Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2173  2174  2176  2177  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.162.866 / Heute: 1.287
kalleari:

1 Billion

2
28.07.12 13:37
Fiat money wird elektronisch eingespeist. Geldschöpfung aus dem nix ! Und Gott sprach es werde Geld.
Antworten
forum2012670:

@#54344

28.07.12 13:38

luely,

nix ingeneur du bauer ;).
INGENIEUR  please speak and repeat--------

jawohl , sehr gut gemacht ;)
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.12 08:35
Kommentar: Doppel-ID - von francois.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
entity:

@lue

28.07.12 13:39

du hast recht.

Antworten
lueley:

@forum,

28.07.12 13:41

tippen aufm pad vorm tv sitzend ist ne qual. Sätze dauern ewig, da korrigiere ich dann nichr noch. Aber yo, bin kartoffelbauer, hoffe die dicksten kartoffeln auf dem börsenfeld zu finden... ;-)

Antworten
kalleari:

lueley

9
28.07.12 13:48
lueley, hoffentlich bist Du nicht klug ! Denn die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
(Bauernregel)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

izhevski ink.:

ach du schande

2
28.07.12 13:51
was ist denn hier los?
Antworten
lueley:

@kalleari, das sollen

28.07.12 13:55

andere bewerten. 

Antworten
izhevski ink.:

empfehlung

28.07.12 14:02
@ erste: bitte räume diesen müllthread mal ordentlich auf. soviel psychoschrott hab ich lang nicht mehr lesen müssen. die verkrampften anstrengungen einiger user machen mir sorgen!
Antworten

InspektorLong:

Kann es sein...

4
28.07.12 14:24

dass schon wieder Wochenende ist? Soviele sinnfreie Posts hier.  o_O

Mit diesem "berühmten" Facebooktrader war wohl Orkan Kuyas gemeint. Orkan Kyrill dagegen ist ein türkischer Terrorist.

schönes WE noch

Antworten
cv80:

Rückblickend

4
28.07.12 14:28
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=2142#jumppos53566

kann man wirklich sagen, Börsen sind mittlerweile absolut unberechenbar!

Gestern vormittag glaubte niemand mehr an die 6.700, jetzt stehen wir fast bei 6.800 ...

KRANK!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten

Therion:

Kann's nicht lassen - hier mal 2 Analysen:

5
28.07.12 14:43
http://www.ariva.de/forum/...ligen-Krisen-456645?page=145#jumppos3628

Achtung, Verschwörungstheorie:
Hm, im Ariva-Forum wird ja oft die Ansicht geäußert, daß, wenn zuviele short sind, es weiter steigt. Ich gehe davon aus, daß am Montag sehr (!) viele short sind. Weitergesponnen heißt das, wir laufen da auf hohem Niveau seitwärts wieder rein, damit die Shortys wie Longies verzweifeln. Oh, ja. Bis es stark fällt oder steigt, aber daß weiß ich nicht.

Entschuldigt, daß ich was zum DAX geschrieben habe.
Antworten
Therion:

ganz schön Psycho

10
28.07.12 15:03
es gibt Dinge, die ich mir immer wieder in Erinnerung rufen muß.

Die Börse beinhaltet jede Menge Psychologie, aber was IDs wie Taranna eben - vermutlich aufgrund eines fehlenden kaufmännischen Hintergrundes - oft ausblenden, ist eben das Geldverdienen. Was ist wahrscheinlicher: fällt oder steigt der Kurs?

Nicht mehr und nicht weniger.

Wer sich da immer und immer wieder an dem persönlichem Feindbild Emittenten/Banken/Politiker/China/USA/FED/CDUSPDFDPlinkePIRATENgr­üneBRAUNE/uswusf. aufreibt, dürfte nicht gerade emotionslos an die Börse herangehen.

Ich mache keinem einen Vorwurf, daß man sich Gedanken über alles Mögliche macht. Nur zu. Hab eher das Gefühl, zu vielen Dingen macht sich Otto und Lieschen keine Gedanken. Wenn die beiden wüßten, wie es an der Börse und im Wirtscharftsleben zugeht, dann würden die beiden zweimal überlegen, nur "Bankster" und "Ausbeuter" zu rufen.

Wie heißt ein Sprichwort: "Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts."

So, ich hoffe, ich habe das Niveau etwas angehoben :-))
Antworten
nachfrager:

Ich seh jetzt gerade keine Richtung

3
28.07.12 15:08
Bis gestern abend hätte ich denen zugetraut, ohne Korrektur bis zur 7000 oder darüber zu laufen.

Recht spät am Abend kamen dann aber schon die ersten Relativierungen, und heute ist eigentlich kein gemeinsamer geldpolitischer Kurs mehr erkennbar; da wird von wichtigen Playern mehr an beiden Enden des Seils gezogen als an einem.

Das ist zumindest Unsicherheit, aber ob das schon wieder genug Enttäuschung für short ist?

Sofern sich bis Montag nichts ändert, seh ich es auch erstmal seitwärts laufen, aber extrem kippelig in beide Richtungen - halte grosse Ausschläge in beide Richtungen für möglich.
Antworten
Leau:

...helmut

3
28.07.12 15:21

...als Kurfürst von Sachsen so´n Office.....das mußt du ändern..:-))))

Antworten
Leau:

...Hammer...

9
28.07.12 15:27

Golden cross oder Mike´s inv. Hammer...hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und genießt auch die Olympiade  !!....

QV ultimate 2012 526131
Antworten
plusminus1:

Schuldenfusion Ami und Europa? Möglich wäre alles!

11
28.07.12 15:47
Lesermeinung
Zorro sagt:

Das Finale naht, jetzt kommt sogar der wahre Chef des IWF (US Finanzminister
Geithner) am Montag nach Frankfurt, um Draghi die letzten Instruktionen für
die Fusionierung USA/Euro zu überbringen. In den miesen Plan, der da jetzt
abläuft, spielt der Volksverräter Schäuble, der im wahrsten Sinne des Wortes Krieg gegen das eigene Volks führt, offensichtlich eine noch größere Rolle,
als alle dachten. Nach letztem Stand will sogar Geithner am Montag nach dem Treffen
mit Draghi Schäuble auf Sylt besuchen. Jetzt gerät sogar die Kleiderordnung
in der Politik in Unordnung.
Ich sage Euch nur eins: Bereitet Euch auf eine heiße Woche ab 30.7.2012 vor, denn
mittlerweile wird auch jemand, der nur die einfachen Grundrechenarten beherrscht
erkennen, dass mit Spanien der Euroregenschirm kaputt gehen wird wie nach einem
Sturm der Stärke 10. Die Politik ist am Ende, sie wollten die Quadratur des
Kreises. Die hat auch in der Mathematik nicht funktioniert.
Wer mal ein bißchen über den Tellerrand schauen möchte, dem empfehle ich
einen Blick in die sehr seriöse Wochenzeitung Zeitfragen, dort sind die
wahren kriegerischen Absichten der USA sehr gut dokumentiert. Ich genieße die
Seiten seit Jahren, einfach mal unter www.zeit-fragen.ch nachschauen, es lohnt
sich wirklich.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...n-fuer-unmoeglich/
Antworten
musicus1:

mal was zum thread und dem forum ARIVA

13
28.07.12 15:49
einer alter spezi SAKU  würde sagen  dumpfbacken  und das maul halten..zitat ende
vertrauen , respekt  sprich achtung  voreiinander ist harte arbeit und dies muss sich jeder  erst einmal erarbeiten in dieser virtuellen welt  NETZ,  und  wenn dies dann grundlage  geworden ist, ist es auch in konträer position   von austausch immer auszuhalten....ERST hat  einen  super thread hier geschaffen, alles neben seiner täglichen arbeit  und mit infos versehen,  die jedem leser einen  guten überblick verschafffen, warum  macht er das??? weil uns das hobby BÖRSE verbindet  und sich  hier ohne kohle  einbringt, das verdient erstmal  RESPEKT.....  diese pers. anmache kommt ja   meist  von grünspanen mit  eigenen interessen  ,mit   intelliegenz hat das gar nix  zu tun, das ist einfach nur  dummdreist und  im real life  sind diese  typen meist nullinger, alles schon erlebt......

also lasst uns zusammen weitermachen, jeder so gut er kann und@ erst  jetzt erst recht....

nice  weekend, ich habe  dienst
Antworten
plusminus1:

alle Aufregung umsonst

5
28.07.12 15:54
SPD Haushaltsexperte Schneider: Deutschland haftet mit keinem Cent

Jeder, der bisher der Meinung war, daß wir mit Hunderten von Milliarden für die Schulden anderer Euroländer haften müssen, der liegt falsch, erklärt der SPD Bundestagsabgeordnete Schneider und auch Haushaltsexperte seiner Partei einer fragenden Bürgerin. MdB Carsten Schneider, SPD! Wir sind platt, alle Aufregung umsonst, wenn wir mit keinem Cent haften müssen?

rundertischdgf.wordpress.com/2012/07/27/...et-mit-keinem-cent/

Einfach toll dieser Mann!!!!!
Antworten
Leau:

..jetzt erst recht...

7
28.07.12 16:15

musicus,  sehe das genauso....trotzdem ist es immer wieder ein phänomen und schade, dass es einzelnen, wenigen gelingt, mit ihrer  art  letztendlich wirkung zu erzielen, diese obendrein mehr beachtet werden, als die zufriedene mehrheit...

Antworten
musicus1:

Leau, das ist immer dann der fall,

6
28.07.12 16:47
wenn  die  user auf dem falschen fuss erwischt worden sind, dann  treten diese  reaktionen vermehrt auf.....  geistige  blindgänger ......
Antworten
Leau:

...musicus

5
28.07.12 16:54

..ja...wer regelmäßig hier ließt, weiß auch, dass es immer die selben user sind...aber es heißt ja nicht umsonst.,.in leeren Taschen tanzt der Teufel...

Antworten
izhevski ink.:

@ plusminus

5
28.07.12 17:01
die volkskammer lebt sowieso in einer anderen welt. und die spd abteilung ist spätestens seit schröder voll weggedreht. mit solchen leuten brauch man sich nicht mehr befassen. schade um die zeit.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2173  2174  2176  2177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--