wenn man ihn brauch, wäre für ne ordentliche chartanalyse des DOW jetzt echt mal praktisch...
Hast mal ein Blick auf MIB geworfen
Mailand die Modestadt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> - 2 .7 % ...Bin ja short..wie bekannt
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bei 7251 verkauft, kann ich meine Süße heute Abend einfach mal zum Edel-Griechen einladen, macht sehr leckere Sachen bei allerdings saftigen Preisen.
geht mir genau so...wir könnten ja ein club eröffnen hehe...
Helmut und erstdenke dürten wohl auch ganz wuschig sein ..wegen der Perfomrance heute.. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich vermisste aber unseren Remi....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die LeiDFigur im Forum...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
DOW wird 13.000 halten, S&P wird 1.400 halten.
Sollte es doch ganz schlimm werden so gehe ich nun in den Wald um für den Winter Holz zu sammeln.
Die USA müssen sparen aber das war gestern auch bekannt.
Sparen bedeutet immer auch Verteilungsfragen:
http://www.ariva.de/forum/...n-streiten-ueber-Verteilungsfrage-472111
Permanent
So unser Dax geht endlich nach Hause..
Auf gehts zu der 2.0 %.... im Dax und S&P bei fast 2% Minus !
Heute Abend sind im S&P , Dow, DAx, glaub allen Märkte und am Abend in Asien.
Bären Party angesagt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
an solchen tagen wünscht man sich, keinen job zu haben
ich verpasse ständig die prägnanten punkte.
werde bei 7251 mal nen long rein legen
gruß
|