|
schaade, ware ein schoener Urlaub geworden. Wie konnte das passieren? Zu grosse Positionen und den SL zu weit gesetzt? Oder die Panik bekommen? Das ist schlecht. Mit Aktien von Klitschen oder Derivaten gezockt? Dann muss es frueher oder spaeter sowieso so kommen.
Tut mir leid, Gruss, Sufdl.
MACD und Stochastik liefern schon wieder Kaufsignale (im Stundenchart) bei ehrlichsten Indizes den S&P 500 ....
Der ist nicht so Finanzenlastig wie der Dow...LOL
Also bald wieder UP !
lass Dich nicht verrueckt machen. Der Sommer steht vor der Tuer. Oft sinds die Kleinen Dinge die einfach gut tun. Ein guter Kaffe und dazu ein Kinderbueno. Bin verrueckt nach dem Zeug. Echt lecker!
Oh schon so spaet, Naechtle.
tja ,da wird wohl 7100 rasiert,und ich bin short,,bonne dieu
immer wieder, dass viele meinen, dass der DAX ja bei rein fundamentaler Betrachtung viel tiefer stehen müsste. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wäre es wirklich gerechtfertigt, wenn die 30 größten deutschen Aktiengesellschaften nicht inflationsbereinigt (!) heute in Summe weniger wert wären als vor 11 Jahren? Natürlich gibt es viele Probleme die man beachten sollte, aber gerade Deutschland steht meiner Meinung nach verhältnismäßig gut da. Bei Betrachtung eines größeren Zeitrahmens befinden wir uns seit bald 20 Jahren in einem Seitwärtsmarkt und so schlecht ist die fundamentale Lage meiner Meinung nach nicht, dass es jetzt weiterhin nur seitwärts oder sogar wieder runter gehen sollte. Ich persönlich erwarte eine gutes Jahrzehnt für den DAX, aber ist nur meine Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |