Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2200  2201  2203  2204  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.227 / Heute: 3.053
Goldminenabz.:

@df

26.07.10 22:11

Wahrscheindlich wird es innertray wieder etwas runtergehen, aber was weiss man schon...es kommt oft anders als man denkt...
Auf Alle Fälle hat der Dow an seinen Tageshoch geschlossen.

Antworten
longodershort:

Marlboromann hat mich überzeugt:)

2
26.07.10 22:11
a) SP auf TH geschlossen.
b) X-Dax auf nur auf SK Niveau.

Auch wenn mich das SP Geplänkel nicht wirklich überzeugt hat, denke ich auch, dass die DB morgen für den Markt "gute" Zahlen liefern dürfte.

Da der Dax heute der US-Entwicklung eher zurückhaltend gefolgt, spekuliere ich darauf, dass der Dax die US-Vorgaben  i.V.m. dem Q-zahlen umsetzt und in Richtung der 6260 tendiert. Bin daher gerade auf SK-Niveau im Dax long eingestiegen.

Auf Q-Zahlen zu spekulieren mache ich selten, aber ich traue mich mal :)
Antworten
Marlboromann:

ESX +4,2% und dieser in mit mehreren Südbanken

26.07.10 22:12
Viel Glück mit Short.
Antworten
flatfee:

@learner

2
erzähl das mal jemandem der heute bei 200 long gegangen ist - für den war es entgegen cullens untertzreibung wirklich ein shice-tag ;-))
Antworten
die_milbe:

sorry, meinte, werden die

3
prozykliker bestraft und die antizykliker belohnt. flat und ich haben das ticket. mir gehen hawaii. und learner glaube mir, ... ich zitter schon, wenn ein auto auf unseren parkplatz fährt. bisher hatte ich erst angst, als es klingelte. es wird immer schlimmer mit mir. so schaut´s aus.
Antworten
Dummefrage8.:

so gute nacht

26.07.10 22:14
morgen ist auch noch einen tag um die welt zu retten.
10 Zeilen
Antworten
Marlboromann:

BP CEO sollte man in ein Ölfass stecken

2
26.07.10 22:17
und keine Abfindung geben, dem Sack.

Nur meine Meinung, aber die musste da mal raus.

Gute Nacht!

Marlboromann
Antworten
ch0408:

DB

3
26.07.10 22:19
gegen wie viel Uhr wirds denn bei DB die Zahlen geben? auf der HP ist nichts zu finden?
Falls es wen interessiert, Daimler wird gegen 12 Uhr die Zahlen veröffentlichen
Antworten
learner:

flatfee, der Depp häte vielleicht eine Bestätgung

2
26.07.10 22:19
abwarten sollen!

@milbe - Stell dir vor, dass mein Posting von gestern abend mit dem Trabbi gelöscht wurde mit der Begründung, dass es nichts mit Börse zu tun hat. Ich glaube ariva sollte bei den Bewerbern für diese Pöstchen etwas mehr die Fantasiefähigkeit prüfen!
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 334231
now it goes around the sausage
Antworten
die_milbe:

die ganzen eher bearish gestimmten sind

2
26.07.10 22:21
long. ausnahme flatfee, le_michi, und minespec und AL war heut net da, ... eur/usd und öl sind am anschlag. der dax schafft die popelige 6.200 net. ich schlaf ruhig. in shorts.
Antworten
Marlboromann:

@CH Termine für morgen

2
26.07.10 22:22
www.boerse-online.de/maerkte/kalender

Deutsche Bank 7 Uhr
Antworten
die_milbe:

@learner

26.07.10 22:25
der hammer! diesen vergleich fand ich klasse. ich vergleiche mich mit lance. er ist schon übern berg auf der talabfahrt. und ich mit meinem mifa noch unterhalb dem gipfel. kann nur überholen, wenn er stürzt. klar, so blöd wie ich bin, würde ich ihn erstversorgen und mein radel geben. stell das posting noch mal rein. die modaletten werden irgendwann verstehen, was dahinter steckt.
Antworten
die_milbe:

die meisten, die noch keine shorts haben, werden

5
26.07.10 22:44
sie auch nicht zu dem preis bekommen, den sie sich vorstellen. der eine denkt, ab der 6.200 ist es so weit, der andere, ach ich warte bis zu 6.230, ... am ende habt ihr die hosen voll. und dann geht es runter, ... und dann wird überlegt. ach ich warte noch ein bisschen, der dreht, da komme ich noch billiger rein, ... am besten solltet ihr euch über shorts gar keine gedanken machen. die tun nämlich erst mal weh. so weh, als hätte eine ratte, oder gar ein salamander sich in euch verbissen, ...
Antworten
Oliverstone:

@milbe

2
26.07.10 22:47
Den Vergleich mit dem Salamanderbiss fand ich sehr amüsant! :)
Antworten
die_milbe:

@Oliverstone

26.07.10 22:55
sorry, quelle vergessen, ...

http://www.youtube.com/watch?v=KX3qJcURVVk

wer nicht warten kann, so ab 5.15, ... am besten von anfang an schauen und einfach nur geniessen, ...
Antworten
die_milbe:

sorry für spam, ...

26.07.10 22:57
ab minute 3.00 kommt dieses zitat, was mir beim shorten immer einfällt, ...
Antworten
Minespec:

shorts bleiben hartgesotten

26.07.10 22:59
Antworten
HotSalsa:

Shorts waren heute nur bedingt sinnvoll

3
26.07.10 23:02
daher hätte ich auf heute auf Shorts verzichtet. Am morgen hatte ich ja damit gerechnet, dass wir nicht im Minus schließen.

1. Wie learner gesagt hat, erst Bestätigung abwarten, nicht immer den Vorreiter spielen. (auf Beleidigung würde ich aber bitte verzichten)

2. Vorgaben aus Asien waren ok.

3. Autobranche hat den Turnaround geschafft (zumindest was die Produktion angeht, der Rückgang der Kurzarbeit war indikativ, Maschinenbau wieder im Aufwind). Daher rechne ich auch mit guten Daimlerzahlen für morgen (dt. Berichtssaison)

4. Signal aus Amerika hätte man abwarten sollen (US Verkäufe neuer Häuser waren ja besser als erwartet)

5. Im DJ sind mind. Luft bis 10600 (mit Glück sogar 200 Punkte und mehr)
Antworten
HotSalsa:

Zu 5.

26.07.10 23:05
Dukac hatte schon gewusst, warum er die 10600 angegeben hat ,-)
Antworten
die_milbe:

ja, zugegebenermaßen, ...

26.07.10 23:17
waren shorts heute nur bedingt geniessbar. es handelt sich hierbei ja auch nur um einen saison-artikel, der aber bei richtiger zubereitung dennoch spass machen kann, ...

www.pilzportal.info/speisewert/bedingt-essbar

mir fällt in der liste dazu nur der scheidenstreifling ein. der rest macht kaum freude. mit 15 wollte ich mal pilzberater werden. das ist vergleichbar mit mel. man muss net in den wald die dinger zu sammeln, sodern lässt andere sammeln und sagt dann hinter her "die sind all giftig". kochtopf voll. ziel erreicht.
Antworten
thostar:

Heute hübscher hanging man im dax ;-)

2
26.07.10 23:18
+ wunderschöne Schlussoffensive an der Wallstreet.

Rein philosophisch betrachtet frage ich mich, wie lange die Menschen die Notwendigkeit zu sparen und Steuererhöhungen bei gleichzeitig exorbitanten Unternehmensgewinnen noch klaglos hinnehmen. Speziell in Amerika muss es den 20% Arbeitslosen in ihren Kombis und Zelten noch vergleichsweise gut gehen. Vermutlich wegen der Lebensmittelmarken.

Das Wort Krise verschwindet langsam aus dem Medienvokabular, es sei denn es geht darum, neue Sparmaßnahmen zu rechtfertigen.
Antworten
die_milbe:

sorry, amanita rubescens vergessen,

26.07.10 23:19
den perlpilz. auf rote madengänge achten. ansonsten finger weg. verwechslungsgefahr!!!
Antworten
die_milbe:

verzeiht mir bitte einwas, ...

26.07.10 23:23
in meiner grenzenlosen short- und pilzeuphorie ist mir der wichtigste durch das kataster gefallen, ... Boletus erytrophus, ... der flockenstielige hexenröhrling. der macht richtig spass!
Antworten
die_milbe:

eierkopp oben - gutes zeichen!

26.07.10 23:25
die_milbe:

hier wird die 1000-punkte-

26.07.10 23:36
bullenfalle gebaut. und kaum einer merkt es. unglaublich, ... aber wahr, ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2200  2201  2203  2204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--