heute morgen nachm Chart giralgeld/dax gefragt..ich konstatiere konsterniert, dass du mich noch nicht einmal einer abschlägigen Antwort für würdig befunden hast...das ist ein klares shortsignal, jawohl
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,97 | 9,79 | 11,07 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,12 | |||
|
heute morgen nachm Chart giralgeld/dax gefragt..ich konstatiere konsterniert, dass du mich noch nicht einmal einer abschlägigen Antwort für würdig befunden hast...das ist ein klares shortsignal, jawohl
weil die Banken augenblick mit Faktor 12,xx arbeiten im Durchschnitt...gesetzlich erlaubt ist Faktor 50, glaub ich...wäre halt mal interessant zu sehen, wie Giralgeld und Dax-Entwicklung sich zueinander verhalten...vielleicht find ichs ja noch selbst heraus ätsch
Dieses Muster kennen wir doch schon bis zu Erbrechen....LOL Oder Kotzen:)))
....."Ignoranz" die die Märkte zeigen, ist fast nicht zum Ertragen.
Wenn dieser Wahnsinn wirklich gut geht, was ich nicht glaube, dann wird die Wirtschaftslehre (oder was normale Menschen darunter verstehen) neu geschrieben werden müssen....
Aber in einen bin ich mir sicher, der nächste Knall muss aber genau wegen dieser Ignoranz noch furchtbarer werden !
ich habe keine Ahnung, ich vermute das es kosmetik ist. Man will das Viech fürs Wochenende etwas hochziehhen. Ich habe einen Long bei 7182 gekauft. Bin mächtig stolz, fühle mich wie ein großer Stecher. Hoffe das am Sonntag nicht wieder die Erde wackelt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,97 | 9,79 | 11,07 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,12 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |