"Dow: Retest des Ausbruchsniveaus bzw. der Nackenlinie der inversen SKS."
Mal schauen, was die Experten zu dieser These sagen (stammt nicht von mir). Bild haben wir auch...

ja slso aus dem Stehgreif - Dein name ist bei mir positiv besetzt. Als Fee eben. Wenn Du männlich bist - nur mut mein lieber. Du weißt Doch das wir heute unser Geschlecht nicht nur durch das 'da unten' bestimmen können. Und überhaupt - muss eine Fee-e sich nur mit brüsten vorstellbar sein? Empfehlung also: Die weilbliche Feee als Vorbild, und männliche Merkmale hervorheben. Beispiel: Buisinessanzug mit Schneewitchen-Minirock und fertig ist das Kostüm. ... . ? j a oder?
S&P grad auf 1179 in stetiger Kurve. 225 steigt bis jetzt auch. Der Dax steht jetzt rechnerisch nach meinem Wissen auf 6683 und hatte keinen größeren Rücksetzer seid tiefstpunkt gestern.
n8t
Guten Morgen, danke wir die Erklärungen - haben wir ja gestern gesehen ( wenn ich richtig beobachtet habe ist er am 6650 gedreht ) werde versuchen bei guten Shorteinstiegen diesen Punkt vorerst als VK zu nutzen - bis Zone gebrochen wird.
@ all Guten Morgen - hat schon jemand die Asien - Vorgaben
hab schon selbst - steht bei finanzen alles leicht nach unten
TANE-999: Ich wollte es eigentlich auf sich beruhen lassen, als Sie mich mit den Worten "Schwachsinn pur" betitelt haben. Aber seit Ihren postings gestern zweifle ich am Verstand von einem von uns beiden.
In Ihren Kommentaren vom 16.11.2010 um 17:32, um 21:36 und insbesondere um 21:51 beschreiben Sie genau dieselbe Situtation wie ich einen Tag vorher: Inhalt: Call kaufen und ggf. bis Jahresende liegen lassen - kann nichts schiefgehen.
Mir kommentieren Sie diese Einschätzung mit "Schwachsinn pur" und jetzt schreiben Sie einen Tag später genau dasselbe.
Ist einer von uns Beiden nicht ganz knusper ?
Im übrigen schätze ich die Lage immer noch genauso ein, mit dem Unterschied, dass ich den 100 Punkte Call-Anstieg von vorgestern mitgenommen habe und sich nun heute wieder neue Call Chancen ergeben. Ihr Einstieg gestern bei 6690 war definitiv falsch gewählt (gerade stehen wir bei 6662) - aber wen interessiert das heute noch ... nur Beleidigungen vergißt man nicht so schnell.
Also: Keinen Arsch in der Hose, noch etwas zu diesem Thema hinzuzufügen ?
|