Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1304  1305  1307  1308  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.171.373 / Heute: 971
Bullex:

@cookies

2
07.06.12 22:28
aber der graefe lag oft daneben  ;)
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya FED NY

07.06.12 22:29
Die NY Fed hat in der letzten Woche Devisentauschgeschäfte in Höhe von $22,268 Mrd getätigt, nach $22,168 in der Woche zuvor
Antworten
TommiUlm:

Gold

5
07.06.12 22:30
meine Kaufmarke für Gold wäre so bei 1530 also ich meine in Barren nicht
in CFD oder so.
Will meine Gewinne im Trading papierlos anlegen eines Tages ist das Papier
weniger wert als Klopapier nur meine Meinung so als Kontra für guten Job
von Fr. Merkel die ist nur eine Marionette der Bilderberger und mehr nicht
und vor der fehlenden Bildung die Ihr als Kanzlerin fehlt gar nicht davon
anfangen zu diskutieren für mich eine glatte Null die Dame.

Gute Nacht
Antworten
erstdenkenda.:

@Bullex: ich bin der Meinung der ist

4
07.06.12 22:31
Vollblutbär ,,,,

Es gibt CTler die können besser fallende Märkte analysieren wie steigenden und umgekehrt ...

Sie Remit etc. der ist Bergauf TOP, abwärts hat er bestimmt seine Problemchen ...

Ich kann auch besser abwärts .. hoch habe ich meine Probleme, weil ich den Kopp nicht frei bekommen von den Problemen ...
Antworten
erstdenkenda.:

Termine morgen

2
07.06.12 22:32
www.boerse-go.de/service/termine/day_timestamp/1339187453
QV ultimate 2012 513956
Antworten
pandora1:

es geht wieder abwärts...

07.06.12 22:35
die nächsten kurzfristigen Ziele:

http://www.ariva.de/forum/...iele-fuer-DAX-Co-464507?page=0#jumppos14

Sunlounger - Change Your Mind (Dance Version)
Antworten
erstdenkenda.:

jadnaya

07.06.12 22:38
US-Wochenausweis Geldmenge zum 6. Juni: Die Bilanzsumme der Fed liegt bei $2,835 Bio nach $2,852 Bio in der Vorwoche
Antworten
erstdenkenda.:

US-Regierung: Defizit von 125 Milliarden US-Dollar

07.06.12 22:43
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2849035
Antworten
erstdenkenda.:

DAX daily UpDate

7
07.06.12 22:46
Historie
erstdenkendannlenken.de/daxdaily.html

Was wurde nicht gepusht die 2 Tage ... nur um schneller bei QE3 und EZB Zinssenkung zu sein ... Aber der richtige Treffer wurde von den BLASEN Spezialisten aus CHINA gelegt ... Zinssenkung ... Immobilienblase Hellau ...

Ja heute ist UNENTSCHIEDEN 51% long-legged-doji ... Glückwunsch allen die vorher wussten das die bis über 6200 pushen ... vorab MEL, der wies mit dem Dreieck drauf hin...

Morgen ist Morgen und nicht heute ... ich denke Asien wird "happy" sein mit der Zinssenkung und grün sein ... aber wat wees icke schon ...

Mein Ziel bleibt 5800 - 5500 - 5000 ...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 513957
Antworten
ammmi:

eben DOW short

3
07.06.12 22:51
gehe davon aus, dass jetzt Rücklauf abgeschlossen ist. vielleicht dann Nachts endlich an die 430. hoffe pumpen nicht, werd dann wohl SL mal sicuerheitshalber setzen.
Antworten
erstdenkenda.:

@pandora1: das beste sind deine Musiktipps

07.06.12 23:19
kannste nicht gleich den youtube link posten ... danke
Antworten
erstdenkenda.:

Die Termine 1:50 und 8:00 Uhr werden heftig!

07.06.12 23:26
zara-baha:

erdbeben in der nähe von istanbul

3
07.06.12 23:32
5.1 nach richter skala
Antworten
erstdenkenda.:

markorakel.com

07.06.12 23:32
Was uns keiner sagt: Das Aufgehen Deutschlands in einem gemeinsamen Europa, bedeutet Zerstörung des deutschen Kraftzentrums

www.marktorakel.com/index.php?id=5030751387111545314
Antworten
erstdenkenda.:

@zara: nähe ist relativ

2
07.06.12 23:34
www.oe-files.de/gmaps/eqmashup.html
QV ultimate 2012 513972
Antworten
cookies123:

Morgen

2
07.06.12 23:38
wird ein weiterer spannender Handelstag werden. Vor allem wird es interessant zu beobachten sein, ob die Märkte wieder nach oben geschoben werden trotz diverser negativer news.

Gute N8
Antworten
erstdenkenda.:

Die Ecke Südamerika ist interessanter

07.06.12 23:39
www.oe-files.de/gmaps/eqmashup.html

schau mal die Berge welche "Wellen" die über Millionen von Jahren geschlagen haben ...

das versiebt sich alles ...
QV ultimate 2012 513975
Antworten
toni1111:

gN8

07.06.12 23:52
Euro-Krise
Familienfirmen machen gegen Rettungsschirm mobil

Deutsche Familienunternehmer setzen sich gegen den geplanten europäischen Rettungsschirm ESM ein. Der Bundestag dürfe dem Fonds nicht zustimmen, fordern sie in einer Erklärung. "Das wird eine Black Box", und Deutschland werde der Hauptzahler sein.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ungsschirm-a-837646.html
Antworten
MHurding:

erste

08.06.12 00:04
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=1298#jumppos32467

das kann man NOCH nicht - leider noch ohne chart da noch unterwegs kommt aber noch

wie ich gestern zeigte der rebound kam eben mM nach nicht aus dem nichts - sondern folgte einer systematik die aus ct vorhersehbar war

dabei ist es völlig egal ob ich den primary trend nutze - odern auf den sekundären downtrend aufspringe

aber nachher mehr

letztlich ein nachteil ggf von ct man muss auf signale warten und in diesem warten gibt es eben leider auch fehlinterpretationen - was aber nicht an ct persee liegt sondern im zweifelsfall am user der es falsch interpretiert ggf aus hoffnung heraus etc etc

ABER selbst eine fehlinterpretation muss signale beinghalten die eine neubewertung notwendig machen - überprüft man die lommt man zu einer neuen festlegung die dann eben entweder synchron zur meinung oder eben dieser diametral gegenübersteht

der perfekte trade ist immer der der gewinn bringt NICHT der mit dem grössten risiko der jedem stöckchen hinterherspringt

wonmit ich beim wichtisgten bin - letztlich funktioniert das ganze nur über verlustbegrenzung

aber nachher mehr
Antworten
pandora1:

erstdenken

08.06.12 00:15
youtube-links posten ist verboten (Urheberrechte) :-(

Tom Cloud ft. Antonia Lucas - Silent Sun (Vocal Mix)
Antworten
pandora1:

08.06.12 00:22
warum setzt es dann nicht um?! :-))

Above the Clouds - Halo Sessions 050 (Space Garden Guest Mix)
Antworten
MHurding:

timeframe aka pandora

08.06.12 02:40
aka zeitfenster aka zeitzone aka westworld aka xyz usw usw

die lächerliche behauptung du müsstest deinen namen deshalb so oft ändern damit man dir in einem bedeutungslosen spiel - hier dem ariva spieldepot - nicht nachtraden kann identifiziert dich als das was du bist - im besten falle lächerlich

hier mal EIN signal von dir zur überprüfung - ich bin überprüfbar viel weiter unten eingesteigen - dafür liege ich nun ggf oben falsch - anders als du  ist es mir dabei weniger wichtig was dritte denken

vorschlag für den nächsten namen von unzähligen - paranoia0815 ?

ggf liegt dein wechsel des namens auch an den rechten dummen äusserungen die unbelehrbar immer wieder von dir auf dritte herunterprasseln ?

du tust mir weiter nur noch leid - denn welch arme seele steckt in einem der dritten nur mit  verschrobener verbalakraobatik entgegentritt ?

warum bist du noch hier wenn du doch so ein tolles system hast ?

mein angebot steht weiter - mein geld dein system - ABER BITTE LIVE

da warst du ja bekannterweise zu feige zu - ich weiss warum - wollen wir es den anderen erzählen ?

;-)))

ich liebe deine rhetorik - ist mit ein bischen grips so einfach zu durchschauen - ich weiss du warst ja mal dritter

muahhhh
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
QV ultimate 2012 513981
Antworten
DOOMSTER:

mhurding aka flatfee aka ...

2
08.06.12 03:34

Es gibt eben Menschen die Gewinnersysteme haben, aber logischerweise nicht jedem auf´s Auge drücken und es gibt eben solche wie dich die den ganzen Tag reichlich Dünnes von sich geben in der Hoffnung irgend jemand in der ARIVA-Welt zum Beifallklatschen zu bewegen:)

Antworten
MHurding:

doomster

08.06.12 04:33
traust du dich endlich mal ? ich hatte die hoffnung bereits aufgegeben - warum du aka xyz timeframe beifall klatschtst wissen wir ja

mir war nicht bewusst dass ich hier beifall suche - aber danke dass gerade DU mich aufklärst - schade dass ariva gerade leuten wie dir eine plattform bietet

immer schön hintenrum - ideal mit doppelid aber sonst eben nicht viel zu sagen - gerade wegen leuten wie dir fragt man sich tatsächlich häufiger was man hier so den ganzen tag zu suchen hat

tu mir einen gefallen - nimm deine paraderolle ein - werte über doppelids dritte ab und nimm  deine paraderolle ein - sag gar nichts - wie meistens
Antworten
MHurding:

das schöne ist ja

08.06.12 04:38
auch irrtümer so man sie denn unter einer person postet sind nachvollziehbar - bei euch eben nicht - denn entweder sagt man gar nix - oder wechselt schnell wenn man falsch liegt husch-husch die id

tolles system - schade eben nur dass ihr heute noch versucht erfolglos das system an dumme erst-trader zu bringen

nehmt geld in die hand und traut es euerem system real an - ohne neue abzuzocken - dann nehme ich euch auch ernst - vorher quält mir das gerade auch wegen der uhrzeit nur ein müdes lächeln auf die lippen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1304  1305  1307  1308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--