Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1064  1065  1067  1068  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.218 / Heute: 2.044
faethr:

nasdaq 100 short

01.04.10 12:49
Wie am 29.03.10 gepostet,ist der Nasti 100 der potenziele Shortkanditat. Nicht  die anderen Indizes.
Alle trader rennen short in den Dax,Dow,S+p, ist absolut falsch,somit werden sie gegrillt....aber sie wollen das so haben und sich nicht belehren lassen!!!

Nochmal,Charttechnisch hat der nasti 100 nur noch potenzial bis 2050/2200 maximal, ist der stand 2007/2008,da läuten doch die Glocken !!!
Zwecks hyper aufgebläht treht er in den crash modus,weil es so ist,schreiben die bänkeranalysten nicht die Wahrheit wie es wirklich um den nasti 100 steht und die freien Analysten ???? Sie werden von der bänker loby paralysiert,kalt gestellt und in die falsche Richtung gelenkt u.s.w.

Kann gut sein,dass der nasti 100 vorerst absichtlich immer unter die 2000 gehalten wird,deshalb bleibt er trotzdem der ideale Shortkandidat !!!!!

Fazit,es wird sich lohnen, hauptsächlich nur den nasti 100 zu shorten...

Tschüss
Antworten
Marlboromann:

@OE Wenn die Spanienkrise kommt fällt der Euro

4
01.04.10 12:49
aber so richtig schön nach unten. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dann müsste die EU mal wieder den IWF anrufen und das dauert. Bis dahin ziehen die Investoren ihr Kapital ab. So etwas ähnliches gab es mal als Argentinenkrise.
Antworten
Zibo:

Bullen

2
01.04.10 12:53

Bei alle dem was ich hier lese, bestätigt sich mein Aufbau von Short Positionen. Die Fähnchen werden jetzt wieder nach dem Wind gehängt und die 7 bis 8 Tausend Punkte ausgerufen. Fundamental sind wir im Roten bereich. Es wurde alles ausgereizt und wir befinden uns auf dem HighWay to Hell. Feuer mit Feuer bekämpfen. Wunderbar.

Viel Glück bei Euren Calls. Ich bleibe Short und werde die Positionen aufbauen.

Prognose: Wir werden die 6235/40 nicht überwinden. Nach Ostern wird die Marke bei 5.965/80 fallen und wir bekommen die gesunde und dringend benötigte Korrektur.

Antworten
Goldminenabz.:

Benötigte Korrektur ????

01.04.10 13:01

Viele hier schlissen aus der (Vergangenheit) z.B. den letzten Wochen ?...ja da ist es ja schon soviel hoch gegangen, da muss es doch eine Korrektur geben usw.....

Gar nichts muss so sein ! Vielleicht korregiert der Markt erst bei 6500 oder 7000 ??? um 100 Pünktchen oder vieleicht sogar 150 ? wer weiss.....

Der Fehler ist das man hier aus der Vergangenheit Schlussfolgerungen zieht.

Antworten
_Cohen:

@Zibo

01.04.10 13:01
eigentlich geb ich dir vollkommen recht. Nur leider hätte ich dein Posting schon vor ca. 3 Wochen genau so unterschrieben ... und wo wir heute stehen sieht man ja. Also kann es genau so gut auch noch einmal 3 Wochen hochgehen - und dann heißt es ... die 6500 werden nicht überboten ... die 7000 werden nicht überboten ... Tja, wie sagt flatfee immer so schön ... SL ist SL ist SL ist SL ist SL ....
Antworten
orient express:

der dax ist bärenstark bin kurz davor

01.04.10 13:03
mir eine 3000 scheinchen vor oster intraday posi zu gönnen, denke die ganze zeit an den letzten donnerstag als der dax mittags bei 6080 richtung 6135 sprang, einfach geil nur leider war ich letzte woche short...lach
Es ist so easy long geld zu verdienen und das seit einem guten jahr,warum also daytraden 5000 schein kaufen mit knockout bei 5500 und long bleiben bis 7000 und mehr
Antworten
HotSalsa:

Ratingagenturen

01.04.10 13:04
Der Einfluss ist nicht übersehbar! Allerdings sollte man im Hinterkopf haben, warum die Ratingagenturen gegen europäische Unternehmen und Europa generell negativ eingestellt sind. Sie wollen Einfluss auf den Dollar ausüben und damit den US-Markt stärken/stabilisieren! Wären die Ratingagenturen wirklich unabhängig, hätten wir andere Verhältnisse...
Antworten
TraJoe:

salzlakritz - potenzial im dax

01.04.10 13:06
koennte fuers erste bis gut 6400 reichen, dort verlaeuft das 61,8 RTC der letzten grossen abwaertsbewegung. gesund waere allerdings zunaechst ein ruecksetzer, um den ueberkauften zustand etwas abzubauen. denke, eine konsolidierung wird vielleicht schon ab naechster woche kommen, fraglich ist allerdings von welchem niveau und wie stark sie ausfaellt.
Antworten
Zibo:

@Cohen

01.04.10 13:08

Genau deswegen sind wir jetzt im Bereich der Korrektur. Freunde (Hausfrauen) wie OE sind der Beste Kontraindikator. Letzte Wochen Short, Jetzt alles in Long! "7.000 wir kommen!".

