dazu eventuel adam und eve bottom formation und rsi divergenzen... na mal sehen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
|
gewesen, als short bei 7208 zu kaufen. Im Hinblick auf die kommende Berichtssaison dürfte der Dax weiter nach oben gehen.
Vielleicht ab Montag wieder - bis dahin S H O R T ;-)))
Kommt darauf an. Ich werde, wenn der Dax morge unter die 7200 fällt einen weiten long-Schein nachkaufen. Short bei 7208 läuft zur Absicherung weiter.
Dax wird morgen unter 7200 eröffnen, schau mal den Nikkei an. Ich habe es dir ja gesagt, long ohne alc geht nicht. Tsunami-Put-Schein gehört zur Standardausrüstung für das Trading-Depot.
soll bei gleichzeitig Long und Short ist mir ein Rätsel....
Ist doch heute gut gegangen. Short bei 7230 und long bei 7200. Beide Scheine wurden heute mit Gewinn verkauft.
Heute war es gut... Bei relativ enger Range. Aber auf Dauer bzw. an Tagen mit starken Trends ?
Ist das nicht ein Trade im eine Richtung an starken Sub oder Res mit Sl besser ?
Na ja jeder hat seine eigene Strategie.
die wirtschaftsaussichten mögen ganz gut aussehn. nur was ist mit den ständig steigenden rohstoffkosten?! öl, energie, metalle, papier wird alles immer teurer. dies wird sich irgendwann in den büchern der firmen niederschlagen, wo dann die gewinne geschmälert werden. das kommt auf die kurse zurück. auch gibt es noch andere faktoren, staatsüberschuldungen. wenn die jetzt die zinsen anziehn, ist es auch für diese staaten nicht fördernd, ihre schulden vom hals zu bekommen. japanfolgen? sind diese in der weltwirtschaft schon absehbar...ich denke nicht. die produktionsausfälle kommen auch noch mit unternehmenszahlen ans werk. ich will nicht schwarzmalen, aber nur sollte mal nicht den ganzen tag 'dax long' durch die rosarote brille sehn.
Natürlich over WE zur Absicherung wegen GAP finde ich auch OK wie OE hier angeführt hat.
börse ist,als in einer bank...das glaube ich nicht. 1. bei solchen ereignissen wie japan...welches sparbuch hat da gewackelt? an der börse war ja gleich mal paar tage chaos... und wenn es eine bank erwischen sollte,sind andere auch mit dran und es schlägt sich auch sofort auf die börse nieder....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.896 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 18:30 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |