Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1788  1789  1791  1792  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.164.230 / Heute: 946
Taranna:

Kirsche, ich verstehe was du

2
05.07.12 22:15

meinst mit 2Xhandeln...das man nicht aufhört mit einem Gewinn...sondern probiert es nochmals zu wiederholen...mir ist heute abend das gleiche passiert ...

Gewinn am Schluss in Verlust umgewandelt beim 3. mal.

Hurding: witzig heisst für mich lustig...ich meine es ernst....im Gegenteil zu dir und anderen, die damit Spott ausdrücken....

Nicht als Kriik auffassen!

Antworten
MHurding:

kirsche

05.07.12 22:15
ich ? oder du ? war jetzt nicht ganz klar
Antworten
MHurding:

tarana

05.07.12 22:27
du unterstellst da was was ichn seit jahren sage:

wenn ich etwas dumm finde also zum spotten oder ggf zu krass oder falsch oder was auch immer DANN geb ich ui

witzig als spott ist dumm - insbesondere vin immer den selben leuten

ich versuche deshlab witzigbewertungen zu erklären

insofern wundere ich mich immer wieder dass solche statements kommen "im Gegenteil zu dir und anderen, die damit Spott ausdrücken....
"

die frage die mich interessieren würde wie kommst du darauf ? nur weil ich gerne hinterfrage ?

aber es ist nicht wichtig
Antworten
MHurding:

btw

05.07.12 22:27
die nachfrage an kirsche fand ich auch witzig ;-))

allen viel glück morgen - ich denke beide richtungen können es gerade intra gebrauchen
Antworten
Helmut666:

ich würde aber den teufel bei den amis

3
05.07.12 22:37
noch nicht an die wand malen,höheres hoch und höheres tief als zum vortag,wo die schliessen ist doch egal.

im dax ist das etwas anderes,höheres hoch und tieferes tief zum vortag.ich warne immer wenn die am vortag ein tieferes hoch und höheres tiefs machen zum vortag weil das oftmals eine kleine trendwende sein könnte,mit der kleinen trendwende meine ich nicht den abverkauf von 50 % sondern vllt mal 1-3 schwache handelstage.

verübeln kann man den dax das gar nicht,schaut doch mal hin was der die letzten tage an zugewinne hatten,wenn der so weiter gemacht hätte würden wir nächste woche bei 20 000 stehen,neuer markt usw.

denke wenn der bereich 6430-60 hält werden wir bald höhere hochs machen als die heutigen,ich z.b. werde keiner sekunde zögern um knapp oberhalb von diesem bereich zu longen.(nicht nur 5 punkte,ziehe dort voll durch)chartbild trübt sich erst ein wenns dort durchgeht.

aber mal sehen,vllt kommen wir gar nicht da hin,morgen kommt auch der große arbeitsmarktbericht 14:30 uhr.

glaube die wollen uns nur angst machen und denken wir sind auf der wurstbrühe daher geschwommen,am di wenn sie frech sind kämpfen sie vllt mit dem dicken 61er  rt bei 6704.(kreis)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 520508
Antworten
Taranna:

Welche Nachfrage? es waren zwei

3
05.07.12 22:45

und wie ist witzig hier gemeint? Ich verstehe nicht was so witzig daran sein sollte.

Erstdenken hat mir oft witzig gegeben, bevor er mich rauf warf....Witzig kann gleichgesetzt werden mit Wut, Ärger, Irritation, Spott, Ironie, Witz...usw.

Übrigens ist ein Stern immerhin ein Stern....ich sehe im Finanzennet gar nicht, was für ein Stern ich kriege...ich bin nur kritiklos happy wegen den Sternen...

Antworten
erstdenkenda.:

DAX daily ... UpDate...

6
05.07.12 22:48
Historie
erstdenkendannlenken.de/daxdaily.html

Spannung ... bufffff - weg !
"eingepreist" kann auch nach hintenlos gehen wie unschwer heute gesehen, obwohl der ADP überzeugte (warum auch immer siehe Trump) ist es doch erstaunlich wie erschrocken man darüber war, dass kein weiterer LTRO ansteht und keine Anleihen "mehr" gekauft werden ... seltsam ... jede Woche auf der Bildzeitung des Threads von den Herausgebern "Jan" und "Daya" steht doch "In der letzen Woche hat die EZB keine Staatsanleihen gekauft" ... seltsam auch das die Bilanz der EZB im letzten Monat um 44 Mrd gestiegen ist ... aber egal ...

Nichts ist wie es scheint ... aber mir scheint das es "Abwärts geht" vielleicht nicht direkt - vielleicht nicht schnell - aber es beginnt - JETZT !

Morgen wird der "große Arbeitsmarktbericht" erwartet wenn er besser kommt grünes Dreieck und nochmal Hoffnung auf 6800 ... kommt der schlechter dann rotes Dreieck neuer Downtrend Ziel immer noch 5800.

Da bin ich störrisch - weil hier bin ich Mensch hier darf ichs sein !

Schönen Abend noch ...

(Noch was redaktionelles! Zukünftig werde ich schneller Störenfriede, Pöbler und sonstige Pusher sperren - ohne Warnung - danke für die Aufmerksamkeit)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 520511
Antworten
erstdenkenda.:

Es ist mir allerdings ein Rätsel, wie man hier

4
05.07.12 22:55
noch von 6800 träumen (kann) soll ... nur VW und MAN haben dem DAX den A... gerettet!
QV ultimate 2012 520512
Antworten
erstdenkenda.:

Was ich noch ergänzen möchte

05.07.12 22:59
zu
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=1789#jumppos44732

Es gibt noch kein SHORT Signal im Daily ... Tenkan und Kijun nähern sich aber wieder an zum kreuzen - der der nachläuft fallen wir erst und dann kommt das Signal !
Antworten
Therion:

teuro long über Nacht

3
05.07.12 23:02
prost hirn

Mir stellt sich grad nur die Frage, welche Artellerie meint Herr Draghi?

Quelle: internet, ebay, weiß ich nicht ...
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
QV ultimate 2012 520513
Antworten
erstdenkenda.:

bin mal gespannt was die Chinesen zur

05.07.12 23:04
Zinssenkung sagen heute Nacht ! Eigenlich und das raffen viele nicht ist diese "round the world" Aktion der Zinssenkung das schlechteste was hat passieren können - es bedeutet, dass man von richtig schlechten Wirtschafts und Arbeitsmarktdaten die nächsten Monate ausgeht - vermutlich will man mit der Geldinflation die Rezession bekämpfen - Meine Meinung - geht schief !
Antworten
erstdenkenda.:

@therion: wie der ist wieder "realistischer"

05.07.12 23:07
1. Bazoka
2. Atombombe
3. Firewall

und jetzt ein "Kanönchen" ... hui ...
Antworten
Therion:

@erste: Artellerie sieht dann so aus

2
05.07.12 23:20
Merkel stopft Pulver und Bleikugel.
Monti richtet aus.
Hollande schreit: "Attaque!"
Cameron sucht die spanische Armada.
Antworten
erstdenkenda.:

Zu später Stunde eine Idee ... wie geht es weiter?

4
05.07.12 23:21
nmM
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
QV ultimate 2012 520515
Antworten
Taranna:

Je später die Stunde, desto

3
05.07.12 23:29

kreativer der Geist!

N8!

Antworten
MHurding:

tarana

05.07.12 23:37
ich denke ich lasse es einfach - ich bin nicht erste -  wenn ich mit jemand theoretisch ein problem hätte dann sage ich "hey du blödmann" was heissen soll ich sage es so deutlich dass jemand der auf der leitung steht es auch versteht

das war an deine adresse nie der fall - ich fand es witzig das kirsche und ich quasi von meiner seite überkreuz nachgefragt habe - du hast das 2.te mit witzig bewertet - das fande ich aus dir dann ggf nicht ersichtlichen gründen im nachinein auch witzig

das kam wenn ich die antwort sehe dann bei dir ggf auch nicht an - ABER wie ich sagte es ist icht wirklich wichtig also PUNKT
Antworten
MHurding:

achso

05.07.12 23:39
thema sterne: sterne sind egal aber wenn man sich mühe gibt seine meinung zu transportieren die sonst 100te von euro kostet udn idr wesentlich schlechter ist udn es  kommt ein witzig  ist das nicht nur dumm sondern es lässt den mindest-respekt vermissen - es soll ja helfen OHNE dummes rezessionsgeschwätz oder ziel jetzt dax 0 u.ä.
Antworten
MHurding:

erste

2
05.07.12 23:43
wenn wir schon beim träumen sind - bnr oder trend oder rebreak keil dann bitte aber unten durch

kann man aber nur nicht traden UND ich kann sagen: SIEHSTE ;-)
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
QV ultimate 2012 520529
Antworten
plusminus1:

Wenn es interessiert

2
05.07.12 23:48
Thema 1. betrifft EZB, ESM, EFSF
Thema 2. Spanien und Banika

tvthek.orf.at/programs/1346-Eco/episodes/4283865-Eco
Antworten
erstdenkenda.:

@mike: das kommt noch ... aber erst könnte

05.07.12 23:48
und "könnte" ist "konjunktiv" es eine SKS sein ... schöner wäre natürlich direkt runter ... also ich geh mal ins Bett und träume davon ... Gute Nacht!

(Achso warum das SKS - als ich den Daily gemacht habe sah mir das wie die linke Schulter aus - und da habe ich den 2ten gemacht)
Antworten
MHurding:

erste

4
05.07.12 23:55
ja träumen ist gut ;-)) btw gerade wieder nen klops gerissen - thema rezession - ich halte das noch für geschwätz war aber keine beleidigung oder sollte zumindest keine sein

btw: eine linke schulter ist solange eben keine bevor nicht midnestens eine 2 ,te gebildet wird denn sonst gäbe es keine bullfflag

manchmal vermutet man ZU VIEL weil es gerade passen würde - mit der eigenen negativen meinung usw usw

weniger vermuten mehr signale traden - es gibt viele die denken wow die wissen was sie sagen handeln dass und sterben
Antworten
MHurding:

achso und last nach dem last

05.07.12 23:56
bevor dann das letzte post kommt...
N8
Antworten
1Billion:

Kasperletheater

2
06.07.12 00:06

Markt geht runter? Aber nein, es kommen noch viele Partys: Q3 und Q4, gemixt mit Anleihenkäufen in Spanien und Italien. Und man höre und staune, am Ende der Geschicht bestimmt auch in  Deutschland. Habt einfach noch ein wenig Geduld, denn dann hat der Kasperle euch auch noch etwas mitgebracht.

Antworten
plusminus1:

Guten Morgen

3
06.07.12 06:33
verarsche pur - seit Einführung des Euros!

Griechenland gesteht Troika: Sparauflagen wurden nicht eingehalten
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 06.07.12, 01:20  |  Aktualisiert: 06.07.12, 01:21
Die griechische Regierung hat sich wegen der zwei Wahlgänge in den vergangenen Monaten weitgehend von den mit den Gläubigern vereinbarten Sparauflagen verabschiedet. Nun zeichnet sich die erste Koaltionskrise ab. Der schwedische Finanzminister erwartet indessen die Pleite Griechenlands.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...nicht-eingehalten/
Antworten
plusminus1:

Euro

06.07.12 06:35
EZB-Entscheidung bringt Euro zum Absturz, macht Banken-Rettung teurer
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 06.07.12, 02:03  |  Aktualisiert: 06.07.12, 02:13
Die europäischen Institutionen arbeiten nicht mehr koordiniert: Die EZB-Entscheidung, nicht mehr jedes Papier als Sicherheit zu akzeptieren, hat den Druck auf die gemeinsame Währung beträchtlich erhöht.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...en-rettung-teurer/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1788  1789  1791  1792  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--