na da habe ich ja nicht viel verpasst heute - ich hatte nach dem doji mit mehr abgabedruck gerechnet, naja liegen wohl die amis betrunken unterm feiertagsbaum und können den verkaufsschalter nicht finden
würde mich nicht wundern sieht ja traurig genug drüben aus.
mitte bb und gd50 im daily verhindern z zt dass der dax weiter steigen kann. er hat es intra alleine ohne den grossen bruder sp unn seine schwester die dow (man sagt ja frauen seinen zickiger ) nicht geschafft eigendynamilk zu entwickeln - eigene stärke sieht anders aus - leider
und wieder droht ein doji-ähnliches gebilde, umkehrsignale wirken meist zeitverzögert, beweisen muss sich die stärke also spätestens morgen
durch überwinden der ema200 hat man nun unten aber einen komfortablen absturzschutz - erstmal
mM nach sollte die tradingrange deswegen weiterhin zwischen 750-6200 begrenzt sein. eine ganz kleine shortposition habe ich gerade bei 80 aufgebaut, mal sehen wie sich diese entwickelt
nachlegen werde ich nach oben bei bruch der bbmitte ab ~6100, wenn er dies überhaupt schafft, denn gerade träumt frankreich vom erhalt der AAA, da werden die ratings wieder ne menge zu tun bekommen die nächsten wochen