Gratulation. Dein Gold Call ist voll aufgegangen.Kenne mich bei Gold zu wenig aus, sonst hätte ich mitgehandelt. Short-Kauf bei 6638 hat sich nicht ausgezahlt und wird wahrscheinlich morgen verkauft.
wird platzen. MM nach eher als sich eine entsprechende Aktienblase ausgebildet hat. Die letzten Aktienkursanstiege sind mM berechtigt, zumindestin Deutschland und Europa, aber in USA unter Berücksichtigung der $-Schwäche auch.
Gold und Aktien und Anleihen und Rohstoffe werden wohl kaum im Gleichschritt nach oben ziehen. Einer stolpert zuerst, da jetzt das Ausmaß der Zusatzliquidität bekannt ist. Warum sollte man weiter Gold kaufen? Ich glaube auch nicht, dass es einen wesentlichen up-move bei Anleihen geben wird. Da ist einfach nicht mehr viel zu holen. Die Stunde von Aktien und Rohstoffen (außer Gold) schlägt erst noch.
Gefällt mir gar nicht ! Bei genau 1,4145 (oberer 1 wöchiger Aufwärtstrendkanal!) abeprallt !
Wäre ja auch zu Einfach !!! Jetzt Short Euro Ziel bei 1,4088 ! (38 Fibo....) geht bei Devisen sehr gut !
|