Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Zweites VIVI-Produktionswerk eröffnet!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3358  3359  3361  3362  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.087.780 / Heute: 534
dax versteher:

freunde

09.11.10 14:26
wann hatten wir eigentlich den letzten bloody day?
its time now
Antworten
flatfee:

@metro

09.11.10 14:32
die presse ist skeptisch ? bild vielleicht - aber die darf sich ja su gutem grund auch nicht mehr zeitung nennen - der grundtenor ist deutschland wächst - kein baum ist hich genug für uns - die amis kriegen das in den griff - 8500 wir kommen - sinngemäss

aber mal ne frage nicht aus einem gut performenden deoit heraus ? würdest du nun neu einsteigen ? und darum gehts ja letztlich - nicht um eine performance die seit mitte/anfang letzten jahres aufgebaut wurde

denn was hilft es wenn ggf kaum einer da ist der nun AUCH heute kauft and btw dass es gurte aktien gibt die auch jetzt nich kaufenswert sind ist unbestritten - gerade heute sind wieder einige aus einer range ausgebrichen - mit stabilen zahlen guten ausblicken und viel fantasie - nur sind die eben nicht im dax gelistet
Antworten
flatfee:

aber mal wieder intra

2
09.11.10 14:35
bricht die 92 mind auf 5/15er basis ist ggf mit einer üb am bb zu rechnen
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 357207
Antworten
musicus1:

metro, du hast deinen eigenen thread für long....

12
09.11.10 14:38
und lass diesen thread  und deren user mal in ruhe,   wer  mit was und wie tradet, kann uns alten leuten doch egal sein, diese häme und rechthaberei geht so gar mir als oldie auf den keks......kapieren???? die sommerzeit ist vorbei and changed  allready.....
Antworten
snappline:

bin jetzt mal short

3
09.11.10 14:40
weil chart sieht nach elefant aus
Antworten
snappline:

also chartformation

6
09.11.10 14:47
deshalb short - auch wenns bevor bewegung reinkommt nochmal kurz hochgehen kann
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 357210
Antworten
Slater:

afrikanische Hausse?

3
09.11.10 14:48
Antworten
demolis:

@flat

09.11.10 14:48
unter anderem habe ich die zement aktie....klöcki....aareal....conti.....alles noch gut im plus und abgesichert!! auf meiner watchlist hab ich noch asian bamboo und nordex als zock.....
Antworten
flatfee:

@metro

4
09.11.10 14:49
einer der hauptgedanken letztes jahr war mal - glaube nix was nicht nachgewiesen ist - was mich an dir irritiert ist das ständige nicht nur recht haben wollen sondern auh das buhleb um anerkennung - nicht mal so sehr häme - das ist kurzfristig normal

meine erfahrung sagt mir - und dies muss natürlich nicht zwangsläufig auf dich zutreffen - jemand der ständig dritte bestätigung braucht ist meist weniger "potent" als er anderen vormachen will

sollte man auch mal drüber nachdenken und nun gebe ich erstmal ruhe ;-))
Antworten
metropolis:

flat zum zweiten

6
09.11.10 14:55
"aber mal ne frage nicht aus einem gut performenden deoit heraus ? würdest du nun neu einsteigen ? und darum gehts ja letztlich - nicht um eine performance die seit mitte/anfang letzten jahres aufgebaut wurde"

Antwort: Nein.

"meine erfahrung sagt mir - und dies muss natürlich nicht zwangsläufig auf dich zutreffen - jemand der ständig dritte bestätigung braucht ist meist weniger "potent" als er anderen vormachen will"

Antwort: Nein. Meine Motive sind andere. Mit Postings wie meinen macht man sich weder viele Freunde noch viele Fans. Es gibt jedoch einige wenige Leser, die auf meine Postings wert legen, weil sie den Sinn der Analyse verstehen und wie ich von dieser profitieren. Denen mach ich gerne eine Freude. Der Rest versteht es als Stänkern und Rechthaberei. Ist mir aber egal, denn der Antizykliker MUSS einsam sein, sonst hat er keinen Erfolg. Sagt ja schon der Name.
Antworten
dax versteher:

soon

3
09.11.10 15:02
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 357213
Antworten
flatfee:

@metro

3
09.11.10 15:05
ich handele fast nur az - prozykl idr nur wenn ich bereits investiert war und mich ct-seitig und aus der fantasie heraus für eine aktie "begeistern" kann - als az´ler muss ich dir nicht sagen was ich meine - dabei muss er keinesfals einsam ist - ist es aber meist - denn wenn er kauft - sind andere noch immer in die gegenrichtung unterwegs

aber du sprachst die motive an - welches sind denn deine ?
Antworten
Newcomer00.:

Ich hoffe meine Kritiker leben noch...

3
09.11.10 15:10
Erinnerung: Im August hatte ich euch mal wieder den Weg der Börse vorgekaut und wurde von der Forumkompetenz belächelt...naja hoffe ihr habts überlebt...lol
Antworten
flatfee:

@new

09.11.10 15:16
ich würde mein taschengeld mal erhöhen lassen - wenn es solange dauert bis du wieder mitbieten darfst - lol
Antworten
Newcomer00.:

.

3
09.11.10 15:16
Hier der Grund warum ich mich mal wieder melde...

http://www.ariva.de/forum/...er-Bullen-397561?pnr=8217215#jump8217215

wie angekündigt...
Antworten
snappline:

flaflee

09.11.10 15:18
bist du wieder in shorts drinnen ?
Antworten
flatfee:

@snappi

6
09.11.10 15:19
ja - habe heizung vorm pc angemacht
Antworten
snappline:

dann mußt aufpassen das

09.11.10 15:23
daraus nicht doch ein long wird
Antworten
thaddeus:

@new

3
09.11.10 15:23
um es auch mal deutlich zu schreiben - ich finds klasse, das du an deiner Meinung konsequent, so scheints, festgehalten hast, schön den trend gesehen und ich hoffe, du hast auch ein-zwei € dabei mitgenommen
DAS nenne ich disziplin !
Antworten
Newcomer00.:

Flatfee

3
09.11.10 15:24
Du gammelst hier tag ein tag aus in einem Forum herum und nichts springt bei rum...lol spricht doch bände...

Meine Trefferquote ist so hoch dass ich es nicht nötig habe mich in einem Anfängerforum auszutauschen geschweige denn weitere tipps zu geben...
Schau dir meine Marktkommentare an und staun...so ich melde mich wieder bei Daxi 7200 also bis dahin frohes erbsenzählen flatlooser
Antworten
thaddeus:

DAS

09.11.10 15:26
war jetzt aber weniger nett - lieber new.....

wie musicus schon erwähnte - keine Häme bitte, die hilft keinem !
Antworten
Slater:

flatfee

09.11.10 15:27
riesen Wortwitz, danke
Antworten
Newcomer00.:

thaddeus

6
09.11.10 15:32
Das ist der einzige Weg zum profitablen Handeln. Verlass das Forum so schnell wie möglich und sammel deine eigene Erfahrung mit den Märkten. Nur so kannst du lernen welche Strategie für dich funktioniert und welche nicht.
Ich verfasse 1mal monatlich meine eigene Markteinschätzung und schau dann nicht mehr nach links od rechts.

Ps. Lass das hin und her bleiben was hier betrieben wird ...zeitintensiv, stressig und 80% verlieren sowieso. Metros antizykler ist der einzige thread den ich noch verfolge und den ich auch empfehlen kann, den rest kannst du vergessen.
Antworten
Contrade 121:

wenn sie so übermütig werden...

5
dann juckt es mich im Finger...

Aber mal im Ernst, wer braucht so was wie dieser Newcomer? Schließt den einfach mal aus, Beleidigungen sind hier nicht zielführend. Mann, Mann, ich habe hier ca. 30 Poster auf Ignore und immer wieder kommt so ein Depp durch. Sorry, musste jetzt aber sein...
Antworten
flatfee:

@new

4
da hast du recht - das muss man sich leisten können ;-)

sag bescheid wenn taschengeld alle - ich habe ne soziale ader
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3358  3359  3361  3362  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--