|
lol taliban........ ich lehn mich mal ganz weit aus dem fenster und sag : KONSO
dieses grün jeden tag fängt mich an richtig zu nerven....
Nach einem regelrechten Sturmlauf der Investoren hat Standard & Poor's die Herabstufung von Wertpapieren, die mit Gewerbeimmobilienkrediten besichert sind, wieder rückgängig gemacht.
Nur eine Woche nachdem die Ratingagentur die Papiere auf "BBB-" herabgestuft hatte, verlieh sie ihnen jetzt wieder die Topbonitätsnote "AAA". Zu den Emittenten der Commercial Mortgage-Backed Securities (CMBS) gehören die Großbanken Goldman Sachs, Credit Suisse, JP Morgan Chase, Wachovia und Morgan Stanley. Ohne Toprating können die Papiere nicht im Rahmen eines Programms der Notenbank Federal Reserve als Sicherheit im Gegenzug für Kredite hinterlegt werden.
gib mir ein A+++
www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...-Banken-ein/543682.html
ohne Harpex keine Erholung
TEHERAN, 23. Februar
Der Teststart des Reaktors im iranischen Atomkraftwerk Buschehr am Persischen Golf ist für diesen Mittwoch geplant
Russland und der Iran haben ihre Bereitschaft bekräftigt, die Kooperation im Bereich der friedlichen Nutzung von Atomkraft fortzusetzen.
und jetzt?
img.rian.ru/images/9272/80/92728092.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
können "wir" zero gegen die Banken, bzw. die " großen Anleger" ausrichten. Aber mal nen kleiner persönlicher Triumpf, durch nen gut gesetzten call oder put .
50 Punkte auf den Dax zocken mag effektiv sein, aber 200 - 300 Punkte in zwei bis drei Tagen sind besser,aber leider auch riskanter.
Ab Morgen, oder ab Freitag gehts ab(wärts). Ich jedenfalls gehe um 8:00 Donnerstag Morgen ran, aber richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! short heisst dann meine Parole !!!!
Tauscht in dem folgendem Trailer einfach die genannten " Namen" gegen Bänker aus, dazu die dort erwähnten Qualen gegen die Geld Verluste, welche wir teilweise erlitten haben, und Ihr habt ne gute Motivation für die nächsten Tage !
http://www.youtube.com/watch?v=Npe9G7gTYgg
und die Klingen unserer puts !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.844 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Absaufklausel | 13:16 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |