die taxen sich immer nen shice zusammen, speziell bei shorts
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
|
Earnnings season beginnend mit Alcoa 
Wieder nee Möglichkeit zu manipulieren 
einige Short per sl weg, andere liegen noch rum, die ich unter 7120 loswerden wollte damit ich dann richtig long gehen kann :) Mal gucken... BlueGene hat Recht, das kann brenzlig werden und wohl auch spannend :-) Ich habe mal meine mittelfristigen long Daxi aufgestockt, vielleicht springt ja auch noch ein Tageszock raus, aber mom. sehe ich keinen Grund dazu, ist mir zu riskant und wegen evtl. 10 Points up/down trade ich nicht mehr - sehe lediglich eine Seitwärtsbewegung, kann genauso gut demnächst noch einmal gut runter gehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |