Habe soeben meine SHortpositionen aufgestockt. Um nicht falsch verstanden zu werden. Ich bin mittelfristig bullisch eingestellt.
Soeben hat der Pacemaker NDX 100 jedoch bei 1998 F erneut die mehrfach bestätigte Pullbacklinie erreicht, die einen risikoarmen Shorttrade ermöglichen. 10 Pkt sind denke ich problemlos drin. Hier habe ich meinen heutigen Short eröffnet. Parallel dazu im DJ bei zirka 10830. Möglicherweise wird daraus aber auch ein Positionstrade.
Denn die großen Bullen hier sollten mal überlegen, ob das ganze Szenario "ewig" so weitergehen kann:
DJ +900 Pkt,
SP +105 Pkt,
NDX +260 Pkt
bislang ohne nennenswerte Konsolidierung.
Das MUSS mindestens einen Pullback geben. Dieser dürfte im NDX bspw. mindestens an das Ausbruchslevel bei 1916 reichen. Bei 1890 F wartet noch ein offenes GAP. Als Freund der Fibo sehe ich das 61 iger der Rallybewegung bei 1842 F als großes Konsolidierungsziel.
Vor stärkeren Konsolidierungen tendieren die Kurse sehr oft stabil und leicht ansteigend.
Zu Beginn der Q4 dürfte dann Kasse gemacht werden. Bislang sehe ich meine gestrige SP Progonose intakt. Erst über 1160 würde sich das Fehlausbruchsszenario aus dem Seitwärtskanal als falsch erweisen.
http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=2769#jumppos69242Anbei der Pacemaker im 4 Std.
(Verkleinert auf 47%)