kann mich nicht mal einloggen
ich bekomme im mom nur:
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
|
kann mich nicht mal einloggen
ich bekomme im mom nur:
|
für nen anfänger für mich war das halt ne gute sachen, als alles noch "funktionierte" was bitete sich den als alternative an für nen günstigen €
ist ärgerlich wenn man nicht traden kann und via telefon ist käse, so fix kann man nicht reagieren, bzw bis die am telefon sind und den mitgeteilt hat was man möchte...^^
geht ein schon der ar... auf grundeis wenn auf einmal ein dickes - davor steht und man weist nicht warum, hab zum glück da noch wenn erreichen können.
bei denen gehen wohl viele anrufe rein, das die ne ab am laufen haben ist schon übel. ist das dann ppwenn man nicht mal mehr seine vk oder k order via tele durchgeben kann?!
für die vielen off topics, aber die nasen von arriva haben mich gesperrt, von wegen doppel id, auf meine mail haben die bis dato noch nicht geantwortet...
hab mich nur 1 x bei finanzen.net angemeldet und dann bei ariva, ka was die für probleme haben.
Jahresendrally - warum nicht, aber erstmal korrektur!
Auch wenn wir evtl. noch 1-2 Tage im + liegen, wir befinden uns im Abwärtstrend bis 53.. noch besser bis 51.., wenn letzteres, könnte es zu einer jahresendrally bis 57..-58.. kommen.
short zu sein ist meiner Meinung jetzt angesagt
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.905 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 21:59 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |