Im Dow Vorbörse:Wurde bei 40 Pt. down,der Bressert 20.3 von 100 auf 65,der bressert 10.3. von 100 auf 0 gesetzt.Im std. Chart!!1
Andere Indikatoren auch,das ist Manipulationskunst der Amis von höchster Güte.......!!!!
Was will man damit ereichen!!!Damit die calls nicht abverkauft werden und das put Ratio steigt und mit shortsqueezen bei niedrigen Umsätze der Dow etc,hochgezogen wird.
Genauso Godmode-Trader wenn er wegen 50 Pt. ca. auf shorten trommelt mit engen Scheinen,er ist ein Kontraindikator!!!Vor allem dann, wenn die indis auf std. bassis unten stehen,der Dow steigt dann und fällt nicht.
Ich habe schon mal gepostet,das Gd im Interesse der Hedgesfonds Analysen macht und somit die Börsenteilnehmern (Tradern) in eine bestimmte Richtung schickt.Verboten ist das nicht.Man sollte das Wissen und sich nicht wundern,wenn die Börse Irrational läuft!!!
Ich möchte allen empfehlen keine grossen Tradingbeträge und kurze Scheine auf shorts zu setzen,bis eindeutig Shortsignale von allen Indis auf Tagesbassis kommen.
Shortsignal Dax: ca. 5570 od.5980 Dow:10305(mob) 10495
S+P 1020 u. DOW 10495 werden wohl bis FR. kommen!!Dann konso...
Macht mir den Gefallen und träumt von utopischen Kursen!!!!Stellt sie aber nicht ins Forum rein!!!Interessiert kein Mensch und ich kann es nicht mehr lesen..Mein Gott!!! Verhaltet Euch wie Erwachsene und nicht wie Kinder...