@Ruhrpottzocki: ich hab sogar 19,80.-€ bekommen von nem verzweifelten Hart IV´er ... der glaubt jetzt auch ans Christkind ...
:-))
MaMoe ...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
mit ganz dicken kartoffeln. wenn ich mir was kaufe, dann gab es meistens erst mal einen auf die kappe. und ich greife mit einer zielsicherheit zu scheinchen bei denen man ganz harte eier braucht. egal. ich hab Euch erzählt, dass ich mich mit der börse schwer tu und mal eine uni besucht hab. ersteres werdet Ihr bestimmt schon mitbekommen haben, zweiteres ist unbedeutend.
thread ist im arsch. wir sind hier nicht unter uns. und deswegen meine erste signatur.
--------------------------------------------------
"Und immer an die Leser denken"
Ich mache einen Zock mit Amazon. Aber bitte nicht nachmachen. Es gibt keine Garantie dafür, dass sich die Geschichte wiederholt.
img44.imageshack.us/img44/2262/amazongap.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
ich bitte darum eine strategie - die letztendlich zur schlachtplatte amazon führt - zu entwerfen. dabei sollten unterschiedliche anleger-risiko-klassen berücksichtigt werden. ich bin so eher der typ, der sicherheit will und passe zu der frau, die bei ariva immer so schön aufpoppt. mein kleiner sagt immer, wenn das short-scheinchen mal wieder gegen mich läuft: "ach papa, was hoch steigt, kann auch tief fallen". meistens hat er recht. er wies mich auch mehrmals darauf hin ford-aktien zu kaufen. aber einfach is ja komplizierter als man(n) denkt.
ich denke TG feilt schon an so was. er hatte dies ja bei AEG gemacht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.802 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | lo-sh | 08:26 | |
| 18 | 4.688 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 06:41 | |
| 2 | 1.261 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09.06.26 21:57 | |
| 101 | 39.406 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 09.06.26 21:16 | |
| 10 | 915 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09.06.26 16:22 |