Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1185  1186  1188  1189  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 5,00 10,11 15,38
Fallender Allianz SE-Kurs 4,94 7,99 16,28
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK662X1 , DE000VY0GA37 , DE000VY0YP46 , DE000VJ0U9L5 , DE000VH8JQE7 , DE000VH1JET6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.547.852 / Heute: 1.209
DAX 24.086,23 -1,82% Perf. seit Threadbeginn:   ---

TraJoe:

wochenende - zeit fuer das grundsaetzliche - emily

14
10.04.11 10:59
wozu im hektischen boersen-tagesgeschaeft keine zeit bleibt. eigentlich ist quo vadis ja auch dem erkennen von dax-bewegungen gewidmet, und camalco, flatfee und einige andere leisten hier super-arbeit.

liest man aber regelmaessig die posts hier, wird schnell klar, dass offenbar viele im thread eigentlich ganz andere probleme haben, siehe z.b. "emily". klar, die schilderung weckt mitgefuehl, und etliche von euch haben mit mut-machenden kommentaren darauf geantwortet (auch mir tut sie leid), aber mal ganz ehrlich> zielfuehrend ist das nicht, wenn man jemanden, der nach eigener aussage keine ahnung von charts etc. hat, zum weitermachen im gehebelten intraday-trading ermutigt.

emily, ich meine dies wirklich nicht zynisch oder so, aber deine ueberlegung, das handtuch zu werfen ist vielleicht die beste eingebung, die du in den letzten 6 monaten gehabt hast. ein verlust von 12000 tut weh, aber unter "lebenserfahrung" verbucht, kommst du damit besser davon, als wenn du weiter so machst wie bisher. es gibt genug, die sich mehr und mehr in etwas verrennen, zunehmend weniger klar sehen, und sich immer tiefer eingraben. die alternative> mach eine laengere trading-pause und nutze sie, das handwerkszeug zu erlernen.

ich denke, hier muss man unterscheiden zwischen dem "what to trade", also letztlich der frage nach dem handelssystem im engeren sinne, und dem "how to trade", der frage nach den tradingtechniken. die meisten sind auf das erstere fixiert, weil es sexier scheint, die kurs-entwicklung zu prognostizieren und es vielleicht gut fuers ego ist, wenn man richtig liegt. analog zum "runner's high" fuehlt der ein oder andere einen kick, ein "trader's high", wenn er einen treffer landet. dazu denken diejenigen, dass sie schon irgendwie wisssen, wie man tradet. ein irrglaube, der die leute tief in die roten zahlen treibt und behandlungsbeduerftige abhaengige schafft. wer das "how to trade" beherrscht, wird nie - wie von dir geschildert, emily - ein tradingkonto von 12500 EUR auf die letzten verzweifelt mit 100% verlustrisiko gesetzten 500 EUR herunterfahren.

viele, die da so locker ihr sauer erspartes einsetzen, lassen sich vom glauben leiten, es liesse sich mit trading ganz leicht und muehelos viel geld verdienen. ein paar analysen lesen, disponieren und der reichtum kann einem zufliessen. viel glueck damit im kampf gegen die profis und supercomputer von GS ... - flatfee wurde als erfolgsbeispiel bewundert und vielleicht von einigen beneidet. aber lest mal flatfee's erfolgsepos - auf meine seinerzeitige frage an ihn geschrieben - "trader, so ticke ich". kein preis ohne arbeit!! wer auf dauer erfolgreich traden will, schuettelt das nicht aus dem aermel. sollte jeder neuling wissen. und auch die, die bereit sind zu arbeiten, schaffen es nicht immer. z.b. weil sie nicht die richtige persoenlichkeit zum traden haben. oder nicht in der lage sind, die beruehmten "verschaltungen" im hirn zu korrigieren. wer sich mit mentaltraining beschaeftigt hat, weiss, was gemeint ist. die immer gleichen falschen ansaetze brennen sich in die synapsen ein und werden zum reflex ... .

traurige prognose fuer dich, emily, wenn du nicht bereit bist hart zu arbeiten, mit disziplin einen ganz anderen ansatz zu suchen, werden den verlorenen 12000 EUR sehr bald viel groessere verluste folgen. das klingt vielleicht nicht nett, ist aber ehrlicher und zielfuehrender als manch anderer gut gemeinte ratschlag hier.

hab' meist nicht soviel zeit hier zu posten, aber ich geb gerne noch den ein oder anderen hinweis per bm, falls gewuenscht. schoenen sonntag!

Joe
Antworten
lausi one:

@k.platte

10.04.11 11:10

Diese Meldung dürfte zu einem weiteren Anstieg des Öl- und des Goldpreises führen.

Antworten
K.Platte:

Isländer schmettern "Icesave-Deal" ab

3
10.04.11 11:18

10.04.2011 | 10:22  

Islands Bevölkerung hat auch bei der zweiten Volksabstimmung Schuldenrückzahlungen für die Pleitebank Icesave aus der Staatskasse abgelehnt.

Sigurdardottir sagte zu dem Ergebnis, es sei der "denkbar schlechteste Ausgang". Ihre Regierung hatte sich für ein Ja eingesetzt.

Schon beim ersten Volksentscheid im März 2010 hatten die Isländer einen Parlamentsbeschluss über Entschädigungszahlungen mit einer überwältigenden Mehrheit von 93 Prozent gekippt.

Der Inselstaat muss 3,8 Milliarden € bis 2046 schrittweise zurückzahlen. Pro isländischen Bürger bedeutet das 12.000 Euro vor Zinsen und Steuern. Die Unterstützer des "Nein" argumentieren, dass es keine rechtliche Verpflichtung für isländische Bürger gebe, für die Verluste einer Privatbank aufzukommen.

Tja liebe Islander jetzt wird euch die EU-Gerichtsbarkeit zeigen was eure Volkabstimmung wert ist.

Frechheit, Volksabstimmung wo kommen wir den da hin.   (Ironie)

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 10268313

“In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat.”
Antworten
orient express:

meine güte auf die 3,8 mrd

10.04.11 11:29
kommt es doch auch nicht an mehr, schliesslich brauchen wir bad news um unseren euro zu drücken , also die 3.8 mrd übernimmt die eu was soll der geiz, mitgehangen mitgefangen .Und wenn es die amis auch nicht packen den geben wir auch noch geld wir haben davon einfach zuviel , es heisst geld geben bringt auf dauer mehr als es zu bunkern, sparen ist und bleibt eine sinnlose der wirtschaft nichts aber auch nichts bringende schlechte eigenschaft
geld muss im umlauf gehalten werden,sparen tun nur feiglinge und pessimisten
Antworten
Marshall Zhuk.:

Dieser Thread ist

9
10.04.11 12:00
Treffpunkt für Blender und Spielsüchtige ! Je eher man das kapiert umso geringer werden die Verluste ausfallen!
Antworten
flatfee:

trajoe

7
10.04.11 12:03
kein preis ohne arbeit ? so ist es - für viele sieht traden nach "einfach" und "wird schon klappen aus - ABER traden ist wohl eine der stressigsten beschäftigungen überhaupt und die indices, währungen (underlyings) sind huren - sie machen nur dann etwas für dich wenn du sie bezahlst .... und das eben auch nicht immer - meistens bezahlt man immer....

mit blut schweiss und tränen - und genau dieses überleben dann eben manche nicht - denn entweder können sie es nicht oder sie scheitern bevor sie es können konnten

es ist dann dabei verkehrt HIER nach etwas zu suchen was man eiegntlich selber leisten müsste - den transfer von "what to trade" zu "how to trade" - denn viele traden eben alles was sich bewegt - alle indices durcheinander und alle ansätze durcheinander

dabei hat schon früher gegolten: ein guter fussballer muss eben nicht zwangsläufig ein guter billardspieler sein - ggf kommt es auf die profession an - nicht alles kann man lernen - aber man kann es versuchen - nur - auch dieses wollen viele gar nicht . nab sucht lieber den kick ggf den nächsten eod-stand vorherzusagen...

