"anmeldungen mit kompletter anschrift über xxxxxxxxxxxxxxxxxx pers. angaben wie alter und beruf, wäre schön……"
habe mich jetzt doch mal getraut so nen link von pm anzuklikken. den vom ende des amerikanischen traumes. sehr empfehlenswert sich mal intensiver mit so einer seite zu beschäftigen ... da is der bären-thread ja im bullen-lager anzusiedeln. und was die alles im programm haben, ... vom silberplättchen, über wasserfilter, gemüse-sämchen, überlebens-rucksäcke, ... und, und, und, ... ganz altruistisches geschäft mit der angst. ich glaub net mal ich würde mich trauen so nen schwachfug hier - mit ernsthafter absicht - zu verlinken. ich vermute pm wird von irgendjemanden bezahlt. anderst kann ich mir das net erklären. da ich eh schon depressiv bin und unter meinen short-attacken leide, werde ich mir mein restliches karma net vollends durch so ne infos rauben lassen - meine short-verluste mit longs hedgen - und setze pm´chen auf ignor´chen.
ob dax-short letztendlich moppelkotze ist, wird man sehen. momentan sieht es jedenfalls so aus. aber ich glaub Helmut666 hat sich um nen 100ter vertan - oder?
sind wir alle Herdentiere... und wir schauen was uns - die Herde also - in Unruhe bringen könnte. AMFreitig hat doch jeder auf Nordkorea geschaut. Selbst wenn wir einzellnen nicht an einen Krieg jetzt glauben - so berücksichtigen wir verstärkt das andere die Hosen voll haben könnten. spz. Japan und China.
Wir wissen, das der Sohn von (wie auch immer der heißt ) mehr Angst vor seinem Vater hat, als vor einer US-Rakete. Von Daher ist die Kriegsgefahr begründet.
Übers Wochende haben alse die, die auf einen Eiigung über das Wochenende spekluiert haben auf long getippt, die die eine witere Verschärfung auf short.
schauen wir also wie HangSeng und Nik damit umgehen jetzt.
gute nacht.
|