Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1665  1666  1668  1669  ...

Quo Vadis Dax 2009

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.591.703 / Heute: 1.577
DAX 24.546 -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +392,89%

die_milbe:

ich hatte gestern ne vision flafee

28.07.09 22:41
geh long in den dax bis 10:00. dann mit allem was Du hast bis 16:30 short. dann wieder long. ich habe es nicht gemacht. auf arbeit gewesen. kind wieder da. eingebung nicht vertraut, da man ja den bären das fell dermassen über die ohren gezogen hat oder weiter überziehen wollte. dem bauchgefühl net vertraut. heute war einer der härtesten börsentages meines nur jungen börsenlebens. sagt mir bitte, dass so was öfters vorkommt. ich geh fest an dem gedanken gestern short rausgegangen zu sein und heute um 10 uhr nicht nachgekauft zu haben. minespev und ich und na ja, ein paar andere haben das ende dieser rallye vorhergesehen. aussenseiterwette. verunsicherung durch das forum und die kurse, die wirklich knapp ans knock-out gingen... das packt einer so wie ich nicht, deswegen in panik gestern geschmissen. oute mich jetzt. egal.
Antworten
Dr.Fummel2:

Freud lässt grüßen

3
28.07.09 22:42
Sollte analytischer heissen und ,sorry, Flat ich hab dich auch als "Frau" eingebucht" bei mir im Gehirndepot.
Aber Flatfee ist nix andres in english als Flatrate bei Dienstleistungen .
ok.
Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"
Antworten
MaFyA:

flatfee

28.07.09 22:44
da hat einer einfach mal eier gehabt :D  RESPEKT
der gewinn sei dir gegönnt!
Es kann nur einen geben...
Antworten
Minespec:

morgen geht`s weiter

28.07.09 22:46
Wer Lust hat den geilen Dollar zu traden kann Ideen spenden auf
Jetzt Euro shorten II
Gute Nacht
See you
Antworten
Trash:

Klar

28.07.09 22:48
sei es flatfee gegönnt. Es wäre nur schade wenn er/sie mal aufgrund eines unvorsehbaren Ereignisses gemäß dieses Videos LUKE SKYWALKER wäre und die jeweilige Bank DARTH VADER.

http://www.youtube.com/watch?v=8gQozw40Mso

Spass muss sein ^^
Antworten
die_milbe:

@flatfee

28.07.09 22:48
bist kei madel? egal. ich bewundere Dich trotzdem. sind ja hier nicht in ner baggerbude. ich gönn Dir den erfolg. ehrlich. und Deine arbeit im forum. nur ich, war heute, wo es zum erstmaligen back-trend gab nicht dabei. zu früh auf die andere seite gewechselt. geh morgen shoppen bis der arzt kommt. ich denke, morgen wird es eher richtungslos sein. konsolidierung auf hohem - evtl. zu hohem  - niveau.
Antworten
munsel:

@flatfee

28.07.09 22:51
respekt fuer die lange konkrete antwort ! (viel test, aba lesens wert :>)

- stimme dir voll und ganz zu !

so lange man von dem geld keine familie ernaehren mussen kann man damit machen wat man will xD

happy trades all ....gn8
Antworten
Nimbus2007:

Metro 41670

2
28.07.09 23:01
Es gibt hier eben auch Leute, die haben ein wenig mehr Geld auf der Seite liegen. ;)

Aber eines wundert mich doch. Warum werden auf deinen Screens keine Steuern angezeigt, wenn da schon die Möglichkeit angezeigt wird. Ich kenne Flatex nicht, deshalb eine ernst gemeinte Frage. Auf der Abrechnung stehen sie natürlich bei jedem drauf. Aber wenn Flatex das da schon reinpackt, warum wird nichts angezeigt? Liegt das Depot im Ausland?

Short von gestern Abend übrigens raus. War ein Höllen-Ritt. Gestern Abend zu 1,07 rein...heute morgen im Tief bei 0,35....im Hoch heute bei 1,75...und ich raus bei 1,35 :( *gg*

So weite Scheine kauf ich nie mehr. Da ist mir nen knallharter Knock-Out am frühen morgen doch lieber *grins*

Vg und Gn8
Antworten
tafkar:

es gehörte hier mal zum guten ton

3
28.07.09 23:01
kk, vk, sl und tp zu posten ... ohne stückzahlen. schade, dass dem nicht mehr so ist.
Antworten
orient express:

leute regt euch doch nicht

2
28.07.09 23:07
auf über flatfee,mich interessiert es nicht die bohne mit  wieviel geld er handelt.Wichtiger für mich ist wie oft er dabei richtig liegt ,wenn er kk sl und vk angibt wäre das ganze angenehmer als nur den vk via ordermaske
Antworten
Kneisel:

Warum wurde da kein Quellensteuer einbehalten?

28.07.09 23:17
Und das bei einem deutschen Broker. Die 35.000 ist doch nur die Gutschrift und nicht der Gewinn und wenn keine Steuer einbehalten wurde müssen die Anschaffungskosten höher gewesen sein, also Verkauf mit Verlust ?
Börsenerfolg=Umkehrpunkte erwischen !
Abweichung: Tief: 7/4% Hoch: 1/5%
SG:0
Strategien      
KG/M/KETS  
UG/M/KEVTS
MKETS          
L/MKEIS        
G/MEETFS
Antworten
die_milbe:

ey kneisel,...

28.07.09 23:22
net ans bein pissen ist angesagt, sondern respekt. poste bei Dir und den umkehrpunkten, bei denen ja sogar nix falsch machen kannst. o.k.? 
Antworten
TGTGT:

DB - Trend darf nicht brechen

3
28.07.09 23:34
Der DB Trend bei aktuell 45,70 bietet sich ideal als SL an! Der nächste verläuft erst im Bereich um 44 Euro, kurzfr. ist hier im Bereich ab 46,30 eine gute Kaufgelegenheit - in der Analyse vorhin hatte ich das bereits grob erwähnt und Stücke (Kontrakte) zu im schnitt 46,10 ins Depot gepackt (Post weiter oben) - das Ziel ist das RTC bei 47,50 welches Morgen intraday erreicht werden dürfte, die Kurschance ist damit den Risiken gut überlegen dank des engen SL, sehr ratenswert!:
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 248943
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!
Antworten
flatfee:

hi leute

2
28.07.09 23:49
neben der tatsache dass ich immer kk + stückzahlen gepostet habe und dafür AUCH angemacht wurde, habe ich mich die letzten tage mehr daruf verlegt zu erklären, wie ich zu meinen entscheidungen komme und dies zeitnah.

dazu gebe ich wenn ich bestimmte formationen sehe auch immer den zielbereich mit an - nur lesen muss man es halt noch selbst. s heute mittag den daxverlauf mit ariva-mitteln, da bin ich sogar für meine recht umfangreiche darstellung mit "witzig" interpretiert worden,

ist eine eigene analyse nicht so viel wichtiger, oder ? so kann jeder für sich entscheiden"macht das sinn ?" oder "der redet nur stuss!" alles andere wäre selbstbeweihräucherung.

@kneisel: Flatex bucht in den ordermasken die steuer nicht obwohl sie dort angeführt wird, weil es dafür einen separaten bericht den sog. steuerreport gibt oder die separate einzel oder sammelabrechnung, was ich poste (weil unverfänglich) sind die abrechnungsdaten des emis (so interpretiere ich das) die dann flatex zum steuerreport weiterverarbeitet.

@tg: ich kenne auch jemanden bei dem der sl (mental) nicht gezogen hat, shit happens, aber eben nicht immer, ich bin sogar mal ausgeknockt worden, selber schuld. New trade new luck, hatte sogar heute 1-2 verlusttrades aber habe sl umgesetzt - disziplin ist alles !!

meistens (mehr als 90%) geht es aber wie gestern, heute gut, weil hier bestimmte mechanismen greifen und ohne news haben wir doch selten 50-100 punkte moves - aber restrisiko bleibt klar da bin ich mir absolut klar drüber. Man muss halt wissen wann man einsetzt und natürlich auch ein bischen glück haben.

allerdings habe ich vor 6-7 jahren mit einem bescheidenen depotwert angefangen und demnetsprechend klein war auch der beginn beim ko-zocken. am anfang habe ich gezittert wenn mal 100€ weg waren, Ko-Scheine ? auf gar keine Fall. der prezentuale invest vom gesamtgeld ist immer gleich gegbliebenm so dass mir nicht passieren kann was deinem freund passiert ist denn wenn mein ko ko geht ist eben nicht 50% wech.

und zusätzlich habe ich eine eiserne regel NIE verletzt: max invest 5% des depotvolumes, geld wech ? pech gehabt - depot ist ja auch noch da - aber mir persönlich nie passiert !!

jetzt gehts flatfee´le,  bis übermorgen

gute N8
Antworten
flatfee:

@metro

28.07.09 23:59
für "den spinner (aus deinem posting oben) ein "witzig" -  mörderhebel ? guckst du noch oder handelst du schon ?

ich kanns dir gerne beibringen ist ganz einfach - wenn du mir sagen wir mal 10% abgibst sogar ohne die gebühr für einen börsenbrief ;-)

so jetzt aber gute N8

euch einen ereignisreichen tag ohne die flatfee - hat den vorteil dass ihr euch nicht ärgern müsst über mich ;-)
Antworten
Felicio:

Flatfee -ich war long

29.07.09 00:42
gegangen bei 5178 mit dem CG8436, KO 5152....und morgen frueh geh ich short, um GAP 5174 zu schliessen.
Antworten
flatfee:

@felicio

29.07.09 02:00
wow - warum bist du long gegangen ?
Antworten
TGTGT:

Nikkei Future bei 10005 gerade und

29.07.09 02:06
damit gut 15 Punkte unterm Res - es bleibt weiterhin spannend, mal Eröffnung abwarten.
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Antworten
TGTGT:

Nikkei Future bei 10004 gerade und

29.07.09 02:06
damit gut 15 Punkte unterm Res - es bleibt weiterhin spannend, mal Eröffnung abwarten.
Antworten
TGTGT:

Sry, das war jetzt

29.07.09 02:07
überflüssig...
Antworten
TGTGT:

Test der 10140 nach schwachen

29.07.09 03:30
Frühindikatoren - Sydney ebenfalls grün, Hong Kong ebenso. Beeidruckend was die Japsen dort anstellen, nach dem Bruch der 10020 gleich auf 10140 hochmachiert - stützent wirken gerade positive Auftragesadaten bei den Frühindikatoren, besonders Technologie und Pharmawerte gerade besonders gefragt.
Antworten
Trüffelschwei.:

Mojn

4
29.07.09 07:30
Nanu, ist ariva eine Zockerbude geworden ? Habe gerade mal soeben ein paar Postings von gestern überflogen.

Nun ja, wer dermaßen zockt (traden kann man das nicht mehr nennen), dem sei ein entsprechender Gewinn gegönnt. Aber ebenso "interessant" ist für mich, einen Lottogewinn hier zu posten.

Lieber wären mir nachvollziehbare (cahrttechnisch nachvollziehbare) trades.

Laut dem Wellenmonster Tietje befinden wir uns nun in einer sehr heiklen Phase, die Bullenwelle kann -ab sofort- jederzeit abbrechen ohne Vorankündigung, im Rahmen der Extensionen sind aber durchaus noch 5800 im Dax "drin".

Also weiter long, jedoch mit erhöhtem Risiko.

Die Analyse auf godmode ist bekannt ?!?

Nach den Nachrichten sieht es eher so aus, als wenn-nach einer Konsolidierung- der Uptrend weitergeht und im nächsten Jahr ein neues ATH gemacht wird.
Soviel zu "trade, was Du siehst"

So, und jetzt fehlt noch ein Kommentar wie "Börse kann so einfach sein" oder so einen Schmonzes ...
Antworten
orient express:

moin moin

29.07.09 07:53
wie angenommen gestern rechne ich mit einem rücksetzer bis in den bereich 5120-5150 punkten.Ab 14.30 wird es dann wieder spannend,mit long würde ich erstmal abwarten.Der markt kann durchaus richtung 5000 laufen um nochmal lust zu holen.
Antworten
Keyser Soze:

Moin, hier mal ein paar Termine

29.07.09 08:00
Am heutigen Mittwoch steht den Finanzmärkten eine wichtige Bewähungsprobe bevor: die Veröffentlichung der Auftragseingänge für langlebige Wirtschaftsgüter für den Monat Juni. Nachdem im Vormonat ein Plus von 1,8 Prozent veröffentlicht worden war, rechnet der Markt diesmal mit negativen Vorzeichen. Laut einer Bloomberg-Umfrage unter Analysten soll dieses Minus bei 0,5 Prozent liegen. Doch die Bandbreite der Prognosen fällt mit minus 1,7 Prozent bis plus 1,2 Prozent relativ groß aus, so dass die Gefahr einer Überraschung in die eine oder andere Richtung nicht unterschätzt werden sollte. Von besonderem Interesse dürfte auch der Fed-Konjunkturbericht (Beige Book) sein, der um 20.00 Uhr (MESZ) veröffentlicht wird.
WichtigeTermine:

USA:
MBA-Hypothekenanträge (13.00 Uhr MESZ)
Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter (14.30 Uhr MESZ)
EIA-Ölmarktbericht (16.30 Uhr MESZ)
Fed-Konjunkturbericht Beige Book (20.00 Uhr MESZ)
Ballard Power Systems Unternehmenszahlen
ConocoPhillips Unternehmenszahlen
Goldcorp Unternehmenszahlen
Qwest Communications Unternehmenszahlen
Sprint Nextel Corporation Unternehmenszahlen

Deutschland:
Kredithürde im Juli (11.00 Uhr MESZ)
Bayer Unternehmenszahlen
Daimler Unternehmenszahlen
Deutsche Bank Unternehmenszahlen
Infineon Technologies Unternehmenszahlen
Krones Unternehmenszahlen
Deutsche Bank Unternehmenszahlen
MorphoSys Unternehmenszahlen
Puma Unternehmenszahlen
SAP Unternehmenszahlen
Vossloh Unternehmenszahlen

Europa:
EZB Langfrist-Refi-Tender
Bank of England Geld- und Finanzstatistik im Juli (10.30 Uhr MESZ)
Akzo Nobel Unternehmenszahlen
Alleanza Assicurazioni Unternehmenszahlen
ArcelorMittal Unternehmenszahlen
Banco Santander Unternehmenszahlen
Cadbury Unternehmenszahlen
LVMH Unternehmenszahlen
Peugeot Unternehmenszahlen
Randstad Holding Unternehmenszahlen
Saipem Unternehmenszahlen
Sanofi-Aventis Holding Unternehmenszahlen
Zumtobel Unternehmenszahlen
TomTom Unternehmenszahlen
Antworten
Firewolf7606:

weiss einer wann genau

29.07.09 08:06
die quartalszahlen von daimler etc rauskommen?
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. " Bertolt Brecht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1665  1666  1668  1669  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.871 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 07:54
2 1.264 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 04:24
143 77.582 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 11.06.26 22:23
101 39.415 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 11.06.26 20:42
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 11.06.26 09:30

--button_text--