dazu passt dann gut .... ( aus http://www.youtube.com/watch?v=AFYeiPEb_JM&feature=related)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 394631
Antworten
flatfee:

marshall

2
10.04.11 12:08
und von armen seelen - die schon immer dachten andere können auch nix - denn es wäre ja fatal wenn man der einzige wäre, oder ?
Antworten
orient express:

für nächste woche werden die bären

4
10.04.11 12:27
feuerschutzfeste shorts tragen müssen , denke es wird heiss sogar sehr heiss ein so langer seitwärtstrend muss und wird sich entladen müssen , ich hoffe stark das es wieder nach oben geht endlich die 7250-7300 mal nimmt was schon längst überfällig wäre,die kraft reichte bisher nicht alle bärenangriffe  gingen nach hinten los.
Antworten
TraJoe:

flatfee - voellig richtig

19
10.04.11 12:37
aber marshall hat insofern recht, als dass manche, die zufaellig im thread landen, sich blenden lassen von den hier berichteten echten (wie z.b. deinen) und erdichteten trading-erfolgen (derer, die sich immer im nachhinein melden).

fatalerweise, je mehr winzige bruchstuecke von information oder erkenntnis jemand hat, desto eher ist er bereit, risiken einzugehen, um auch solche erfolge zu haben und leichtes geld zu verdienen. vom erkennen des gesamtbildes natuerlich keine spur. wer dann die kommentare irgendwelcher journalisten auf der ntv-boerse anschaut, denkt vielleicht, dass er boerse versteht und eigentlich ja auch mal mit dem traden anfangen koennte. wer zusaetzlich noch das pech hat, trotz seiner unkenntnis und ignoranz am anfang ein paar mal zu gewinnen, ist schon fast dem untergang geweiht und verrennt sich immer mehr. dann kommen die verluste, aber zwischendurch wieder ein paar kleine gewinne. lernen mit "intermittierender verstaerkung" - in social-psychology-speak - ist am effektivsten. auf verluste reagiert diese art von "trader" mit der erhoehung der einsaetze und risiken, um das verlorene zurueckzugewinnen. vielleicht wird das "handelssystem" auch verbessert, in dem schnell noch ein, zwei indikatoren betrachtet werden, die auf "quo vadis" gezeigt wurden, sagen wir der stoch und der rsi.

das ergebnis, intermittierend kleine gewinne, die den "trader" bei der stange halten, innerhalb einer per saldo traurigen verlustbilanz. da wird dann "reflektiert" - wenn ich nur noch diese oder jene kleinigkeit richtig gemacht haette, dann waer's ein volltreffer gewesen, und so weiter und so fort. aber leider kann der "trader" nicht raus aus seiner haut und nimmt weiterhin die kleinen gewinne mit und sitzt die grossen verluste aus ...
Antworten
TraJoe:

orient - ice

3
10.04.11 12:47
die 3,8 mrd. braucht die EU nicht zu uebernehmen - das ist die geplante rueckzahlung der ice-verbindlichkeiten durch island an Grossbritannien und Niederlande, die bei der entschaedigung ihrer sparer in vorleistung getreten sind. das islaendische parlament hatte dies auch bereits gebilligt, bloss wollte der praesident das gesetz nicht unterzeichen. ... das ergebnis der volksabstimmung koennte allerdings islands hoffnung auf aufnahme in die eu ein wenig daempfen.
Antworten
Therion:

@marshal: ich hoffe, ich darf mir wenigstens aus-

10.04.11 14:52
suchen, was ich bin (Blender oder Spielsüchtiger). Dann lieber doch eine arme Seele ...

(Eigentlich sollte hier ein langer Text stehen, aber ich habe beim Schreiben bemerkt, daß der Erkenntnisgewinn für Euch gen null laufen würde.)
Antworten
petruss:

Therion

2
10.04.11 18:58
Dein letzter Satz tendiert aber schon sehr stark Richtung Blender. :)
Antworten
pflanza:

frage @ all

10.04.11 19:33
ist zwar jetzt off-topic, aber ich würde gerne wissen, welche programme ihr benützt, die realtime-charts (v.a. indices) haben, und mit denen ihr arbeitet (sprich, kanäle, linien, bänder usw einfügen könnt?) ?
Antworten
EniCash:

Pflanza

10.04.11 19:45
...ich schliesse mich dem Interesse mal an. Würde mich auch interessieren. Für das Forex-Trading gibt es immerhin ein super-geiles-kostenloses Tool "Metratrader". Dieser ermöglicht, Indikatoren einzufügen, Skripte einzubinden etc. Das Tool ist dafür, dass es gratis und realtime ist, ziemlich umfangreich.

Hat jemand eine Idee, was sich analog für Indicies anbietet?

