Was hat er denn getan? Versäumnisse seiner Vorgänger ausgebadet.
|
war ja auch nur ein Spaß.
Ist relativ egal wer da ganz oben sitzt, die machen sich eh alle nur die Säcke voll die vollgefressenen Manager. wenns bei einem Unternehmen nicht klappt, kassieren sie schön Abfindung und gehen zum nächsten, so ist das!!!
Alles Lug und Trug,glaub mir das!!!
Ist Eur/Jpy ein guter indikator fuer den dax ?
hab mir das nie naeher angesehen...
im Dax noch mal die 5580 und im dow die 9650, dann werde ich long gehen, vorher nicht.
Amis werden heute mit Sicherheit auch erstmal vorsichtig beginnen, sprich Gewinnmitnahmen!
ja, hab Dein posting falsch aufgefaßt. sorry. und Du hast recht, wenn etwas 5,75 kostet, dann sind 6,00 auch noch in ordnung.
da wissen mit Sicherheit heute Nachnmittag MEZ ein paar sogenannte Insider oder auch Bankfratzen genannt mehr ..... die Mehrheit wird es um 22.00 Uhr MEZ erfahren.... dann ist der Zug schon abgefahren......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 14:54 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |