noch nicht an die wand malen,höheres hoch und höheres tief als zum vortag,wo die schliessen ist doch egal.
im dax ist das etwas anderes,höheres hoch und tieferes tief zum vortag.ich warne immer wenn die am vortag ein tieferes hoch und höheres tiefs machen zum vortag weil das oftmals eine kleine trendwende sein könnte,mit der kleinen trendwende meine ich nicht den abverkauf von 50 % sondern vllt mal 1-3 schwache handelstage.
verübeln kann man den dax das gar nicht,schaut doch mal hin was der die letzten tage an zugewinne hatten,wenn der so weiter gemacht hätte würden wir nächste woche bei 20 000 stehen,neuer markt usw.
denke wenn der bereich 6430-60 hält werden wir bald höhere hochs machen als die heutigen,ich z.b. werde keiner sekunde zögern um knapp oberhalb von diesem bereich zu longen.(nicht nur 5 punkte,ziehe dort voll durch)chartbild trübt sich erst ein wenns dort durchgeht.
aber mal sehen,vllt kommen wir gar nicht da hin,morgen kommt auch der große arbeitsmarktbericht 14:30 uhr.
glaube die wollen uns nur angst machen und denken wir sind auf der wurstbrühe daher geschwommen,am di wenn sie frech sind kämpfen sie vllt mit dem dicken 61er rt bei 6704.(kreis)
(Verkleinert auf 70%)