Vielen Dank
Antworten
aktionär123:

@emily

10.04.11 20:11

Erfolgreiches Trading ist eigentlich ganz einfach:)))   Wenn einen die eigene Psyche nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen würde (bei Anfängern sowoieso als auch bei Fortgeschrittenen)

Trading ist zum Großteil Risikomanagment. Man kann niemals (auch Rocco Gräfe, Sage usw) immer richtig liegen. Jeder, auch die "Supertrader" haben Ihre drowdownphasen.

Das Einzige was man bei einen Trade wirklich kontrollieren kann ist der maximale Verlust. Das Risiko, das man bereit ist zum Verlieren ! und die Positionsgröße die man variert je nachdem wie der Trade läuft...   Thats all  *g*

Flat z.B. hat derzeit eine gute Phase....  Kann sich aber schnell wieder ändern. Man weiss nie vorher ob ein Trade im Gewinn landet oder ausgestoppt wird ! Nur weil es z.B. bei seinen "System" 5 x hintereinander geklappt hat ist das noch immer beine Sicherheit !

Es kann z.B. 5 x hintereinander Versagen !

Theoretisch liegt man bei jeden 2 Trade eben Richtig oder Falsch. Man hat aber praktisch immer Serien von Gewinnen oder Verlusten.

Daran ändern auch vermeintliche Widerstandslinien oder Unterstützungen nichts !   Diese dienen hauptsächlich für den Trader als Einstiegspunkt oder Ausstieg.

Vermeintlich deswegen weil die sehr oft als "Luft" erscheinen und einfach drübergegangen wird als ob es sie nie gegeben hat...

MM nach gib es tatsächlich zu viele Blender hier, die Guten Trader hier wissen das was ich geschrieben habe sowieso, soll zur Info für die Neuen dienen....

Ich persöhlich schreibe hier ehrlich gesagt sehr oft aus Langeweile meine beissend Ironischen Kommentare herein und nur relativ

selten meine Trades herein. Einfach aus den Grund weil auch ich nicht die Glaskugel gepachtet habe !

Habe Drowdownphasen und High Performancephasen wie jeder "etwas" Besserer Trader !

Hat mir fast 3 Jahre und sehr viel Lehrgeld gekostet bis ich mein Geld dauerhaft vermehren konnte....

Antworten
NonMac:

@Marschal

10.04.11 20:19

Dann gib uns doch du neue bessere Impulse !

Ich bin gerne Schüler wenn es jemand "wirklich" besser weiss !

Antworten
boddi4711:

Hannover Rück verkauft ganzes Aktien-Portfolio

7
10.04.11 20:39
Ist vielleicht nicht Kernthema dies threads, aber irgendwie ist mir beim Studium der Wochenend-Nachrichten  die Info aufgefallen, dass die Hannover Rück wegen der Unsicherheiten an den Finanzmärkten ihr gesamtes Aktien-Portfolio verkauft hat: "Wir haben es im ersten Quartal verkauft. Es machte 700 Millionen Euro aus, rund zwei Prozent unseres Anlagevolumens." Seit Mitte 2010 war es aufgebaut worden.

Warum verkaufen die vor der saisonal starken Zeit? Brauchen die für Japan viiiel mehr Geld, als wir ahnen?
Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!
Antworten
svarez:

und 700 mille sind viiieeel?

10.04.11 20:46
Antworten
boddi4711:

@svarez

10.04.11 20:50
ne, 700 Millionen sind für die nicht viel.
Aber: es ist deren gesamten Aktien-Portfolio!
Und: Diese Portfolio sind 2% des Anlagevolumens. Ob weitere Teile davon zu cash gemacht werden, verrät die Meldung nicht. Schließt es aber auch nicht aus.
Zudem: Hannover Rück prüft auch die Senkung der Jahresprognose. Und in diesem Lichte fällt der Aktienverkauf schon auf.
Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!
Antworten
flatfee:

aktionär

5
10.04.11 20:53
dem ist so - ich versuche das glück auszutricksen (dies ist natürlich ein stückweit selbstbetrug - denn es ist nicht auszutricksen) - indem ich nach richtigen fetten guten trades ne pause einlege

dies verhindert zwar keine draws aber ggf schaltet man dann das euphorisierende gefühl aus was sich zwangsläufig bei diesen einstellt und einen leichtsinnig macht oder machen könnte

aber zu deinem post zurück - nicht umsonst predige ich hier immer das der einzige mögliche weg ist etwas zu beeinflussen - die verluste zu begrenzen - auch da kann man natürlich pech haben - aber dann ist man ggf wenigstens systematisch untergegangen und nicht weil man zuviel riskiert hat
Antworten
NonMac:

Manchmal ist

2
10.04.11 21:10

Schreiben ist Silber
Lesen ist Gold

Antworten
Therion:

Korrektur zu #29661

2
10.04.11 21:16
:-(

Ich wurde gerade auf etwas hingewiesen. Mein in Klammern stehender Satz kann falsch verstanden werden:

(Eigentlich sollte hier ein langer Text stehen, aber ich habe beim Schreiben bemerkt, daß dieser überflüssig wäre, da andere es besser geschrieben haben oder schreiben würden.)

Tschuldigung
Antworten
lausi one:

Risikomanagement und Erfahrung

10.04.11 21:30

sind für mich die basics für ein erfolgreiches Daytrading. Desweiteren sollte man immer gut informiert sein.

Antworten
TraJoe:

US naechste Woche, mit konsens

3
10.04.11 21:41
"U.S. retail sales probably climbed in March, indicating an improving labor market is helping Americans cope with rising gasoline prices, economists said before a report this week.

A 0.5 percent gain would follow a 1 percent increase in February, according to the median forecast in a Bloomberg News survey ahead of Commerce Department figures April 13. Data this week on consumer and producer prices will probably show food and energy costs rose.

Macy’s Inc. (M) and Saks Inc. (SKS) are among retailers helped by a declining jobless rate and this year’s cut in payroll taxes. At the same time, bigger fuel and grocery bills are squeezing household budgets and eroding confidence, underscoring forecasts consumer spending cooled in the first quarter.

“Job growth is strengthening, which will be the main driver of spending,” said Sal Guatieri, a senior economist at BMO Capital Markets in Toronto. Nonetheless, “we’ve got higher fuel and food costs, and house prices are still falling.”

Higher gasoline prices probably contributed to the forecast gain in retail sales, which include purchases at filling stations and aren’t adjusted for inflation. Regular fuel jumped to $3.74 a gallon on April 7, the highest since September 2008, according to AAA, the nation’s biggest motoring organization.

Industry reports last week showed stores fared better than forecast. Retailers’ same-store sales rose 2.2 percent from March 2010, while the average projection was for a 0.5 percent drop, according to Retail Metrics Inc. Chains weathered a later Easter. In 2010, the holiday had pulled sales into March when it occurred on April 4, 20 days earlier than this year.

Topping Estimates

Cincinnati-based Macy’s, the second-largest U.S. department-store chain, reported an increase in sales, while analysts projected a decline. Luxury retailers Saks, Nordstrom Inc. (JWN) and Neiman Marcus Group Inc. also topped estimates.

The Standard & Poor’s Supercomposite Retailing Index has risen 3.8 percent this year through April 8, while the broader S&P 500 advanced 5.6 percent.

The Commerce Department may also report that sales excluding automobiles and service stations rose 0.4 percent in March after a 0.6 percent gain the prior month, economists said.

Industrywide light-vehicle sales ran at a seasonally adjusted annual rate of 13.1 million in March, after 13.4 million the prior month, according to researcher Autodata Corp. Sales jumped 16 percent at Ford Motor Co., based in Dearborn, Michigan, outpacing Detroit-based General Motors Co.’s 9.6 percent gain.

‘Solid’ Progress
“We continue to see good, solid signs of progress despite some of the challenges,” Don Johnson, GM’s vice president of U.S. sales operations, said on an April 1 conference call. “A recovering job market is going to be the most important factor for the U.S. economy at this stage, and we do anticipate that this is going to continue to improve.”

The economy created 216,000 jobs last month, the most since May 2010, the Labor Department said April 1. The jobless rate fell for a fourth straight month, to a two-year low of 8.8 percent.

The Labor Department on April 15 may report that the cost of living index rose 0.5 percent last month from February and was up 2.6 percent from March 2010, according to the Bloomberg survey median. Core prices, which exclude volatile food and fuel, likely rose 0.2 percent for a third consecutive month.

