Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4295  4296  4298  4299  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.480.749 / Heute: 2.208
DAX 18.129 -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +136,70%
 
Dow Jones Indust. 38.328,72 +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +192,26%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0726 $ +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,88%
QV ultimate (unlimited) natrix
natrix:

daily was? ;-)

 
18.09.13 21:51
QV ultimate (unlimited) kirsche1000
kirsche1000:

ok, mach schluß,

2
18.09.13 21:52
hab versucht zu shorten, weil es nicht normal ist, halt Börse.

eins kann ich aber allen mit in die nacht geben,
man sollte sich immer einen plan zurecht legen und ihn dann auch umsetzen.

ich schrieb immer, die 8080 werden der untere kreis sein, setzte sogar Longpositionen dort.

verwarf sie wieder, nach dem ich zu viel laß und anfing mir Gedanken zu machen, wer hat nun recht, wer nicht.

soetwas ist nicht nur ein fehler, sondern handeln ohne plan.

gruß und n8

QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

Das werde ich auch mal versuchen ;-)

2
18.09.13 21:53
Woher hat die Fed das Geld?

Zentralbanken erschaffen Geld aus dem Nichts, dafür sind sie da. Heutzutage reicht ein Mausklick - und Geld erscheint auf einem Konto. Wichtig ist dabei, dass die Zentralbanken diese Macht nicht missbrauchen, sondern die richtige Balance zwischen "zu viel" und "zu wenig" Geld wahren.

Quelle: www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ie-welt-veraendert-1.1773851

Wenn man den Beitrag komplett liest wird klar, die konnten gar nicht anders entscheiden!
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

natrix

 
18.09.13 21:54

Grüsse Dich,

ich weiss ja nicht wie ihr autofährt...

Entweder man fährt zugig dann ist man HOCH KONZENTRIERT und bewegt sich in der Regel fast im +180...bis VMAX km/h Bereich. Dann hat man keine Zeit sich mit irgendwelchen Leuten auf der Bahn sich zu streiten...bei dem Tempo sieht man die Autos im  Rückspielge kaum mehr..Besonders wenn die Spritpreise hoch sind...

Selbst Porsche oder AMG Fahrer nach 10 Min VMAX sind die meist auf der RECHTEN SPUR ...! 

 

Oder maan hat was zu tun auch beim fahren..und hat Tempomat an...und fährt 100 hinter einem LKW...Tacho...

Ich sehe es nicht dramatisch wenn jemand telefoniert oder mal was in Whatsapp tippt wenn man GENÜGEND sicherheitsabstand hat und mit 100 ganz WEIT RECHTS fährt vor kurzem Moment ! 

Und wenn Du denkst ich spinne..Schau dir die neue S KLASSe an ! Da kannst Du dich in Zukunft im auto umziehne und trotzdem ist das ding sicher als wäre man anwesend ! glaub 10 Sekunden oder 20 Sekundne fährt die SKLASSE über AUTO PILOT 

Dasi st ja die Zukunft..siehe Google..und siehe TESLA...bald brauche die Autos uns nicht mal mehr ...

 

Ich persönlich Hasse es wenn ich von Stuttgart nach Karlsruhe untewgs bin....das die Dicken AUTOS alla X6 , X5 , Q7 oder Q5 die Leute sich nicht trauen einen LKW an verengten Stellen zu überholen ! Sie blockieren die ganze Autobahn nur weil der LKW 80 fährt und sich nicht trauet zu übehrolen !

Deswegen werde ich niemals so ein Dickes Auto mir kaufen. Weil man an Baustellen und Co nie vorbei kommt. Während dagegen ein 3er BMW ohne Problem mit 90 / 100 km /h ohne ANGST und SCHWEISS vorbei kommst

Selbst mit einem A6 oder 5er BMW kommt man an deutschen Baustellen neben LKWS nur vorbei wenn man EIN AUGE zu dürckt...Das ist mir zu heavy...daher 330xd ! 

Gruss Xpress ! 

 

QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

15."666"die biblische Nummer 666

 
18.09.13 21:56
Und wieder das Ohmen.
Die biblische Nummer 666 wird mit negativen Dingen assoziiert.  
QV ultimate (unlimited) natrix
natrix:

Start morgen xetra 8670

 
18.09.13 21:56
Vorher 9 mach ich die Kiste nicht an
QV ultimate (unlimited) A.RivaLeaks
A.RivaLeaks:

Kein Mitleid für Naivität

12
18.09.13 21:56
1. Es ist überhaupt kein Geheimnis, dass ca. 80% (+/- paar Prozent) aller privaten "Händler" Verluste machen. Genug Studien sind darüber im Netz verfügbar.
2. Grundlegendes Wissen ist Mangelware. Wer überhaupt an der Börse handelt, wie ein Kurs zustande kommt (Orderbuch), Orderarten, Ausgiebiges Wissen des Handelsproduktes, etc.
3. In den USA kann man sich durch Proptradingfirmen zum Trader ausbilden lassen. Durchschnittlich dauert es ca. 6 Monate unter Anleitung, um profitabel zu Handeln. Das sind ca. 1.000 Stunden unter Anleitung, wobei es nicht jeder schafft. Autodidaktisch kann man die Stundenzahl mit dem Faktor 2,5 bis 3,5 multiplizieren, das ergibt als Ergebnis mehrere Jahre.
4. Börse ist ein Geschäft und kein Spielplatz.


Wenn ich hier seit Jahren die Postings lese, dann sträuben sich mir permanet die Nackenhaare. In den Jahren hat sich nichts, aber wirklich nichts geändert. IDs kommen und gehen. So war es und so wird es in der Zukunft sein.

ArivaLeaks
QV ultimate (unlimited) pmau
pmau:

Ich gebe zu

 
18.09.13 21:56
Das war ein Scheiss Tag. Zumal ich nicht gehandelt habe.

Ich frag mich nur eins:

Wenn der DAX morgen wirklich da steht, wer soll denn da nicht Gewinne mitnehmen?
Irgendeiner muss die Aktien ja haben.
Das kann doch nicht da bleiben.
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Jetzt fehlt nur noch der Dax auf 8."666"

 
18.09.13 21:58
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

GFT/fxFlat..-

 
18.09.13 21:58
was für ein chaos system, nachdem letzten absturz zeigt es mir einen verlust von -8000€ an....ich werde mir einen neuen broker suchen, faxen dicke...
So jetzt erneut reingekommen, GuV=0...aber system lädt die charts immer noch nicht alle...

FXFlat: NO !!!
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

leaks

 
18.09.13 21:59

Grüsse Dich,

Eins verspreche ich Dir

80% der USER HIER werden selbst beim Tag der Abrechnung noch hier Anwesend sein.

Und myself..wird selbst ein 10 Jahre LONG nicht umbringen und auch kein Weltuntergang . Ich bin beidseitig inviestiert....

Daher..die User hier sind klüger als sie sich ausgeben..

 

Gruss Xpress der HEDGE MAN ! zwar masive Verluste wohl 2 T EUR wegen DAX short dafür fast 5 T EUR Gewinen bei Unicredit in 1 Woche und COBA 15 T EUR FAKTOR ! 

 

QV ultimate (unlimited) ElCondor
ElCondor:

Sämtliche CFDs Short auf SPX

2
18.09.13 22:01
hats zerlegt. Schmerzlich aber na denn. Daher OS auf SPX.Ist nicht so aufregend.
Dax auch nicht uninteressant, die 9000 wird anvisiert.Bin ich aber nicht dabei.Werden sich dann einige auf eine 5stellige Marke einstellen, so schnell wird dies aber nicht eintreten.
Dow bei 18000 ?,müsste die FED aber gute Gründe haben mitzuteilen, der Wirtschaft gehe es schlecht und somit ihr QE herunterfahren zu müssen um nicht noch unglaubwürdiger dar zu stehen, Obwohl, dies scheint auch sehr fragwürdig.

Indizes über CFD im Augenblick eher nicht, zu viele Termine in den nächsten Wochen welche die Märkte beeinflussen.Nichts gegen Vola, hier kann man den Chart als ehrlicheres
Instrument betrachten, verfällt nicht,etwas zäh, doch mit Zukäufen kann man eigentlich nicht verlieren.Was fällt steigt auch wieder, genauso umgekehrt.
Daher Vola Long,wir sind so ziemlich am unteren Ende, und wenn der Trend bricht, kann auf mittlere Sicht, wobei ich damit schon 12 Monate meine, nicht viel falsch gemacht werden.
Dagegen spricht die SKS Formation,was solls, rein statistisch gesehen sind wir bald bei etwa 12 angelangt, immer wieder von diesem Punkt ab ging  es in den Vergangenen 6 Monaten wieder aufwärts.Meiner Meinung nach mehr Platz nach oben als nach unten.
Wie gesagt, etwas zäh das ganze, aber mit einem limitierten Einstieg und genügend im Rückhalt um eventuell zu verbilligen. Natürlich kennen wir alle die Sinnhaftigkeit zu günstigeren Konditionen nachzukaufen,doch bei einem Wert der weder Dividende zahlt, maximal jedoch einem  Wertverfall unterliegen kann,aber keinen wirtschaflichen Erfolg darstellen muss ist es nur die Zeitfrage den Break Even zu erreichen.

Gruß
ELC

Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
QV ultimate (unlimited) natrix
natrix:

@ klimax

 
18.09.13 22:02
so was ist bitter. Aber machen kannst du nichts.
Früher gab es das öter auch bei flatex, Cobank etc.
Aber lese mal das Kleingedruckte. Keine Chance.
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

sorry bei Omen ;-)

 
18.09.13 22:02
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Schiedsrichter ? Finanzdirktor !

 
18.09.13 22:03

Schon gehört ?

Unser Schiedrichter ist FINANZ DIREKTOR in Portugal! LOL ! 

I TOLD YOU ...Goldmänner sind überall vertreten ! 

 

 

QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

kurze Frage ... "alles reine CT" ? boaaaaa

2
18.09.13 22:06
wer das Dreieck findet bekommt ein Bonus
QV ultimate (unlimited) nightfly
nightfly:

@ gezi50

 
18.09.13 22:06
Danke, eigentlich (zumindest für uns arme Schlucker) logisch.
Leid tun mir die, die nicht anders können, Pensionsfonds,
Versicherungen,bzw. deren Kunden-  was weiß ich, die, die Geld irgendwo parken oder
vermehren MÜSSEN, weil es so vorgesehen ist
aber auch die haben bestimmt einen SELL-Button...?
- oder auch nicht, weil zu Weihnachten stehen wir um einiges
höher als jetzt,
man muss nur die Herbststürme überstehen.........!!!
;-)
"Hätte Eva dem Adam statt des Apfels ein Weißbier angeboten, sie wären heut noch im Paradies."
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Termine Morgen ... lustig in Asien

 
18.09.13 22:07
hab mal nur die wichtigen rot markiert .... hi hi hi
QV ultimate (unlimited) 645816
QV ultimate (unlimited) natrix
natrix:

Ohmen war schon richtig

 
18.09.13 22:07
Aber esotherik gehört nicht an die Börse
;-)
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

DAX 60er ... Doji außerhalb oBB ... sollte fallen

 
18.09.13 22:08
mBB ist bei 8640 so weit wird es nicht gehen aber 8680/8700 schon
QV ultimate (unlimited) 645818
QV ultimate (unlimited) masterrico
masterrico:

Erstes Ziel erreicht 8700

 
18.09.13 22:09
Das nächste ist 9000. Nach der Nachricht von Ben, gibt es nur noch eine Richtung.
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

RICK Santelli ... great ... ich

 
18.09.13 22:10
denke der geht bestimmt heute noch ab ....
QV ultimate (unlimited) ManAtEarth
ManAtEarth:

wieder 120 Punkte

 
18.09.13 22:11

 Gap. Wahnsinn, 3 Gaps scheinen kein Problem mehr zu sein. Charttechnik, was ist das? 9100 welcome.

QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya

2
18.09.13 22:11
Oracle Corporation übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,59 die Analystenschätzungen von $0,56. Umsatz mit $8,38 Mrd unter den Erwartungen von $9,48 Mrd.

QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

morgen SAP auf dem Schirm ?

 
18.09.13 22:11

Seite: Übersicht ... 4295  4296  4298  4299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.441 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico NullPlan520 17:58
56 24.325 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 duftpapst2 16:57
55 3.374 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh aLWAYSaLLiNN_g 15:20
75 8.233 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 13:02
28 3.678 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12:55

--button_text--