Letzes wort nun an dich. Denke dann ist endgültig gut.
In den meisten meiner Posts gebe ich marken an, die ich für wichtige Trading einsteige halte. Ich denke mal es ist davon auszugehen, dass ich diese dann auch so trade. denn wieso sonst sollte ich mich hier aufhalten.
Außerdem bin ich nun seit ca einem jahr dabei, ich gebe meine großen posi trades nahezu immer an. Du kannst dir gerne die mühe machen und es nachprüfen, bis auf meine Entgleisung im Februar?! als ich im up-trend shorten musste wie drecksau (es tat sehr weh;-) - waren meine shorts alle in unmittelbarer top-nähe.
Ich habe das (intra-)daytrading leider aus beruflichen Gründen nahezu vollkommen eingestellt - der short vorgestern (gepostet) war der erste minutentrade seit 2 monaten.
sonst alles auf mittelfrist timeframe.
meinen spx long habe ich (ebenfalls gepostet) bei 1119 vertickt, 1,2 punkte away vom bisherigen top.
wenn ich einen einstieg nicht gepostet habe, poste ich auch nicht den ausstieg. denn wie jeder weiß gibt es immer jemanden, der es dann für unglaubwürdig hält (zu recht oder Unrecht sei mal dahin gestellt).
Und so verstehe ich auch nicht, wie du darauf kommst dass ich im Nachhinein immer meine "Beute" anpreise. Tue ich nicht...
Und zu deinen 228 Pluspunkten - Glückwunsch ich gönne es dir. Stell dir vor der ach so tolle Mr Cullen hat heute keinen einzigen Punkt ertradet - aber auch nicht verloren ;-)
Mal sehn wann ich die nächste Pute reinpacke - momentan ist, wenn man die emi indices ansieht, noch alles völlig offen!
also keep cool, akzeptiere auch mal die Meinung der anderen (sofern sie begründet ist mit CT). Mir gefallen deine Charts. Was ich nicht mag ist das ewige Gepushe/gebashe ohne nachvollziehbare Charttechnische Begründung..
IN CHARTS WE TRUST