ne im mom nicht wirklich!thyssen 19,66 zu 19,73! mal schauen was noch kommt!wäre doch mal lustig wenn die ammis ihren dow heute mal nicht hochkaufen -sondern fallen lassen!
bleib aber dabei also ich hab ne verkaufsorder reingelgt mit 0,32 cent! hab keinen stopp drin mal schauen wie es morgen wird-muss ja arbeiten und kann nicht schauen!
nur mut! du hast dir das jan icht ohne grundgeholt!ich bin short im dax,short im dow und short auf thyssen!angst- ne! hab verkaufsorder bei allen drei sachen drin!dax geht bei 5217 raus thyssen bei ca.19,40 und dow bei 9040!so geh dann schlafen!sind nur kleine pos.von dem her nicht so schlimm wenns nicht wird!so gute nacht zusammen muss heute nacht leider wieder früh raus!
was ist denn an diesem asterix video so toll?ich hab bestimmt schon 5 mal aus versehen drauf geklickt da hier ja auch oft youtube links gepostet werden...dazu noch in französisch? lol....
Die ThyssenKrupp-Aktie erhält am Donnerstag Schützenhilfe vom brasilianischen Minenkonzern Vale. Letzterer will die Beteiligung an Thyssens Brasilien-Werk deutlich aufstocken. Der Vorgang spült den Essenern nahezu eine Milliarde Euro in die Kasse. Ein entsprechendes Memorandum of Understanding wurde bereits unterzeichnet.
Also ich warte ja auch die ganze Zeit darauf, dass es runter geht... aber für morgen sehe ich das noch nicht so ganz. Die Nachbörse ist doch ganz schön stark (Wenn das ein Indikator ist).
Bin ja vorhin auch short gegengen und wurde gerade ausgestoppt. Na ja, dann kann ich ja morgen beruhigt zum Nürburgring fahren und muss mir über das ganze rauf und runter keinen Kopf machen. Montag schauen wir dann mal weiter...
Diese Krise ist doch ein Witz! Wenn es nicht bald runter geht, dann bin ich wieder mal finanziell ruiniert. Journalisten, Politiker und Volkswirte haben uns ein Katastrophe versprochen - wo bleibt sie denn? :o((
urse...umgerechnet auf den dax sind das 5800-6200 punkte....drei 3% tage und wir haben solche kurse...ist völlig absurd, aber möglich...wie es scheint gewinnen die dummen die tatsächlich wegen der abgeltungssteuer in den markt sind..darf nicht war sein, hoffentlich steigt wenigstens rhreinmetall bis dausend...die einzige die sapß macht die letzten tage hat sich per heute zum kauf verdoppelt....und sollte nun auch bis ende des jahres durchhalten dann isse steuerfrei...