Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1168  1169  1171  1172  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 10,01 14,99
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,98 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0T8V3 , DE000VY0AZC7 , DE000VY08QD4 , DE000VJ5JM02 , DE000VJ0JF63 , DE000VY5RG33 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.555.794 / Heute: 4.232
DAX 24.606 -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Atzetrader:

mal sehen wie sie schliessen, aber der dow, ist

6
07.04.11 21:16
aus einem Dreieck raus, ziel ca 12500  ;)

dazu eventuel adam und eve bottom formation und rsi divergenzen... na mal sehen
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 394106
Antworten
flatfee:

halbrum

07.04.11 21:19
ich glaube das auch nicht - mM nach viel wahlkampfgetöse
Antworten
Atzetrader:

und der Macd hat gut Kraft geholt, vorhin,bei dem

07.04.11 21:20
Sekundenschock...
Antworten
orient express:

ich finds ja schon komisch erst der einbruch

4
07.04.11 21:34
dann die news vom beben , jetzt wieder so als ob nichts wäre?
Gibt es denn news die wirklich auch vertrauenswürdig sind, denn diesem ntv, n 24 sendern traue ich nicht
Antworten
shortterm:

@oe: bei Dir is es doch eh wurscht, was

5
07.04.11 21:48
für news kommen! Du gehst doch sowieso long! Da könnte auch ein Meteorit auf die Erde stürzen. Und wenns doch mal fällt, verschwindest Du wieder in Deinem Loch!
Antworten
lausi one:

Long-Nachkauf bei 7180 wäre richtiger

07.04.11 21:53

gewesen, als short bei 7208 zu kaufen. Im Hinblick auf die kommende Berichtssaison dürfte der Dax weiter nach oben gehen.

Antworten
orient express:

long overnight bleibt drin

2
07.04.11 21:56
aber wenn morgen die börsen anfangen zu fallen kommt long sehr schnell raus , das nehme ich dann ernst , in meinem fahrplan darf es morgen nur grüne futures geben und einen putzmunteren nikkei , alles andere würde morgen schlechte laune bei mir auslösen
ich hasse es wenn man schon morgens einen verlust erleiden muss, bekomme ich fressanfälle, dabei will ich zum sommer hin wieder fit sein
Antworten
halbrum:

in outperfomance steckt auch "oe"

2
07.04.11 21:57
Antworten
hyrican007:

Long ist = KO

2
07.04.11 21:58

Vielleicht ab Montag wieder - bis dahin S H O R T  ;-)))

Antworten
lausi one:

hyrican

07.04.11 22:02

Kommt darauf an. Ich werde, wenn der Dax morge unter die 7200 fällt einen weiten long-Schein nachkaufen. Short bei 7208 läuft zur Absicherung weiter.

Antworten
orient express:

shortterm stimmt so nicht

07.04.11 22:05
ich halte mich stark an den wirtschaftsaussichten momentan , wenn ich mich mit vielen unterhalte auch in unternehmen sehe ich keinen pessimismus im gegenteil viele sind recht optimistisch das es weiter geht, das ist nämlich das wichtigste gepaart mit der vielen liquidität , da gebe ich dir recht kann ein meteroit einschlagen und die börsen würden weitersteigen , das sehen wir gerade jetzt in japan.
Ich weiss es ist nicht einfach bei 7200 noch long zu gehen , werde es nicht vergessen als der dax 2007 bei 7200 war machte ich auch diesen fehler dann ging er bis über 8000 und das sogar ganz schnell, gerade wenn die zinsen anfangen zu steigen wissen die banken das die zeit kanapper wird , das sind dann die besten tage und die höchsten sprünge denn jeder will dabei sein
Antworten
lausi one:

@oe

2
07.04.11 22:06

Dax wird morgen unter 7200 eröffnen, schau mal den Nikkei an. Ich habe es dir ja gesagt, long ohne alc geht nicht. Tsunami-Put-Schein gehört zur Standardausrüstung für das Trading-Depot.

Antworten
aktionär123:

Also wie ma da profitabel sein

07.04.11 22:08

soll bei gleichzeitig Long und Short ist mir ein Rätsel....

Antworten
lausi one:

@aktionär

07.04.11 22:10

Ist doch heute gut gegangen. Short bei 7230 und long bei 7200. Beide Scheine wurden heute mit Gewinn  verkauft.

Antworten
orient express:

lausi egal wie es kommt

2
07.04.11 22:12
ich werde auf der long lauer sein, meine übergeordneten scheine verkaufe ich bei 7080 wenn es weiter fällt kommen neue longs rein , short gehe ich nicht und alcohol inclusive aller sucht und aufputschmittel sind bei mir absolut verboten während des handelns, nach feierabend ok hebe ich gerne einen oder zwei
Antworten
flatfee:

dax

3
07.04.11 22:14
übergeordnet bin ich weiter long - sl wurde nicht erreicht - rein technisch haben sich durch heute da ein paar macken eingeschlichen - mM nach hat aber short nur achtung gerufen kein signal gesetztwirden  - das könnte morgen kommen - es steht auf der kippe mM nach

richtig wäre gewesen als er oben mit news abprallte sofort short hinterher - man denkt zuviel - denn ich dachte 1x geklappt dann ist es beim 2.mal ggf "ne falle"

scheint nun vielleicht wirklich so - hätte aber an dem gewinn ja nichts geändert - wie gundel sagte - man muss immer weiter lernen und sich nicht einlullen lassen - weder durch eigene posotitionen noch sonst irgendwen

schade - chance verpasst ? neu gucken !!

intra flat mit kleinem gewinn - 3 üb´s waren es im dax

2 im xdax  ist aber besonders da er quasi den bereinigten fdax abbildet - ich habe es früher schoin mal gemacht und mache es jetzt wieder - für den xdax ein eigenes bb mitlaufen lassen - seit gestern - dank hier an gundel für den hinweis wegen gestern morgen

3 habe ich gehandelt - 2 sieger ein loser (die erdbeben-üb) mit -6

insgesamt zufriedenstellend - man muss halt damit leben dass es wichtig ist zu gewinnen - denn es ist ein wettbewerb um unser geld - und nicht die meisten punkte zu bekommen

durch die angst um das erdbeben sollten nun viele die longseite geschlossen haben
ich bin gespannt ob das ausreicht ihn nun endlich über die rote linie zu helfen oder ob er scheitern wird

allen viel glück morgen
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 394133
Antworten
j3richo:

wirtschaftsdaten sind zwar positiv...

07.04.11 22:14
aber das stört die börse nicht wenn sie auf hohen gewinnen sitzt... heute hat man bei japan gesehen, dass die verkaufshebel in unmittelbarer reichweite stehen. es ist nicht mehr soviel vertrauen wie bei 7000 da. ist halt so eine weggabelung und keiner will der letzte sein, der diese bewegung verpasst. jedoch fehlt nach oben genügend power um nachhaltig zu steigen. sofern es also einen kleinen einschlag gibt durch was auch immer... dominoeffekt.

wenn es kein 2. japan gibt stehen wir morgen abend wohl aber bei 7280.
long / short beides scheiße. ich gehe shong
Antworten
orient express:

bei lausi zählt das timing

07.04.11 22:16
des ausstiegs des jeweiligen scheins,ist aber nichts anderes als kaufen un dper sl rausfliegen .
Manchmal kaufe ich auch eine gegenposition aber nur am wochenende bei l und s
wenn ich meine das es doch besser wäre abgesichert zu sein wegen gap , so fühlt man sich besser ohne dabei einen verlust hinnehmen zu müssen
Antworten
aktionär123:

@lausi one

07.04.11 22:18

Heute war es gut...  Bei relativ  enger Range.  Aber auf Dauer bzw. an Tagen mit starken Trends ?

Ist das nicht ein Trade im eine Richtung an starken Sub oder Res mit Sl besser ?

Na ja jeder hat seine eigene Strategie.

Antworten
RS360:

@OE

07.04.11 22:19

die wirtschaftsaussichten mögen ganz gut aussehn. nur was ist mit den ständig steigenden rohstoffkosten?! öl, energie, metalle, papier wird alles immer teurer. dies wird sich irgendwann in den büchern der firmen niederschlagen, wo dann die gewinne geschmälert werden. das kommt auf die kurse zurück. auch gibt es noch andere faktoren, staatsüberschuldungen. wenn die jetzt die zinsen anziehn, ist es auch für diese staaten nicht fördernd, ihre schulden vom hals zu bekommen. japanfolgen? sind diese in der weltwirtschaft schon absehbar...ich denke nicht. die produktionsausfälle kommen auch noch mit unternehmenszahlen ans werk. ich will nicht schwarzmalen, aber nur sollte mal nicht den ganzen tag 'dax long' durch die rosarote brille sehn.

Antworten
flatfee:

and btw

4
07.04.11 22:23
im ballet raten stehts nun 1:0 für mich - ich erinnere "tief-hoch-hoch-tief" - ein lustiges spielchen - morgen also ein neues hoch mit einer chance von 50% ;-))

im anhang der sp - der nicht wirklich schlecht aussieht - es sei denn man glaubt das wir eine topbildung haben - die tatsächlich ab und zu genau so aussieht
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 394135
Antworten
aktionär123:

Nachsatz

07.04.11 22:23

Natürlich over WE zur Absicherung wegen GAP finde ich auch OK wie OE hier angeführt hat.

Antworten
orient express:

RS

07.04.11 22:28
Grosse unternehmen sind  was rohstoffkosten angeht abgesichert , das heisst das kann sich noch ziehen bis die voll zu buche schlagen , denke aber das die rohstoffe nich so stark steigen können um die gewinne ins minus laufen zu lassen, viel wichtiger ist das es keine rohstoffverknappung gibt , das wäre ein grosses problem .Die ausufernden staatsschulden da kann keiner wirklich überblicken was die treiben , ich war anfangs geschockt mittlerweile ist es mir egal, aber villeicht steigen die börsen weil es sicherer ist das geld an der börse als in irgendeiner bank zu haben , stell dir vor es bricht krieg aus, denke an aktienanlagen kommt man eher als an bankeinlagen
Antworten
Peking:

SPX

4
07.04.11 22:32
2-3tage korrektur bis 1312 wäre möglich für nächste wo. auch passt zu voll mond.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 394137
Antworten
RS360:

das das geld sicherer an der

2
07.04.11 22:34

börse ist,als in einer bank...das glaube ich nicht. 1. bei solchen ereignissen wie japan...welches sparbuch hat da gewackelt? an der börse war ja gleich mal paar tage chaos... und wenn es eine bank erwischen sollte,sind andere auch mit dran und es schlägt sich auch sofort auf die börse nieder....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1168  1169  1171  1172  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 10,01 14,99
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,98 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0T8V3 , DE000VY0AZC7 , DE000VY08QD4 , DE000VJ5JM02 , DE000VJ0JF63 , DE000VY5RG33 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.896 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 18:30
101 39.420 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 16:53
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
2 1.265 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 12:48
196 313.740 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 12:00

--button_text--