Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3138  3139  3141  3142  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.062.121 / Heute: 368
Mr.Bollinger:

weil viele im Nov shorten!

30.09.12 09:17
Antworten
Mr.Bollinger:

meine vor dem 6.10

30.09.12 09:46
Antworten
erstdenkenda.:

Guten Morgen Mike, die schreibt hier von 82xx

2
30.09.12 09:52
bei dir von 77xx ... das passt nicht jemand mit deinem Können sollte doch nicht bei einem Chart wo sich fast ein SKS ausbildet mit Ziel und Tendenz 6400 nicht so hohe Werte  einzeichnen - ich fand es einfach doof den Abpraller an den Kanal zu zeichen den wenn der Bruch bei 7180/7160 erfolgt ist sowie so erstmal unten offen.

Ich behaupte jemand mit deiner Qualifikation und Reputation sollte nicht wie du immer sagst Leute die das für Baremünze nehmen weil es Mike gesagt hat und dann noch in einem folge Post von dir darauf hinweis dass wer deine Ansage gehandelt hätte einen Sack voll Geld gemacht hätte die Leute so verwirren ...

Es war noch nicht mal böse gemeint nur wenn dann gezeigt
Antworten
rodriquez:

@ #78474

30.09.12 09:53
Facebook-Aktie: weitere Innovationen nach Geschenke-Service
New York - Youssef Squali und Naved Khan, Analysten von Cantor Fitzgerald, stufen die Aktie von Facebook (ISIN US30303M1027/ WKN A1JWVX) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 26,00 USD.Facebook starte einen eigenen Geschenke-Service, so dass Freunden nun echte Präsente geschickt werden könnten. Mit dem bedeutenden Schritt in Richtung e-Commerce werde ein neuer Einnahmenstrom generiert. Der Dienst werde zunächst in den USA eingeführt. Der mögliche jährliche Umsatzbeitrag werde auf 100 Mio. USD geschätzt. Bezogen auf die Erwartungen für das Geschäftsjahr 2013 bedeute dies eine Erhöhung der Umsatzprognose um 2% und der EBITDA-Schätzung um rund 4%.

quelle: aktiencheck.de
Antworten
erstdenkenda.:

#78478 und nochmal zu dem an der Unterkante

30.09.12 09:57
Kanal (UpTrend) ich kann dir jetzt schon sagen was da passiert ... wir werden seitwärts in ein Dreieck laufen und dann wird es "furchtbar" werden ...
Antworten
erstdenkenda.:

marktorakel.com

2
30.09.12 09:58
Europa: Überall fängt es an zu gären
www.marktorakel.com/index.php?id=2194421222871958841

Marktkommentar mit Video-Analyse
www.marktorakel.com/index.php?id=6961917278797092392
Antworten
afruman:

TommiUlm man sollte bei Bayern nie vergessen

3
30.09.12 10:30
warum es diesem Staat jetzt so gut geht.Vollgestopft mit Subventionen aus dem früher so gut laufenden Ruhrpott und dem Rest Deutschlands wo damals die Industrie blühte.
Schau dir jetzt mal an wie es heute ist.Die Arbeitslosigkeit ist halt nur gewandert und nun will Bayern sich abkoppeln?
Antworten
Knetenmagnet:

genau solche....

4
30.09.12 10:49

statements......und dann wird es "furchtbar" werden ...  

instrumentalisieren diesen deinen thread zu deinen Gunsten......

natürlich nur dann wenn man eigenmotiviert strong short ist...nicht wahr...

allen anderen hier, lasst Euch nicht verarschen....natürlich werden wir wieder steigen....haben bereits 150 Pkte korrigiert,

also absolut lächerliche Panikmache. Oder haben die Maja doch recht....hahaha köstlich.

Knete

ps: man muss auch andere Meinungen respektieren, nennt man Demokratie....

Antworten
erstdenkenda.:

@knete: so so ...

6
30.09.12 11:06
dann machen wir es doch mal so ... ich bleibe mal ne Woche weg und mache keine Charts ...

"allen anderen hier, lasst Euch nicht verarschen....natürlich werden wir wieder steigen....haben bereits 150 Pkte korrigiert,"

das hier ist ja wohl ein Witz ...

Versaut mir meinen Thread nicht viel Spaß die Woche über und übertreibt es nicht ...

Diese permanten Besserwisser sind langsam nervig ... ich werde den Weg gehen wie MKZ.
Antworten
erstdenkenda.:

Verpasst das abhetzen nicht !

30.09.12 11:06
Antworten
Knetenmagnet:

beim boxen....

30.09.12 11:37

nennt ma sowas "Glaskinn "

sorry wusste nicht das du so ein sensibelchen bist.

Knete

Antworten
musicus1:

knete, völlig daneben, was bringst du

4
30.09.12 11:48
hier ein, nix , gar nix.....  also klappe halten und wegbleiben, mache  einen eigenen thread auf ....
Antworten
Will:

eddl

2
30.09.12 11:50
von so einem dümmlichen Geschwafel lässt du dich doch nicht provozieren, oder?
Diese Beiträge braucht keiner. Also: Du hast doch noch Platz auf deiner Liste...
Antworten
thai09:

sie wollen noch weit in den norden

2
30.09.12 12:11
und die SEC spielt mit
marktmanipulation 40 mill gewinn , 4 mill strafe
wem stoerts

http://www.youtube.com/...-URkxB7g4USKpg&index=9&feature=plcp

neulich kam eine moeglich bestaetigende meldung,
die konsumenten haetten mehr geld ausgegeben,
weil deren aktiendepots gestiegen sind

bloed ist das nicht... wenn man mehr auf m theoretischen
onlinekonto hab... fuehlt man sich doch bereit,
fuer einen porsche, etc

somit wird kuenstliches vermoegen geschaffen
um die innere wirtschaft anzukurbeln
Antworten
mase:

DAX- Standortbestimmung

11
30.09.12 13:10
ich melde mich zurück aus meinem Sommerurlaub.

Bei rund 7050 Punkten (s. Chart) kam es zu einem Longsignal, welches uns in der Spitze rund 400 DAX-Punkte einbrachte.

Hierbei kam es zu einer Übertreibung aus dem mehrwöchigen, grün eingezeichneten, Aufwärtstrend.
Direkte Anschlusskäufer blieben aus, und so kam es zu der blau gefärbten Seitwärtsphase.
Gerade nach Aufwärtstrends sind diese häufig zu beobachten, Käufer und Verkäufer sind kräftemäßig gleich auf, für viele Depots eine Zerreisprobe und eine Zeit der quälenden Ungewissheit.

Typisch für solche Phasen ist die von hier auf jetzt wechselnde mediale Berichterstattung.
Waren es gestern noch rosige Zukunftsaussichten, so trübt sich das Bild am Folgetag.
Die Schwankungen der Märkte sind hierbei aber nicht das Ergebnis dieser Ereignisse, sondern die menschliche Reaktion hierauf, also individuelle Zukunftsbeurteilungen.

Das Handelssystem sah den Ausstieg aus der Longposition bei rund 7310 Punkten und antizipierte damit den Bruch des oben geschilderten Aufwärtstrends.

Für die kommende Handelswoche gilt es auf der Unterseite die 7150 zu verteidigen um eine stärkere Korrektur abzuwenden.
Auf der Oberseite hellt sich das Bild erst wieder bei einem Bruch der 7440 er Marke auf.

Der Bruch beider charttechnischer Marken wird durch mein Handelssystem vorwerggenommen.
Entweder hat man also die nachträgliche Bestätigung der CT, oder aber man bleibt vor einem Einstieg bewahrt.

Die Börse ist ein einziges Spiel- das tollste überhaupt, wenn man es einmal begriffen hat !

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Handelswoche!

------------
Positions Trading
www.positions-trading.de
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate 2012 540897
Antworten
Claim_Clarity:

das trifft den nagel auf ....

4
30.09.12 14:13
kann mich mase nur anschließen. merci!
für mich als laien sehr hilfreich.
könnte mir gut vorstellen, dass die  jahresendrallye
verweggenommen wurde.
zwar  nochmal knapp die 7400 anlaufen, jedoch
anschließend drehen und stark absacken.

denn

wir haben seit jahresbeginn im jahreshoch über 26 % gewonnen.
das wird nicht so bleiben. da fehlt mir echt die fantasie.
und wenn das thema europa nicht mehr im vordergrund steht,
wird die essenz der börse, die  schwächelnde wirtschaft  wieder
in den vordergrund treten.
und noch eins.
eddl und seine target2-salden. auch danke. hat meinen standpunkt
zu unternehmensgewinne erhellt. auch eine art subvention für die
krisenländer.  wird auch nicht ewig so weitergehen.

Der Target2 Saldo der Deutschen Bundesbank auf Monatsbasis in Mrd.  Euro seit Januar 1999 im Chart. Im August 2012 stieg die Forderung  (positiver Target2 Saldo) um +24,243 Mrd. Euro zum Vormonat auf 751,449  Mrd. Euro

www.querschuesse.de/target2-salden/

Antworten
heavymax._co.:

glaub das nicht aus mehreren Gründen

6
30.09.12 14:29
in ca. 7Wochen sind US Wahlen, da passt kein Börsentief ins Land. QE3 pumpt nun in US die Milliarden monatlich in die Märkte rein, das Geld fließt natürlich u.a. an die Börse und will möglichst ertragsreich angelegt werden.
Deshalb kommt die (echte!) Krise (crash?) wohl erst nächstes Jahr. Die PKW- Hersteller spüren das bereits jetzt..
..deshalb tipp ich augenblicklich auf ´ne Konso -wir sind bereits mitten drinn- um ca. 7015/7100. Eine Liquiditätsgetriebene Jahresendrallye halte ich absolut für möglich ;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!
Antworten
afruman:

Ganz falsch,Romney spielt ein Börsentief kurz

3
30.09.12 14:51
vor den Wahlen zu und Obama eine stabil wachsender Markt.
Ist nur die Frage wer wird diesen Kampf gewinnen,Republikaner sind oft vermögende,Geschäftleute und auch Bänker.
Vielleicht fangen sie an kurz vor den Wahlen abzuverkaufen?
Da ich aber hoffe das Obama gewinnt hoffe ich auch das sie es schaffen den Markt hochzukaufen.
Und das obwohl meine Short noch drin sind.
Antworten
afruman:

Länderfinanzausgleich

30.09.12 15:07
de.wikipedia.org/wiki/Länderfinanzausgleich

Wenn es interessiert Bayern hat bis 1986 noch schön fleißig kassiert und will jetzt wo es sich auszahlt selber nix leisten.Die Tabelle geht leider nicht zurück vor die 50er Jahre sonst würde es noch krasser aussehen.
Interessant ist es das seit 2011 eigentlich nur noch BW/Hessen/Hamburg und am meisten Bayern zahlen müssen.Inflationsbereinigt liegt Bayern aber noch deutlich hinter NRW/Hamburg/Hessen und BW zurück.
Wenn sich einer aufregen dürfte dann wäre es wirklich BW
Antworten
melbacher:

@ mase

4
30.09.12 15:30
Wieso sind deine Signale nahezu 1 zu 1 mit dem System von www.systemstrading.de ?
Selbst die Stundensignale passen auf den Tag genau. Hab nur stichprobenartig geguckt und es ist eine erstaunliche Übereinstimmung :-)
Ich bin nicht Böse, sondern fühl mich geehrt, da es für das System spricht :-)
Die Signale nutzen ja auch Vermögenverwalter und die verdienen ja auch damit, somit bin ich nicht böse. Andere würden dir an die Kehle springen :-))
Also allen einen schönen Sonntag noch.
Antworten
heavymax._co.:

@afru

2
30.09.12 15:33
Romney hat doch die Wahlen bereits jetzt verloren, hörst du denn keine News?
.. bei all den nachgewiesenen Skandalen, via peinlichen Statements welche heimlich mitgeschnitten und nun der Reihe nach veröffentlicht werden..

.. nur Obama ist der "selbst erklärte Präsident "aller" Amerikaner und Parteifreund Bernanke bedient die Notenpresse -ganz zum Ärger der Repubikaner- gar nach belieben. Deshalb ja auch seine Wahlkampfhilfe QE3, obwohl es den Amis ja eigentlich "noch" gar nicht so schlecht geht!  ;-)  
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!
Antworten
Magnetfeldfre.:

Bullenfutter....

30.09.12 15:40
das ich nicht lache, die Fiskalunion ist brutal gescheitert, Spanien, Griechenland sind schon im künstlichen Koma und werden von der verlogenen EZB ins Wachkoma verlegt und wir sollen zahlen!
Schämt Euch, Insovenzpläne für gescheiterte Länder müssen her und wenn`s noch so weht tut!
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, hier ist er schon mehrmlas zerbrochen!

Dax 5000!
Antworten
Magnetfeldfre.:

Bullenfutter......

2
30.09.12 15:41
sorry vor lauter Aufgregung habe ich den Grund nicht gepostet:

Spaniens Krise spitzt sich zu - Defizitziel in Gefahr

MADRID (dpa-AFX) - Die angespannte finanzielle Lage im Euro-Krisenland Spanien wird immer bedrohlicher. Trotz der drastischen Sparpolitik der Madrider Regierung läuft der südeuropäische Staat Gefahr, sein Defizitziel in diesem Jahr erneut zu verfehlen. Auch aufgrund der Notkredite für marode Banken erhöhe sich die Neuverschuldung in diesem Jahr voraussichtlich auf 7,4 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP), gab Finanzminister Cristóbal Montoro am Samstag bei der Vorlage des Haushaltsentwurf für 2013 im Madrider Parlament bekannt. Spanien hatte sich gegenüber der Europäischen Union (EU) eigentlich dazu verpflichtet, die Neuverschuldung auf 6,3 Prozent zu senken.
Nach den Ankündigungen vom Wochenende richten sich bange Blicke auf die Reaktion der Finanzmärkte am Montag. Die Renditen der Staatsanleihen könnten erneut in die Höhe schießen, was den Druck auf die Regierung weiter erhöhen würde. Die für Freitagabend befürchtete Herabstufung der Kreditwürdigkeit Spaniens auf 'Ramsch-Niveau' durch Moody's war zunächst ausgeblieben - es wird jedoch erwartet, dass sich die US-Ratingagentur nun in der neuen Woche zu den Aussichten für Spanien äußert.
Anzeigen von Google
Ausbildungsplatz 2013
Mit uns in die Zukunft Ausbildung die Spaß macht!
www.vereinigte-sparkassen.de
Unklar ist weiterhin, ob Spanien wie Griechenland, Irland und Portugal zuvor einen separaten Hilfsantrag für das ganze Land stellt - und nicht nur für den Finanzsektor. Die Zinsen, die Spanien für seine Schulden zahlen muss, verzehren fast ein Viertel des gesamten Budgets für 2013.
In der Nacht zum Sonntag demonstrierten in Madrid erneut Tausende von Menschen gegen die Sparpolitik der konservativen Regierung. Die Kundgebung war bereits die dritte in fünf Tagen in dem von hoher Arbeitslosigkeit geplagten Land.
Finanzminister Montoro betonte, die Erhöhung des Defizits sei nur buchhalterischer und vorübergehender Natur, denn die Banken müssten die gewährten Hilfen zurückzahlen. Der Minister äußerte die Zuversicht, dass die Überschreitung des Defizitziels nicht zur Folge haben werde, dass die EU von Spanien zusätzliche Einsparungen verlangen werde.
Madrid geht bei der Berechnung des Etats für 2013 allerdings von einer relativ optimistischen Wirtschaftsprognose aus. Die Regierung erwartet ein Schrumpfen der Wirtschaftskraft von nur 0,5 Prozent. Der Internationale Währungsfonds (IWF) prophezeit hingegen einen Einbruch von 1,2 Prozent.
Die Hilfen für die maroden Banken führen dazu, dass der Schuldenberg Spaniens drastisch ansteigt. Nach Angaben des Ministers werden die gesamten staatlichen Schulden von geschätzten 85,3 Prozent des BIP in diesem Jahr auf 90,5 Prozent im Jahr 2013 steigen. Der spanische Staat plant, im kommenden Jahr Anleihen im Umfang von insgesamt 207,2 Milliarden Euro am Markt zu platzieren.
In einem am Freitag vorgelegten Bericht der US-Beratungsgesellschaft Oliver Wyman wird der tatsächliche Kapitalbedarf der maroden Banken auf maximal 59 Milliarden Euro beziffert. Die EU hatte Spanien für die Sanierung der Geldhäuser eine Kredithilfe von bis zu 100 Milliarden Euro zugesagt. Staatssekretär Fernando Jiménez Latorre sagte, Madrid werde davon voraussichtlich 40 Milliarden in Anspruch nehmen. Im Haushaltsentwurf trug die Regierung eine Summe von 30 Milliarden Euro an 'zugesagten, aber noch nicht ausgezahlten Mitteln' ein.
Die im Jahr 2008 geplatzte Immobilienblase hatte mehrere spanische Finanzinstitute in Bedrängnis gebracht. Kredite konnten nicht mehr bedient werden, Banken blieben auf einem Berg von wertlos gewordenen Grundstücken und halbfertigen Gebäuden sitzen. Geplant ist nun eine umfassende Reform, um die Finanzbranche wieder auf neue Füße zu stellen./pe/hk/DP/stb
Das könnte Sie auch interessieren
Antworten
Shotman:

Und wieder mehr Zeit gewonnen und keine

2
30.09.12 16:07
Probleme gelöst ;-)

"..Griechenland darf angeblich auch bei Abweichungen vom Reformkurs auf neue Hilfen hoffen. Die Spekulationen über einen Euro-Austritt Athens sind ohnehin fast verstummt..."

Quelle: Internet

Finde ich cool, nicht nur dass wir seit Beginn der Probleme keine Lösungen gefunden haben und durch Sparauflagen die Wirtschaft ersticken, jetzt wird sich jedes Land fragen, warum eigentlich sparen??? Die Angst vor einer Pleite Griechenlands ist so grooooß (Ansteckungsgefahr!!!) was ist dann erst mit den Ländern Spanien, Frankreich und Italien - da ist ja die Angst noch viel größer?!? Also, kein Land fliegt raus, die Drucker für die Geldmaschienen werden über Solar betrieben und wer Geld braucht, bekommt es von der EZB, dem IWF oder der FED. Die produzieren zwar nix, aber haben die Kohle - und das wird immer so weiter gehen .... aber am Montag werden unsere Politiker wieder kommen: " mit uns nicht, da sind wir dagegen, na gut, stimmen doch zu, ist ja für einen guten Zweck und die Griechen sind ja "stehts bemüht" ihre Verpflichtungen einzuhalten, das muss reichen!

Allerdings finde ich es jetzt cool, dass auch in Deutschland etwas Spannung ist den Wahlkampf kommt - mal sehen wie die ganze Sache hier ausgeht ;-)

Ich werde mal am Montag wieder etwas Gold und silber shorten - dass lief am Freitag gut und wird auch nächste Woche etwas "grünen Rasen" in mein rotes Depot bringen.

Allen wie immer ein glückliches Investment!
Antworten
mase:

@mel

30.09.12 16:33
die signale entstammen aus meinem handelssystem das versichere ich dir zu 100%...
kannst es ja testen...alles andere wäre ja auch frech..ka ob das mit deinen signelen übereinstimmt...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3138  3139  3141  3142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--