Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2946  2947  2949  2950  ...

Quo Vadis Dax 2009

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,90 15,02
Fallender Commerzbank AG-Kurs 3,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GGT8 , DE000VY2TEH7 , DE000VY4DUX0 , DE000VY3YXT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.594.612 / Heute: 4.486
DAX 24.682 +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +395,62%

Watchmen:

hmmm

16.11.09 09:53

kann mich nicht mal einloggen

ich bekomme im mom nur:

Meldungen
Bei der Datenübertragung ist ein Problem  aufgetreten. (serverCommunication)

@ flatfee, verkaufen konnte ich ja noch nur wurde mir der betrag nicht gut geschrieben und bin darum im minus :(

betrifft anscheind nicht jeden kunden?!  flatfee bist vip bei flatex :)
Antworten
freakcity:

Flatex so ein Gurkenladen!

4
16.11.09 09:54
Antworten
Watchmen:

@frak

16.11.09 09:58

für nen anfänger für mich war das halt ne gute sachen, als alles noch "funktionierte" was bitete sich den als alternative an für nen günstigen €

ist ärgerlich wenn man nicht traden kann und via telefon ist käse, so fix kann man nicht reagieren, bzw bis die am telefon sind und den mitgeteilt hat was man möchte...^^

Antworten
Watchmen:

sorry, ich meinte freak und nicht frak

16.11.09 10:00
Antworten
Basti286:

FlatEX

3
16.11.09 10:02
Ich hab versucht bei Flatex anzurufen. Bei der Kundenhotline kommt die Meldung: Der Anrufer hat seine Mailbox aktiviert bitte hinterlassen Sie eine Nachricht... Na Prima.
Antworten
flatfee:

@watch

16.11.09 10:04
ist zwar off hier - aber wenn du verkauft hast ist es auch gut geschrieben - valuta heute - also mach dir keinen kopf - flatex ist mW sehr zuverlässig - alles andere ist blanke polemik - die hatten seit monaten keinen richtigen ausfall - im gegensatz zu anderen brokern.

wenn du neu bei fl bist - nach verkauf in konto/depotübersicht -> aktualisieren und du siehst den betrag

trotzdem immer ärgerlich - hätte schon 2x long einsteiegen können - wer weiss wofür es gut ist ;-)
i´m Schreibmaschine - The Schreibmaschine - only a papertrader -i cant do anything right - but i am hoping ... thats my only skill and so i will survive everyone, because hope dies at last !
Antworten
MaFyA:

bald sind die

4
16.11.09 10:05
5810 aus der sks auch im sack und dann schauen wir mal weiter..
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 275502
Antworten
camalco:

moin

7
16.11.09 10:05
stramm unser dax heute morgen
nächstes ziel bei 5750 erreicht
der bereich 5750-60 sollte heut vormittag
als top halten und nicht wesentlich überschritten werden
res 5760 5800
sup 5725 5705 5680

gl all
Quo Vadis Dax 2009 275503
Antworten
Watchmen:

als newbie

16.11.09 10:11

geht ein schon der ar... auf grundeis wenn auf einmal ein dickes - davor steht und man weist nicht warum, hab zum glück da noch wenn erreichen können.

bei denen gehen wohl viele anrufe rein, das die ne ab am laufen haben ist schon übel. ist das dann ppwenn man nicht mal mehr seine vk oder k order via tele durchgeben kann?!

Antworten
flatfee:

@watch

16.11.09 10:13
melde dich bei ariva an dann geht auch bm
i´m Schreibmaschine - The Schreibmaschine - only a papertrader -i cant do anything right - but i am hoping ... thats my only skill and so i will survive everyone, because hope dies at last !
Antworten
camalco:

dax 60er

6
16.11.09 10:16
hat heute morgen das obere bb überschritten
spricht ebenfalls für eine seitwärts bewegung,
um daxi die zeit zu geben ins band zurück zu kommen
maj sup auf std closing 5680, 20er ma
ziel oben wäre der bereich 5790-810
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 275506
Antworten
Watchmen:

sorry

16.11.09 10:21

für die vielen off topics, aber die nasen von arriva haben mich gesperrt, von wegen doppel id, auf meine mail haben die bis dato noch nicht geantwortet...

hab mich nur 1 x bei finanzen.net angemeldet und dann bei ariva, ka was die für probleme haben.

Antworten
MaFyA:

hier der

3
16.11.09 10:32
mdax.. ein paar pünktchen trau ich ihm auch noch zu aber für eod day trader, wäre ein short einstieg (der muss natürlich noch abgepasst werden) sehr attraktiv.. ich sehe die index geschwister dax und mdax schon im daily im short modus.. das bedeutet nicht das es morgen kracht.. aber ich glaube vorerst für die nächsten paar tage auch nicht an ein neues jh.. wenn doch würde mich das echt verblüffen..
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 275509
Antworten
Atzetrader:

moin @all

16.11.09 10:34
wird er nicht auf jeden fall die 705 testen müssen, an der er hochwärts mehrmals gescheitert ist, bevor die amis von den guten vorgaben angefixt das ding weiter hochziehen?

... meine vermutung
Antworten
Tony Ford:

bin nun wieder komplett SHORT...

2
16.11.09 10:35
meine CallOS habe ich nun alle verkauft und wieder komplett SHORT.
U.a. hat der DAX ein Gap gerissen, welches sicherlich noch heute geschlossen werden will und zudem glaube ich mittlerweile nicht mehr an eine Fortführung der Jahresendrally, da mir die Stimmung zu optimistisch dafür ist.

Auf der anderen Seite rechne ich weiter mit einer Jahresendrally, doch diese Woche könnte etwas unfreundlicher ausfallen und den DAX wieder deutlicher nach unten treiben.
Erst aus einer erneuten Konsolidierung in Regionen um 5500 könnte dann die Jahresendrally durchstarten und im DAX für neue Höchststände sorgen.

Ich bleibe jedenfalls momentan eher skeptisch und sichere meine Aktienpositionen mit einem PutOS DAX ab und hoffe in ein paar Tagen vielleicht wieder aggressiv in dann deutlich günstigere CallOS umsteigen zu können.
Antworten
Tato:

short

16.11.09 10:47

Jahresendrally - warum nicht, aber erstmal korrektur!

Auch wenn wir evtl. noch 1-2 Tage im + liegen, wir befinden uns im Abwärtstrend bis 53.. noch besser bis 51.., wenn letzteres, könnte es zu einer jahresendrally bis 57..-58.. kommen. 

short zu sein ist meiner Meinung jetzt angesagt

Antworten
200passat:

@all

16.11.09 10:57
11.00 uhr inflation eu oktober!
Antworten
TraJoe:

tony ford - finde es faszinierend

16.11.09 10:57
wie du prognosen erstellst: ohne jegliche technische, charttechnische oder fundamentale begründung. beim letzten mal lagst du ja mit deiner baucheinschätzung von der tendenz her richtig, obwohl du à la pendulum von einem durchmarsch bis weit über 6000 ausgegangen bist. jetzt also rückwärtsgang ... bin gespannt!
Antworten
Tony Ford:

@TraJoe...

16.11.09 11:05
Nachwievor gehe ich von einer Jahresendrally aus, doch meine Indikatoren, welche ich für meine Analyse verwende, haben sich nicht so entwickelt, wie ich es eigentlich erwartet habe.

Demzufolge scheint sich für mich die Jahresendrally noch ein wenig nach hinten zu verschieben.

Des Weiteren brauche ich für meine Prognosen keinerlei technische, charttechnische oder fundamentale Begründungen, weil sie für mich nicht ausschlaggebend sind, wenn ich eine Prognose für die kommenden Tage erstellen will.
Natürlich möchte ich die Charttechnik nicht völlig vernachlässigen, doch ich warte nicht erst Chartsignale ab, um einen Richtungswechsel zu vollziehen, sondern versuche einen Trendbruch schon vorzugreifen.
Sicherlich mag dies manchmal schiefgehen, doch wenn es klappt, erwische ich immer mal wieder annähernd die "Spitzen" der Wellen.

Noch muss ich damit weitere Erfahrungen sammeln, doch ich versichere dir eins, mit Bauchgefühl hat dies sehr wenig zu tun, denn oftmals fühle ich mich sogar bauchmäßig "schlecht" wenn ich mich gegen eine Bewegung stelle und auf einen Richtungswechsel hoffe.
Antworten
Bruno Eisentr.:

x

2
16.11.09 11:09
bei dem sentiment short?
www.boerse-stuttgart.de/de/marktundkurse/...nleger-index.html
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Antworten
Tony Ford:

@Bruno...

16.11.09 11:12
es gibt auch noch andere Stimmungsindikatoren, die ein wenig anders aussehen ;-)
Auf der anderen Seite gebe ich dir recht, ich rechne damit, dass wir vorerst noch ein Stück nach oben laufen bis in den Bereich um 5790 Punkte.
Antworten
camalco:

tony

3
16.11.09 11:25
hatte den chart gestern mal eingestellt
im daily gibt es derzeit keine signale
übergeordnet short zu sein
siet der dax den 100er ma überschritten hat,
hat diesen zweimal getestet. interessant ist,
das dort auch immer das untere bb war.
short signale werden erst bei einem daily close unter 5590 generiert
und erst unter 5300 wäre eine sks bestätigt.
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 275517
Antworten
Tony Ford:

@camalco

16.11.09 11:31
da hast du ja Recht, aber ich möchte einfach mal meine Strategie weiter "ausprobieren".
U.a. habe ich zuletzt gute Gewinne eingefahren, so dass ich auch einen Verlust durchaus ertragen kann, wenn es schiefläuft.
Antworten
camalco:

off-topic: wen's bertrifft

2
16.11.09 11:32
GLÜCKSHOROSKOP: SKORPION 23.10. - 22.11.  
Wenn Mars Ihnen in diesem Jahr den Kampf ansagt, so ist Vorsicht geboten. Stellen Sie sich quer, werden Sie um den Erfolg Ihrer Arbeit durch Härte gebracht. Blitzschnell entwickeln Sie jedoch hervorragende Ideen, setzen Ihr Wissen clever ein und ziehen letztendlich am gleichen Strang auf dem Weg zum Glück. Hüten Sie sich jedoch bitte davor, andere durch Ihre magnetische Anziehungskraft verbal zu manipulieren oder auch zu dominieren. Denken Sie hingegen in größeren Zusammenhängen und zum Vorteil aller, so unterstützt Sie das Schicksal nach Leibeskräften. Am Ende dieses aufregenden Jahres dürfen sie sich als Sieger auf die Schulter klopfen.
Antworten
timeframe:

grüner Schlusskurs wäre ein klarer short entry!

16.11.09 11:33
zumindest nach meinem Handelssystem, bin gespannt!

Grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2946  2947  2949  2950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,90 15,02
Fallender Commerzbank AG-Kurs 3,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GGT8 , DE000VY2TEH7 , DE000VY4DUX0 , DE000VY3YXT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.905 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 21:59
101 39.420 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 16:53
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
2 1.265 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 12:48
196 313.740 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 12:00

--button_text--