Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 5.000 USD verändert die Wirtschaftlichkeit grundlegend!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1742  1743  1745  1746  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.026.734 / Heute: 543
flipp:

So wie ich deine mit Schimpfwörtern und

03.07.12 17:51
Beleidigungen gespickten letzten posts deute, sagst Du das nicht, weil Dir das besonders nahgeht, sonderne her, weil Du übelst auf dem falschen Fuß erwischt wurdest.

Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
HellsKitchen:

@flipp

2
03.07.12 17:53
bei dir bin ich mir nicht sicher ob ich dir nen "gut analysiert" gebe oder nen salzstreuer...
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Antworten
stevestrade:

Der Crash wird...

wohl erst kommen, wenn Zinssenkung und ggf. auch QE durch sind.

Bis dahin sind alle vom billigen Geld verblendet.

Aber weitere Zinssenkungen und QE's sind nach der nächtsten Runde dann auch nicht mehr zu erwarten.

Dann wird der Blick sich wieder auf die immer noch nicht gelösten und sogar schlimmer werdenden Probleme richten.
Antworten
lueley:

@Hercu

Regt dich doch nicht so auf, deine Infineon profitiert doch auch davon. Ich bekomme langsam Angst um dein Herz, nicht das du hier noch zum Choleriker mutierst. ;-))

Ich finde die Anstiege auch übertrieben, aber die Zeit der Bären wird kommen, und solange die so locker alle HÜrden gen 7000 nehmen schwimme ich halt mit der Masse mit. Hab mir ja gestern auch 2 mal mit shorts die FInger verbrannt.

Ich denke, wenn alle ANALysten wieder juhu und die 7000+ kommen schreien, heisst es aufpassen und short gehen. Vorher macht es keinen Sinn, die Hoffnungs-Bullen sind eben momentan zu stark, es wird blindlings alles gekauft was nicht niet- und nagelfest ist.

Außerdem profitieren unser aller Aktiendepots ja ebenfalls davon. Da heisst es abwarten auf den Knall.

Antworten
erstdenkenda.:

naja flipp ... ich finde es ebenfalls krank ...

3
die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank so die Indizies hoch zu kaufen ... also mehr Übertreibung geht eigentlich garnicht mehr .... ist mir auch scheixxx egal ob es da Signal durch die 2 Tage pushen gab oder nicht wegen dem "Wir verkaufen Deutschland" ... fakt ist alle Daten sind schlecht ... die heute halte ich für ein Gerücht ...
Antworten
MHurding:

nein der crash wird kommen

2
03.07.12 17:54
wenn remmi udn ich alle überzeugt haben

guckt ins sentiment
Antworten
erstdenkenda.:

@lueley: kk 5,10 akt 5,50

03.07.12 17:54
Antworten
blau1234:

Dax schließt im +

03.07.12 17:55
Hoch            Tief             Schluß
   6579.80§  6506.50           6577.80
www.bwinvestment.de
Antworten
MHurding:

erste

5
03.07.12 17:56
ist keine kritik - aber solange die masse eben davon ausgeht dass alles krank sei was da passiert -steigen sie weiter

ich hatte gestern mal auf das yearly senti hin gewiesen

kanonenfutter - bis es fällt
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
QV ultimate 2012 519793
Antworten
KOBOLD2011:

wenn wir glück

03.07.12 17:56
haben kommen sie vl. noch mal bis zur 6500 mit viel glück zur 6370 vor dem zins-entscheid zurück.... um bei senkung dann zur 6900 zu laufen.....aber was is wenn die nich senken???
Antworten
lueley:

eddl, das war doch easy verdientes

03.07.12 17:57

Geld. Ich seh es locker, hab mir gestern nach den short-fehlversuchen nen paar longs ins depot gepackt und ziehe jetzt nur noch den SL peu a peu nach.

Auch das Thyssen jetzt konstant seit Tagen der winner im Dax ist gefällt.

Antworten
erstdenkenda.:

@mike: hey ... hast mich doch überzeugt ... geh do

ch nur noch long ... von mir aus kanns fallen ... *hi hi hi*
Antworten
boddi4711:

Steigt € wenn Zinsen runter gehen?

Ok, der Dax steigt in der Erwartung sinkender Zinsen am Donnerstag. Aber müßte bei sinkenden Zinsen nicht der € im Verhältnis zu USD dann sinken??
Wo liegt mein Denkfehler??
Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!
Antworten
erstdenkenda.:

boddi: ne Euro müsst fallen gegen die anderen

03.07.12 17:58
Antworten
boddi4711:

Steigt EURO wenn Zinsen runter gehen?

03.07.12 17:58
Ok, der Dax steigt in der Erwartung sinkender Zinsen am Donnerstag. Aber müßte bei sinkenden Zinsen nicht der ?Euro im Verhältnis zu USD dann sinken??
Wo liegt mein Denkfehler??
Antworten
longodershort:

Dax -dynamischer Ausbruch Ziel 6700 @remmi

12
03.07.12 17:59
Tach zusammen!

Bin aus der Urlaubspause zurück.

Obwohl ich das bullische Setup bis vergangenen Freitag kritisch gesehen habe, sieht nun die Welt wieder anders aus, was ich gleich im Dax begründen werde. Fundamentales Shorten dürfte daher wieder teuer werden.

Ich schließe mich daher dem  hiesigen "Oberbullen" Rembrandt in seiner gestrigen Betrachtung nicht nur an, sondern erhöhe anstelle der 6620 auf grob 6700

@remmi
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=1713#jumppos42830

Deinen flachen Aufwärtskanal würde ich allerdings keine Bedeutung beimessen, da dieser sich erst noch ausbilden muss. Das hat der heutige Handel ja gezeigt. Die untere TL ist aber maßgebend.

Stand: 6578,21

Der Dax ist nach Fehlausbruch Anfang Juni vergangenen Freitag mit massiven GAP UP und dabei erhöhtem Volumen aus dem mehrmonatigen ABTK ausgebrochen.

Schaltstelle war darüber hinaus der Bereich des alten ZH aus 2011 bei 6430 bzw. der mehrwöchige Deckel bei 6440.  Durch diesen Ausbruch wurden auch EMA 50 und die wichtige EMA 2000 zurückerobert.

Die BB waren durch die mehrwöchige Seitwärtshase 6080/6440 verengt.

Dies ist neben dem Ansteigen über 6450, dass parallel dazu auch über die US ( SP über 1358, DJ über 12750/800)  getragen wird , aus meiner Sicht der Grund, warum wir in den nächsten Tagen kaum konsolidieren werden und zwischen steigenden oBB sowie bestenfalls der EMA 9, aktuell bei  erst bei 6354 ( aber stark steigend)  uns nach oben hangeln werden.

Zwischenziel ist für mich der Rücklauf an den gebrochenen, maßgeblichen AUT der gesamten Herbstrally 2011, bei aktuell 6701.

Unter 6430  ( auch EMA 200) dürfte es daher kaum gehen, bis die 6700er Marke erreicht wurde. Wahrscheinlich reicht sogar das kleine offene GAP bei 6496 als Konsoziel aus.

Beim Rücklauf an den gebrochenen AUT im Erstkontakt kann man SHORT gehen.

Trading:
Das Tageschartsetup ist Intraday abzugleichen. Bisher hangelt sich der Dax F bspw. wie eine Rakete an der EMA 9 60iger entlang. Solange dies so bleibt ist Short tabu.
Auch der DJ F heute intraday verhält sich sehr bullisch. Achtet auf die 12930 F Marke. sprich 13000er Indexmarke.

Näheres dazu siehe heutige Dax F und DJ F Updates

http://www.ariva.de/forum/...ligen-Krisen-456645?page=137#jumppos3439

http://www.ariva.de/forum/...ligen-Krisen-456645?page=137#jumppos3440

Übergeordnet heißt es daher Long bis 6700, SL unter Ema 9, fertig!

Wie immer nur meine Meinung

LoS

Legende:

AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH§        Verlaufshoch
        VT§        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand
   KW          Kreuzwiderstand
    SK          Schlusskurs
   TH           Tageshoch
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 519795
Antworten
boddi4711:

@erstdenken

03.07.12 18:00
ja, so müßte es eigentlich sein. Aber warum steigt EURO, wenn der Markt doch so fest von sinkenden Zinsen überzeugt ist???
Antworten
Herculeas:

ich hab keine Lust mehr

03.07.12 18:02

war bis jetzt immer das Zeichen,dass es in die Gegenrichtung geht!

also setz ich mal ein gtc auf 6800 und 7000 short und schalt nimmer ein

Antworten
erstdenkenda.:

@boddi: keine Ahung ... verrückte Welt halt

03.07.12 18:03
vor allem wenn die Ami Wirtschaft doch brummt, wäre das schon ein Grund, dass der Euro fällt ...

Da man aber gesehen hat, dass es bei den ISM über den Preisverfall geht ... muss der Dollar fallen
Antworten
Helmut666:

@flat

6
03.07.12 18:05
ich mache das trotzdem nicht oberhalb vom vortagshoch fett long gehen,ich muß nur den chart zurück verfolgen und sehe sofort was da los ist.

anders ist das wenn der trend gerade dreht also vom downtrend zum uptrend(dort verbrennen sich die meisten die finger oder auch die andere umkehrformation),dann ist das kein problem aber nicht wenn der schon paar tage läuft,da knallt es dir in den meisten fällen den sl rein usw,ganz zu schweigen von gewinne machen usw.

meine rede ist natürlich von kurzen geschichten.

hier schau selber,mal ein beispiel von april,ist immer das gleiche und es ist scheißegal welcher monat oder auf welchen level wir uns bewegen.

kann natürlich sein das die mal 10punkte weiter gehen als gedacht aber deswegen stürze ich mich nicht aus dem fenster.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
QV ultimate 2012 519803
Antworten
Herculeas:

ich sags ja

03.07.12 18:05

der letzte Bulle muss long gehen und dann.......

Antworten
Rembrandt:

@los

9
03.07.12 18:06
genau das ist das Problem. Solange wir keine Rote kerze haben bzw. es eine Korrektur nach unten gibt, lässt sich kein Aufwärtstrend definieren. Fakt ist aber, dass wir einen haben.
Die untere Trendlinie ist dagen sehr wohl schon definiert und somit auch ein Support unten.
Oben muss man aber noch warten, um es als Trend zu vervollständigen.
Ansonsten müsste man bei jedem weiteren UP die Trenlinie nachziehen, was zwar erlaubt ist, aber nicht sehr sinnvoll ist
Wie weit es noch geht, wird man sehen..
Shortsignale gibt es keine. Aber mit jedem Up wird auch die Skepsis am Markt größer und die Luft wird dünner.
Mit shorten sollte man aber doch auf Signale warten.
Wenn gewünscht wird der Markt noch ne Weile nach oben getrieben.
Nächster Widerstand weiterhin bei 6620
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QV ultimate 2012 519806
Antworten
MHurding:

esrte

8
03.07.12 18:08
ok gewonnen
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
QV ultimate 2012 519807
Antworten
erstdenkenda.:

@mike: naja ... bin noch long ... plus 16P sl bei

03.07.12 18:11
6556 ... und short wollte ich dezent vermeiden ...
Antworten
erstdenkenda.:

AMIS bei mit von oben an R1 abgeprallt 12916

03.07.12 18:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1742  1743  1745  1746  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--