Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 4,94 | 10,07 | 15,00 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,50 | 9,79 | 12,28 | |
|
Hallo Ananas. Eine harmlose Frage zu deinem täglichen Spruch. Was soll dein ständiges User`s bedeuten? Meinst du den Plural von User? Der ist doch ebenfalls User.
Zwiebelfisch: Deutschland, deine Apostroph's
www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/...postroph-s-a-283728.html "... im Verbund mit D-Mark und Marktwirtschaft wurde nach der Wende in Ostdeutschland auch der Apostroph eingeführt. Keine Geschäftseröffnung, kein neues Ladenschild ohne das obligatorische Häkchen. Die Apostroph-Euphorie schwappte in den Westen zurück und schwappt seitdem gesamtdeutsch hin und her, vorzugsweise in den seichten Niederungen des "Internet's". Mit erschreckender Geschwindigkeit breitet sich eine neue, noch schlimmere Apostrophenpest in Deutschland aus. Befallen ist diesmal nicht der Genitiv, sondern der Plural. Plötzlich liest man überall von "Kid's" und "Hit's" und wird permanent mit "Info's" bombardiert. Zunächst konnte man noch vermuten, dass diesem Kuriosum eine schlichte Verwechslung zugrunde liegt, zumal hauptsächlich aus dem Englischen stammende Wörter betroffen sind: Womöglich war das Plural-s für ein Genitiv-s gehalten worden. ...."
Zitat:
www.aktiencheck.de/exklusiv/...2_10_Euro_Aktienanalyse-6719258
QSC liege zwar mit der Restrukturierung im Plan. Die Cloud-Strategie bleibe allerdings unklar.
Genau darum geht es !!!
QSC will Cloud, Cloud, Cloud...........
Und, hier muss QSC eben "Farbe bekennen", eindeutig, "unzweideutig", direkt, nachhaltig....................... um AUFZUZEIGEN wo, vor allem wann, und zu welchem Preis (was wird man damit verdienen) man Geld verdienen will.
Ohne (Zukunft)aussicht, wird der Kurs weiter stagnieren, denn an der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Schön, wenn mal was fundiert hinterfragt wird, als immer gleich bei jedweder Meldung mit der Brechstange auf sein ausgesuchtes Feindobjekt einzuschlagen. Wenn die cloud-Strategie "klar" wird und vor allem Erfolge sichtbar werden, sind diese Leute verschwunden. Was die DB mit "unklare cloud-Strategie" meint, ist mir eh unklar
. Die Strategie steht doch, die neuen Herren sind an der Arbeit. O.k., der Erfolg ist ungewiss, aber die Strategie wurde in conference calls, Berichten und Präsis hinreichend erläutert.
schön dann bin ich ein witzbold....kein problem.
analyst v. hauck u. aufhäuser haben geschrieben zitat...aufgrund des unausgewogenen produktportofolios des it dienstleisters ect.......
db analyst schreibt...cloud strategie ist unklar ect.....
beide meinen für mein dafür halten das gleiche,jedenfalls habe ich das so wahrgenommen,wenn nicht richtig ....kein probleme, dann habe ich mich geirrt oder wir sprechen nicht von der selben sache.
beide sprechen nicht von erfolg d. cloud geschäftes so wie du und andere user hier es darlegt/vermutet, sondern davon das das it angebot eben nicht abgerundet/schlüssig ist.
ich bleibe bei meiner vision.basta
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 4,94 | 10,07 | 15,00 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,50 | 9,79 | 12,28 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.291 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 25.01.26 20:35 | |
| 9 | 6.056 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 20.01.26 09:57 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |