Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2886  2887  2889  2890  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.033 / Heute: 1.859
ivan73:

Rest der Shorts auf SL 6300

3
28.09.10 13:18
gesetzt. Nun lassen wir es mal laufen, wenn SL gezogen wird ist es halt ein recht schmaler Gewinn, aber kein Verlust....
Antworten
camalco:

desinteresse ist das problem z.zt.

10
28.09.10 13:26
weder kauf noch verkaufinteresse
demzufolge sind die viloumen niedrig
also wird ein bischen in den futures gezockt
nachhaltig ist das net, weder rauf noch runner
Antworten
ZBroker:

Vorbereitungen zur Jahresendrallye...

28.09.10 13:30
nach "unten"...

Short ETFs weiter aufgestockt - S&P 500 / DAX
in Erwartung eines größeren Abschwungs in nächster Zeit (1-4 Monate)

Könnte richtig spannend werden... (n. den Wahlen in den USA) !
Antworten
Schippe_Walt.:

hier mal ein letzter satz zum schmunzeln:

4
28.09.10 13:35
BERLIN (Dow Jones)--Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Dienstag Forderungen nach einer Verlängerung des Euro-Rettungsfonds nachdrücklich zurückgewiesen. "Eine einfache Verlängerung solcher Fonds, wie wir sie jetzt haben, wird es mit Deutschland nicht geben", sagte Merkel am Dienstag beim vom Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) veranstalteten "Tag der Deutschen Industrie" in Berlin.

Man müsse bei dem Euro-Rettungsschirm "genau darauf achten, dass die Länder, die heute Schwächen aufweisen, stärker werden", verlangte die Kanzlerin. "Deshalb sage ich auch ganz klar, dass es eine Verlängerung der Hilfsfonds nicht geben wird", erklärte Merkel. Vielmehr brauche man EU-Vertragsänderungen, damit "Länder, die den Stabilitäts- und Wachstumspakt nicht einhalten, anderen Prozeduren unterworfen werden können, als wir bis heute im Vertrag haben", forderte sie mit Blick auf deutsche Vorschläge zur Einrichtung eines neuen Krisenmechanismus.

Der "Benchmark" hierfür müsse sich nach den stärksten Euro-Staaten richten und nicht nach einem etwaigen Durchschnitt, unterstrich Merkel. "Die Euro-Stabilität ist nur zu erreichen, wenn der Benchmark der Stärkere ist und nicht, wenn wir uns gemeinsam an einem immer weiter absinkendem Mittelniveau orientieren", betonte sie.
Antworten
Sascha1489:

@flatfee

2
28.09.10 13:36

Gut, dass du fragst, ob es verständlich war (72169), denn da möchte ich folgendes anmerken:

Ich mag deine Art zu analysieren, deine Strategie und lege viel Wert darauf, was du schreibst, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich oft deine Posts inhaltlich nicht verstehe, weil du in sehr kurzen Sätzen schreibst, im Prinzip schreibst du schon fast nur Stichwörter. Deshalb ist es manchmal tatsächlich schwierig, zumindest für mich (bin ja nur seit ein Paar Monaten dabei).

Antworten
Dummefrage8.:

bildchen genauer angeschaut

28.09.10 13:37
von ca. 6140 - 6320 =180 punte
dann bis ca. 6200 korrigiert ab 6200 + 180 = 6380.

das ist das hoffnungsziel zwischen ab 18 uhr für heute. idialerweise 18.30.

mal schauen. für ein erneutes runter gibt es ja sl.
10 Zeilen
Antworten
snappline:

alle shorties

28.09.10 13:37
zerfetzt worden
Antworten
checkerlarsen:

so ähnlich intepretiere

4
28.09.10 13:39
ich das auch camalco... ich denke das war weder ne verarsche noch sonstwas... wen ich raten müßte würde ich sagen ein großer player hat sich heute in den frühen morgen stunden einfach zu nem größeren teil aus dem markt kegeln lassen .
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
Sascha1489:

@snap

3
28.09.10 13:41

Wieso? Lief doch wunderbar, besser hätte es nicht sein können.

Die Explosion fom Freitag wurde komplett auskorrigiert. Am SMA20 daily ist dat Ding wieder abgeprallt und bis 6300 hochgeschossen. Falls jemand bei 6200 am SMA20 und 61er Rtr geshortet hat, der ist selber Schuld, sowas macht man nicht.

Antworten
Schippe_Walt.:

zu 72182:

28.09.10 13:41
wenn nicht alle, aber viele staaten um die brd herum schwächeln. deshalb wir das niveau in der brd mehr absinken müssen als das niveau der anderen steigt (einfach weil mehr schlechte als gute vorhanden sind). brd wird aber auf jeden fall sinken. was wir als arbeitnehmer ja immer mehr spüren, die letzten jahre... wenn nicht durch beitritte wie spanien und portugal, dann spätestens seit ddr
Antworten
crossover:

ziel der bullflag

3
28.09.10 13:42
im bereich des offenen gap 356. long seit 240 220 215 jeweils 10k, sl für alle positionen am 62 rt 6265 (5pt puffer). ausbruch der flag wird in diesem moment bestätigt, ein unterschreiten der 280 macht die tradingidee flag zunächst unwahrscheinlich.
Antworten
snappline:

Lufthansa

28.09.10 13:44
is heute wohl der Dax Werte Favoriet - gewesen
nehm ich mal an

http://www.ariva.de/lufthansa-aktie
Antworten
Therion:

@snappline

3
28.09.10 13:47
Deine Shorties? Zumindest neue 6300er.

Da ich mir angewöhnt habe, nicht zu enge Scheine zu nehmen, achte ich da nicht so darauf. Leider binden weite Scheine viel Kapital und mein Moneymanagement gönnt mir nicht so viel zum einsetzen.
Antworten
snappline:

während die deutsche Bank den Dax

28.09.10 13:49
heute nach unten gezogen hat

http://www.ariva.de/deutsche_bank-aktie

das mit dem Dax traden,also bei Devisen tu ich
mir da viel leichter
Antworten
Salzlakritz:

Ich würd mal sagen, dass die bullflag

28.09.10 13:50
nicht mehr von Bedeutung ist, da over.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften.
Antworten
orient express:

uhhhh dat wird einen knall geben heute

2
28.09.10 13:52
manipulateure(bankenheinis) versuchen mit aller macht den dax oben zu halten, ahnungslose trader belohnen das im moment mit noch mehr calls .
Halte schonmal den champus kühl für heute um 17 uhr ,denn an eien fall bis an die marke von 6200 denkt heute keiner mehr nach wie es mir scheint
Antworten
Rottmann:

wenn ich

5
28.09.10 13:52
mir allerdings das aktuelle aaii sentiment anschaue dann muß ich feststellen das der bärenanteil gerade mal 25,4% beträgt. tendenz in den letzten wochen weiter fallend.wie da eine rallye ans laufen kommen soll ist mir momentan schleierhaft. die jahresendrallye ist aber doch beschlossene sache. vorsicht ist geboten.
Antworten
schilo-nrw:

schaut euch mal kupfer an

28.09.10 13:54
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Antworten
hell seher:

Euwax Sentiment -40

28.09.10 13:55
Antworten
tscheche:

warum soll es runter gehn

28.09.10 13:55
erstens ,weiss das keiner und zweitens
ist monatsende ,wir haben die woche noch
genug zeit zum runter gehn ,also warum gerade heute
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Antworten
orient express:

tscheche weil einfach zu schnell wieder

2
28.09.10 13:59
von 6200 hochgesprungen worden ist, anstatt das die bullen sich mal ausruhen nein da rennen sie 100 punkte in 20 minuten , die luft ist weg.
Aber das gute ist das sie nach unten fallen und nicht mehr rennen müssen...lach
Antworten
Mautzz:

ohne scheiß

5
28.09.10 14:00
steak mit kartoffeln und salat ist feddich^^ njami legga
steak=bullen
kartoffeln=bären
salat=windowdressing
alle sind se feddich xD
Antworten
schilo-nrw:

lach wech

28.09.10 14:01
habe schon pippi in den augen vor lachen ....
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Antworten
Dummefrage8.:

er bemüht sich im stundenchart

3
über die BB_Mitte zu kommen 14.00 kommt ne neue Kerze und die wird es wohl schaffen.

wie bereits des öfteren erwähnt merkt man, wenn man mit etwas Abstand das Forum liest, dass sich viele hier erst Positionieren und erst dann und so lange wie die Position gehalten wird immer den DAX in ihre Richtung argumentieren wollen.
Lassen keine anderen Meinungen zu.

Bei manchen scheint es aufgrund weiten Scheinen oder Glück zu klappen.

Weiterhin viel Erfolg.
10 Zeilen
Antworten
snappline:

wenn ma so vergleicht

Lufthansa auf JH
während Deutsche Bank auf JT steht

das is das schon irgendwie sehr konträr
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.