Labor Department figures earlier in the week may show wholesale prices and the cost of goods imported into the U.S. also climbed. So-called producer prices probably rose 1 percent in March, while import prices increased 2.2 percent.

Fed’s View
Federal Reserve officials noted at their March 15 meeting that the job market was improving and the 2011 cut in payroll taxes was boosting after-tax incomes. Still, falling house prices remained a drag on wealth, and higher oil and gasoline costs reduced purchasing power and weighed on consumer confidence, they said.

“While participants expected that household spending would continue to expand, the pace of expansion was uncertain,” policy makers said in minutes of the meeting released April 5. “Economic growth would strengthen over coming quarters while remaining moderate.” They also said the effects on inflation of the run-up in commodity prices “would prove transitory.”

The Fed’s Beige Book survey, due April 13, may reinforce the outlook for growth and inflation.

Manufacturing continues to lead the recovery, helped by an expanding global economy. Faster-growing markets such as China lifted demand for U.S.-made goods, helping to trim the trade deficit in February, the Commerce Department may report on April 12. The gap between exports and imports shrank to $44 billion from $46.3 billion in January, according to the Bloomberg survey median.

Also this week, Fed data may show industrial production rebounded in March, according to the Bloomberg survey.

Bloomberg Survey

==================================================
                       Release    Period    Prior     Median
Indicator                 Date               Value    Forecast
Trade Balance $ Blns      4/12      Feb.     -46.3     -44.0
Retail Sales MOM%         4/13     March      1.0%      0.5%
Retail ex-autos MOM%      4/13     March      0.7%      0.7%
Retail exauto/gas MOM%    4/13     March      0.6%      0.4%
Business Inv. MOM%        4/13      Feb.      0.9%      0.8%
PPI  MOM%                 4/14     March      1.6%      1.0%
Core PPI MOM%             4/14     March      0.2%      0.2%
CPI  MOM%                 4/15     March      0.5%      0.5%
Core CPI MOM%             4/15     March      0.2%      0.2%
Ind. Prod. MOM%           4/15     March      0.0%      0.5%
Cap. Util. %              4/15     March     77.0%     77.4%
U of Mich Conf. Index     4/15    March P     67.5      69.0
..."
(Bloomberg)
Antworten
NonMac:

Stimmung an den Märkten ist besser als die Lage. ?

2
10.04.11 22:18

Hauptversammlungen und die Quartalssaison bestimmen diese Woche das  Geschehen. Der Aufwärtstrend ist intakt, sagen Experten. Doch die  Stimmung an den Märkten ist besser als die Lage.

Viel wird für den weiteren Verlauf von der Berichtssaison für das  erste Quartal abhängen, die in den USA heute nach Börsenschluss beginnen  wird. Traditionell startet die Zahlenflut mit Aluminiumhersteller  Alcoa. Mehrere Börsen-Schwergewichte folgen: JP Morgan Chase am  Mittwoch, Google Donnerstag und die Bank of America am Freitag.  Besonders die Banken stehen unter genauer Beobachtung der Investoren,  ist doch deren Auftaktquartal tendenziell das Schwächste.

Schon  übers Wochenende hieß es von den Experten von Thomson Reuters, die die  Schätzungen der Analysten auswerten, dass die Platzhirsche der Branche  wie Citigroup, Morgan Stanley und Goldman Sachs wohl die Erwartungen  verfehlen werden. Die in dieser Woche erwarteten JP Morgan Chase und  Bank of America werden dagegen wohl leicht besser abschneiden. Die Bank  of America soll dabei von allen Geldhäusern am besten aussehen. Auf eine  Position in der Bilanz werden die Börsianer besonders achten:Die  Kreditrückstellungen. Die haben sie in der Vergangenheit immer wieder  aufgelöst, um ihre Gewinnsituation zu verbessern.

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...sst-nach/4045308.html

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1185  1186  1188  1189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 5,00 10,11 15,38
Fallender Allianz SE-Kurs 4,94 7,99 16,28
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK662X1 , DE000VY0GA37 , DE000VY0YP46 , DE000VJ0U9L5 , DE000VH8JQE7 , DE000VH1JET6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.821 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 03:50
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
101 39.413 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 10.06.26 14:59

--button_text--