Aber natürlich kann es auch anders kommen. Ist nur meine Einschätzung. Ich bauen Positionen Short weiter auf!

Antworten
faethr:

orient express

5
01.04.10 13:10
Halte dich politisch raus,wenn Du keine Ahnung von der Materie hast.

Wenn Spanien kollapiert,dann bricht die EU zusammen,der Euro auch und die Aktienindizes gehen in den Crashmodus.
Somit bekäme Deutschland wieder die DM,auch gut!!!

Fazit: Du wirst dann der erste od. der Letzte sein der seine Aktien entsorgt...
Antworten
Mautz:

ohh

01.04.10 13:13
nicht zoffen bitte, wer wann recht oder unrecht hat wird sich am dax-stand zeigen ;)
Antworten
Goldminenabz.:

@Cohen

01.04.10 13:13

Geben die Recht. KO sollte dann aber bei ca.  8500 liegen (Die sind aber verdammt teuer) Aber mit denen liegst du auf der garantiert richtig.

Wenn die jemand am 9. März 2009 gesagt hätte das der DAX 1 Jahr später wieder auf 6200 gestiegen ist, was hättest du dann gedacht ?

Ich will dir nur damit klar machen das ALLES möglich ist. Dein Short Traum mit Weltuntergang ? bzw. der Traum von OE....

Antworten
Goldminenabz.:

sorry meinte natürlich Zibo

01.04.10 13:15
Antworten
Marlboromann:

Bespiel von Kursmanipulation Video ca 5 Min gucken

3
01.04.10 13:17
Antworten
learner:

Mein Shorttrade im Russel 2000!

01.04.10 13:19
Jetzt kommt langsam der Tag der Entscheidung. Die Bollinger verengen sich und der Kurs liegt knapp über der mittleren Bollinger. In den nächsten 2-3 Handelstagen sollte er drunter gehen, sonst gehe ich eher von weiter steigenden Kursen aus und schmeiße den Short.
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 310791
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
thostar:

Noch immer rechnen alle mit Crash

3
01.04.10 13:20
der wird kommen, nur in die andere Richtung zuerst !!!!

Man merkt den Usern an, dass sie schon genervt sind von ausbleibender Korrektur. So können die Märkte fröhlich weitersteigen, selbst bei fallendem Euro.
Antworten
orient express:

feathr genau dein denken entspricht einem eines

2
01.04.10 13:21
bildzeitungsleser, nur das die amis der verleger dieser bildzeitung sind ...lach kannst ja nichts dafür aber untergang wegen spanien da lache ich mich schlapp .Die eu wird nie zusammenbrechen die amerikanischen eu gegener samt finanzindustrie  haben in euren birnen anscheinend wirklich schon das erreicht was sie erreichen wollen, man man man wie kann man nur so eine kurzsichtigkeit an den tag legen.
Antworten
Wubert:

@oe - #26631

2
01.04.10 13:21
http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=1065#jumppos26631

Dann mal das hier im Auge behalten - 50er kreuzt 100er GD, longtime-bullish signal ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 7753931

Alternativ könnte man natürlich auch Ommes Betonmauer 6.150/6.200 in 'ne Weekly oder Monthly einzeichnen ...

Jeder wie er's braucht. Quo vadis Hühnerhaufen
ignorance is bliss
Antworten
Der Zentralfrie.:

Dax

01.04.10 13:22
Was uns zum Absturz noch fehlt ist der Lobgesang der Bildzeitung und der Wirtschaftsweisen, auf goldene Zeiten.
Wenn die Bildzeitung den Wohlstand in Deutschland ausruft und die Hausfrauen davon überzeugt, das es nur nach obenrtz gehen kann, ist die Zeit der Bären gekommen.
So war es in der Vergangenheit schon immer.
Antworten
faethr:

Mautz

01.04.10 13:22
falsch Dax o,35,rechnen ist wohl nicht Deine stärke!!!

Dax +0,9 ist soweit richtig,von der Börse...!!!!!!!!!!!
Antworten
Marlboromann:

Wenn die Masse denk leicht reich zu werden dann ac

01.04.10 13:23
achte besonders auf dein Kapital.
Antworten
Baron_StockT.:

zur abwechslung mal

01.04.10 13:24
ne extrem bullische variante mittelfristig ( zumindest aus heutiger sicht )
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 310793
Staatsbankrott? Bankkrisen?  Darauf gibt es nur eine Anwort :

>> Viel Lärm um nichts! <<

André Kostolany
Antworten
tachpost:

@zentralafrikaner

01.04.10 13:29
die schlagzeilen hatten wir bereits gestern in der bild zeitung
www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/...fschwung-land.html
Antworten
nopanic:

von mir aus kann die spanienkrise kommen

2
01.04.10 13:30
die immobilienblase sieht man schon seit jahren auf malle.habe noch ein paar peseten.bin eh der meinung dass wir seit 2 jahren über dem abgrund hängen.je schneller wir fallen,desto eher können wir uns wieder davon entfernen.aber da dem nicht so ist,wird der aufschlag immer schlimmer.egal,bis dahin ist party und hinterher sind wir schlauer.bin vorhin trotz bulleneier nochmals short gegangen vor ostern.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1064  1065  1067  1068  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--