Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4493  4494  4496  4497  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 5.994.972 / Heute: 383
constantin1:

@andyy

20.12.12 11:22

ja lol... wollte gerade meinen wti long verkaufen. da geht gar nichts mehr

Antworten
andyy:

kannste verkaufen wenn im minus steht

20.12.12 11:24
beschweren kannste sparen
Antworten
constantin1:

---

20.12.12 11:26

klar was sonst...sit mir neulich auch bei bnp passiert. bei nem gold put...dann hab ich da angerufen und meinte wann sie vorhaben das ihr schein wieder tickt. (alle anderen liefen). da lässt mich der typ 5minuten warten und auf einmal gings wieder.

war ne relativ große posi und der gewinn wurde in den 3minuten auch halbiert

Antworten
Shenandoah:

wenn USA um 100 Punkte sinkt

20.12.12 11:29
und wir hängen schon wieder wie festgenagelt am fast obersten Hochpunkt, dann lässt das ja praktisch nur einen Weg zu...

Das die ami's falen ist auch nicht gross zu erwarten, eher schlimmer, wenn die US-Futures  leicht im Minus sind/oder flat...dann neigen die eher zum steigen im Tagesverlauf. Die 13.300 als markante marke ruft...
Antworten
A.L.:

Newslage bei Marketwatch

20.12.12 11:38
(die ja bekanntlich mit den Kursen einhergeht) deutet auf neues Down-Leg, das aber vermutlich erst nach dem Optionsverfall am Freitag kommt.

www.marketwatch.com/story/...e-disappointing-holiday-sales-2012-12-19

Dec. 19, 2012, 3:06 p.m. EST
Retailers may see disappointing holiday sales
ShopperTrak cites school shooting, Sandy and fiscal cliff as it cuts holiday forecast
By Andria Cheng, MarketWatch

NEW YORK (MarketWatch) — A leading tracker of shopper traffic on Wednesday cut its seasonal sales forecast, saying the holiday selling period would have “a different tone” in the aftermath of the school shootings in Connecticut, superstorm Sandy and as talks drag on over avoiding the fiscal cliff.

“It’s a change in mind-set,” said Bill Martin, founder of ShopperTrak, which follows shopper traffic in malls. “Gifts may not be as important as spending time with family. This holiday season is just not going to be as robust.”

ShopperTrak cut its holiday season forecast to a 2.5% increase in November and December, down from its original projection of a 3.3% gain in September, Martin said in an interview.....
Antworten
erstdenkenda.:

Ich überlege mir gerade ob ich mir erst

5
20.12.12 11:44
was zu essen hole oder erst VW zu günstigen 172,30 kaufe ... schließlich ist das Kursziel 230 Euro laut JPM ...
Antworten
Trader1989:

erst essen :D dann kaufen :P

20.12.12 11:49
Antworten
Shenandoah:

dann kann man's nämlcih wieder auskotzen...

20.12.12 11:51
Antworten
A.L.:

Topvermutung bei US-Finanzwerten

7
20.12.12 11:54
Allein Goldman-Sachs und Bank of America stiegen in der letzten Handelswoche (!) um über 10 %.

www.ariva.de/forum/...SA-Baeren-Thread-283343?page=4086#jumppos102175

Chart des US-Finanz-"Spyders" XLF (ein Finanz-ETF)

"Alle Welt" rechnet bei Erreichen einer Fiscal-Cliff-Einigung mit einem starken Bounce. Dies ist inzwischen mMn aber bereits in den Indizes eingepreist, so dass es eine "Sell-the-good-news"-Reaktion geben könnte - inbesondere wenn die Einigung nicht nach den Vorstellungen Wall Streets (möglichst langer Aufschub, möglichst wenig Steuererhöhungen JETZT) verläuft.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
QV ultimate 2012 563474
Antworten
A.L.:

US-Banken, US-Indizes und der DAX

20.12.12 12:12
US-Banken bestimmen maßgeblich den Kurs des SP-500. Auch im DOW sind Finanzwerte enthalten (J. P. Morgan, Bank of America). Bank of America ist allein in der letzten Handelswoche (wie Goldman-Sachs) um über 10 % gestiegen.

Finanzaktien sind damit stark überkauft. Der Chart des XLF (# 359) deutet zumindest auf eine Korrektur, wenn nicht gar auf eine Trendwende im Uptrend seit Mitte November.

Sollten US-Indizes wegen einer Trendumkehr bei Finanzaktien den Rückwärtsgang einlegen, so wird Marionette DAX wie üblich sklavisch folgen.

Ich poste dies, um die mögliche Relevanz von # 359 zu verdeutlichen.
Antworten
erstdenkenda.:

CHINA

20.12.12 12:12
China: Stahlproduktion im November +13,7% (y/y) auf 75,5 Mio Tonnen.

jandaya
Antworten
Barrakuda:

der euro

20.12.12 12:14
läuft auch wieder die 1,33 an
Antworten
sigmund:

Boah eeyy...

20.12.12 12:14
da ist aber heute eine Bewegung im Markt - voll der Wahnsinn!
Antworten
erstdenkenda.:

ich liebe es immer wieder zu schauen ...

4
20.12.12 12:16
Antworten
Minespec:

was heißt denn das auf deutsch ?

20.12.12 12:16
wahrschenlich "oha" ? Kennt wohl keiner mehr, habt`s nichts g`lernt oder ?
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
erstdenkenda.:

sehr geil !

3
20.12.12 12:17
S&P senkt den Ausblick für die Kreditwürdigkeit der Deutschen Börse von "stabil" auf "negativ" und bestätigt die aktuellen Bonitätsnoten mit "AA" und "A-1+".

jabndaya
Antworten
erstdenkenda.:

mine ne Handgranate gefrühstückt ?

20.12.12 12:20
Antworten
erstdenkenda.:

oder so ein verschiessender Banker?

20.12.12 12:20
Antworten
Taranna:

erste...du hast wohl minispecs

3
20.12.12 12:22

geschmack nicht voll getroffen...aber ich finde die heute show herrlich witzig....toll...

Antworten
erstdenkenda.:

gut das sie jetzt 6 Stufen besser sind

20.12.12 12:23
Die griechische EFG Eurobank Ergasias hat einen Refinanzierungsbedarf von €5,8 Mrd. Durch den Anleihenrückkauf durch den Staat entstanden für die zweitgrößte Bank des Landes Verluste in Höhe von €6 Mrd.  

jandaya
Antworten
A.L.:

Goldman positioniert sich

9
20.12.12 12:27
(long oder short) und stuft danach dazu passend "auf" oder "ab". Alle kleinen Hedgefonds eifern dann dem großen Guru nach.

Das ist eine Lizenz zum Gelddrucken.

Zugleich ist es Amerikas neues "Geschäftsmodell". Das funktioniert nach dem Motto: Wir haben die Platzhirsche im Finanzsektor (GS, JPM, MS usw.) mit der entsprechenden Marktmacht. Sie bestimmen zugleich über die Fed-Politik. Als Krone haben wir dazu die Leitwährung US-Dollar. Mit diesem Planierraupen-Gespann machen wir alles platt, was sich uns und unseren finanziellen Interessen in den Weg stellt.
Antworten
A.L.:

Ich vergaß noch

6
20.12.12 12:27
die Rating-Agenturen, die ebenfalls ausschließlich im Interesse der US-Finanzmafia agiert.
Antworten
erstdenkenda.:

dann muss es steigen !

20.12.12 12:28
Die Vereinigung der italienischen Banken(ABI) geht davon aus, dass der Anteil der faulen Kredite bei den italienischen Banken Ende 2014 bei 7,3% liegen wird.

jandaya
Antworten
Herculeas:

so klink mich aus:

3
20.12.12 12:28

ich hab so die Schnauze voll vom iGAX! die Bankster sollen in der Hölle...

Antworten
alpenland:

danke @AL

4
20.12.12 12:35
genau, zu diesem Zweck (alleinherrschaft) versucht man alle grösseren nicht Ami-Banken  mit immerwährenden Klagenreihen und gewaltigen Bussen (UBS und Andere) zu erledigen !

(und die EU klatscht noch Beifall :-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4493  4494  4496  4497  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--