Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter

Beiträge: 1.256
Zugriffe: 147.862 / Heute: 65
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#776


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean
Mr-Bean:

Lügen haben kurze Beine!

 
08.03.10 15:22
:-) :-) :-)

Gelogen wird in den Qì' Threads regelmäßig.
Da möchte ich lieber nicht aufzählen was alles nicht stimmt...........

Ist eben schön wenn man die User immer wieder dabei erwischt, vor allem wenn sie es hier vor Wochen niedergeschrieben haben! :-)

Aber versuchen kann man es ja.......
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter flipp
flipp:

Naja, wobei er ja schreibt, daß er von einer

 
08.03.10 15:52
Einstellung weiß aber keinemUmtausch.  Mmh, werde mal meinen post selbst löschen lassen, aber komisch klingt das trotzdem, aber man sollte nicht alles über einen Kamm scheren. Trotz allem Diskussion in dem fall erledigt ... .
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter 1chr
1chr:

flipp

 
08.03.10 16:04
lass mal: der wusste von dem umtausch:

1) http://www.ariva.de/forum/...ht-hoeher-390443?pnr=7340165#jump7340165

2) genau 50 minuten später habe ich meinen Brief im Thread reingestellt
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter solosolo
solosolo:

flipp kanst du nicht lesen

 
08.03.10 16:34
von einem umtausch weiss meine bank nichts, ich wolte nicht verkaufen!!!wen du etwas 100% weist dan behalte es für dich
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter solosolo
solosolo:

bis heute wissen die nichts

 
08.03.10 16:36
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter solosolo
solosolo:

so jezt habe ich nochmal

 
08.03.10 17:02
mit der Bank telefoniert ja es wierd ein umtausch in deutsche aktie geben und darüber werde ich rechtzitig informirt .
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter solosolo
solosolo:

ich liebe es jede Party

 
08.03.10 17:06
als lezter zu verlassen warum auch nicht die.
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter qi-ist-tot
qi-ist-tot:

solo

 
08.03.10 17:32
der letzte hat am nächsten Tag den größten Kater
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter jumper17
jumper17:

Habe leider

 
08.03.10 20:44
auch am Freitag noch gekauft. Heute habe ich mit meiner Bank telefoniert,die sagten mir die Aktien werden entweder getauscht oder gegen cash.Jedoch beim tausch ist nicht gewiss ob noch ein Handel aufgenommen wird.Es dauert ewa 4 Tage bis 4 Wochen bis ich genaueres erfahre. Das schlimmste an der Sache ist, ich bin am Freitag bei Wamu zu 0,214€ ausgestiegen und bei Qi rein und jetzt das. Qi nicht mehr zu Handeln und Wamu steigt unaufhörlich!
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mentalist
Mentalist:

ohh gott

 
08.03.10 21:35
ohh gott bist du blöd! sorry für die ausdrucksweise! wie kannst du bitte sowas nur machen?! ei ei ei da fällt mir nix mehr ein!
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter qi-ist-tot
qi-ist-tot:

oh jumper

 
08.03.10 21:45
wenn man schon so was macht, dann behält man es besser für sich.
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter flipp
flipp:

jumper17

 
08.03.10 22:17
Tausch bedeutet, Du mußt für jede Aktie 0.05 Dollar Gebühr zahlen. Cash bedeutet in diesem fall VERRECHNUNG und da dort der Erlös ebenfalls zur teilweisen Gebührendeckung genutzt wird (welche ja höher als der Aktienwert sind) ist die Folge für Dich TOTALVERLUST. Alles Geld was Du Freitag in diese Aktie gesteckt hast ist verloren, so hart es klingt.

Hast Du denn hier nicht gelesen? Was zum Teufel hat Dich bewegt bei dem Teil einzusteigen? Eventuell nur den heavy-thread gelesen und nicht den "bösen basher"-thread? heavy, erti und Co. sind jaselbst Fr. noch extrem pro Qimonda gewesen, alles wäre ja heute noch möglich "hust" ... . O-Ton heavy war sogar hier ginge der Handel noch eine Weile weiter (gerne mit link belegbar).
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter flipp
flipp:

Was für ein kleiner Lügner und Tatsachenverdreher

 
08.03.10 22:26
heavymax doch ist. Ewig wird hier geschrieben, daß heute Schluß ist, zig scans von Bankbriefen mit dem genauen Datum wurden eingestellt und ER versucht hier immer noch uns weiszumachen, SEIN banker hätte ihm was anderes erzählt. Klar heavy wieder mal dein banker ?!  

Kurzfristig übers Wochende haben "die" (wer zur Hölle ist "die"?) es sich anderes überlegt. Sicher Sonnatg morgens im Gottesdienst bei der Kollekte ... .

Egal, hast es ja geschafft, daß hier selbst Fr. noch Leute in die Aktie sind:
http://www.ariva.de/forum/...uf-geht-weiter-390443?page=31#jumppos785

Ich hoffe echt, irgendwann wird Dir mal das Handwerk gelegt :(.
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

fl..pp

 
08.03.10 22:47
halt doch mal dein Rand, stets die "große Lippe" und nix dahinter!
Lesen ist wohl nicht gerade deine stärke? die Aussage kam direkt von der Euwax nicht etwa von meinem Banker!
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter flipp
flipp:

Irgendwer war es bei Dir ja immer :) ... .

 
08.03.10 23:54
Aber leider wie immer bei Dir auch OHNE Beleg. Halt DU doch mal DEINEN Rand, dann folgen Dir auch nicht soviele Lemminge mehr. Schon witzig, wie Du heute in all deinen posts versuchst zu beschönigen und zu relativieren, was Du so alles verzapft hast. Noch am Freitag getönt, heute geht der Handel weiter und ÜBERS Wochenende wurde sich angeblich umentschieden. Mensch heavy, wie lächerlich willst Du Dich noch machen?

Du hast es total verkackt, Leute mit reingerissen und Dich bis auf die Kochen blamiert. Kommt nun wieder Anwaltsgeschwätz? Und was Du auch sonst AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN so alles nicht belegen konntest, daß sprengt ganze Aktenordner. Geh zurück in den thread deiner blühenden oder eher fauligen Phantasie ... .
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter noenough
noenough:

oh nein jumper nein...

 
08.03.10 23:57
das glaube ich jetzt aber echt nicht was hast du gemacht? wamu bei 0,214 verkauft und toilettenpapier für 0,008cent gekauft?
hey, weist du wo jetzt die wamu stehen? da bin ich auch drin.... über wamu gibt es soviele news da hättest du echt reich werden können wie konntest du das tun bist du göllä? hohl dir schnell die wamu zurück sonst ist der zug abgefahren asta lavista Baby!
hey freunde der nacht ich habe meiner bank die anweisung gegeben meine scheine nicht aus dem depot zu geben und ihnen untersagt  und zwahr schriftlich und telefonisch)!!!
ich bin der besitzer und ich habe dafür bezahlt das sind meine scheine ich entscheide was damit passiert bei mir wird nix ausgebucht denen werde ich geben geld gegen ware so läuft das geschäft.
wünsche allen eine ruhige nacht schöne tage und alles gute lasst euch nichts wegnehmen oder ausbuchen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#793

Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter flipp
flipp:

Du kapierst es einfach nicht ... .

2
09.03.10 03:41
Es geht nicht darum WIE es endet, sondern WIE DU es immer dargestellt hast. Aber geh doch bitte einfach in deinen zensierten thread zurück. Ach ja, da will ja keiner mehr mit Dir reden, weil sie alle auf die Fresse gefallen sind mit diesem Invest.

Das Du Dich natürlich versuchst zu rechtfertigen und reinzuwaschen paßt so richtig zu deinem Charakter, pfui ... .
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter qi-ist-tot
qi-ist-tot:

heavy

2
09.03.10 08:14

genauso gut hätte es hier auch jederzeit noch anderst enden können, die Chance jedenfalls bestand bis zum jetzt wohl "unrühmlichen" Schluss?

Diese Chance bestand nie, aber das hat die Bashergang ja ständig versucht hier klarzumachen und wurde ständig niedergemacht , der Untergang von Qimonda war schon mit der Ausgliederung von Infineon besiegelt, damals hieß die Bude noch nicht mal Qimonda.  Wie gesagt - Insiderwissen, was du immer als Hellseherei hingestellt hast.

Und du mit deiner selbstherrlichen Art, mit deiner Begabung die Fakten zu verdrehen, bist nicht unschuldig an solchen Beispielen, wie eben jüngst "Jumper".  Du brauchst auch nicht zu sagen, ja ihr hattet recht, geh einfach in deinen Thread und lass dich von erti verwöhnen.

Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Finanzhase
Finanzhase:

@heavy @flipp

2
09.03.10 10:05

heavy seine fakten und analysen waren meiner meinung nach gar nicht so verkehrt, viel schlimmer fand ich immer die psycho schiene.

ab dem zeitpunkt wo die Briefe erschienen sind, hast sich heavy alles andere als neutral verhalten und ins gewissen geredet.

Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Horusfalke
Horusfalke:

Er will nicht verstehen, weil egal

 
09.03.10 10:09
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter flipp
flipp:

@Finanzhase

 
09.03.10 10:28
FAKTEN? Es gibt keine Person, welche mehr unbelgete Dinge hier verbreitet hat wie heavy.

Das fängt bei seinen Russen an, geht über "das Protkoll von Sotschi" (hat er sich mit Sicherheit GENAU durchgelesen das Protokoll von Sotschi, hrhr, büdde mal nen link), seinen Banker, der Leugnung und Tatsachenverdrehung in Bezug auf die Bankbriefe (solange hier nichts "offiziell" ist, bla und blub), bis hin zur Darstellung als ob hier der Handel noch ewig weitergeht.

Weitere gutgemeinte Empfehlungen wie posts zur Abgeltungsteuer um wenigstens einen "Nutzen" aus dem Qimondaverlust zu ziehen wurden geblockt, er hat in seinem thread jeden und alles zensiert was nur annähernd die Leute hätte wachrütteln können, Dauermeldungen inklusive.

Dazu kommen Drohungen und stories über seinen Anwalt und Klagen gegen Nutzer (auch wenn der part wohl der Lächerlichste ist), das Anbiedern mit "ARIVA Kiel" (welche ihn trotzdem nie beachtet haben). Die unbelegte Unterstellung des Rechtsbruch gegenüber dem IV, Qimonda, usw., wirre Beiträge zu "Sammelklagen" und ähnliche Verschrobenheiten.

Sein lustloses "Insozock", welches nur auf Druck der Moderation und anderer user zustande gekommen ist war ja wohl kaum in der Lage den Inhalt seiner Dummpush nur annnähernd zu neutralisieren.

Und ich stimme da einfach mal Horus zu, heavy will einfach nicht verstehen, lebt in seiner kleinen Traumwelt, welche zur Zeit wohl durch dicke Probleme mit Qi erschüttert werden.

Da soll er doch bitte lieber bei seiner Wortkette und dem Erschleichen von Grünen bleiben (und selbst da hat er geheult man gönne ihm nicht auf diese Art und Weise zu "Ruhm und Ehre" zu kommen) ... . Erspart uns wenigstens das dauerdümliche Gegrinse, welches ja inzwischen sein Markenzeichen ist "ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg".

flipp
Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Finanzhase
Finanzhase:

@flipp

 
09.03.10 10:45

das protokoll gibt es aber, sogar mit deutscher übersetzung auf der Bundesregierungsseite. Link wurde auch mal hier rein gestellt denke ich.

nach den gesprächen zwischen merkel und medwedew gab es eine pressekonferenz und da wurde medwedew gefragt, welche firmen in frage kommen für investitionen. Da wurde dann Qimonda deutlich erwähnt.

Genauso dann in der Presse und sogar Tagesschau wurde Qimonda erwähnt.

Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter flipp
flipp:

Verlink er mal bitte ... .

 
09.03.10 10:49

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--