Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 489  490  492  493  ...

QSC steigt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.815.753 / Heute: 562
q.beyond AG 3,60 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -83,10%

0800Broker:

Zahlen

23.01.15 14:24
Wer sagt, dass ich investiert bin?
Warum pessimistische Haltung? Realismus mein Lieber.

Ach ja - zu den Zahlen:
www.qsc.de/de/das-unternehmen/...relations/finanzkalender.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

crunch time:

0800Broker

23.01.15 14:34
Finanzkalender kennt jeder und auch den Termin für die finalen Zahlen. Aber es gibt vorher schon die vorläufigen Zahlen mit den wichtigsten Kennzahlen. Und zwar spätestens Ende Janaur (laut QSC-Adhoc).  
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

23.01.15 15:24
"QSC bestätigt vorläufige Zahlen für das dritte Quartal 2014
www.qsc.de/.../2014/.../...igt-vorlaeufige-zahlen-fuer-das-dritte-...
10.11.2014 - Bereits im Sommer 2014 hatte QSC damit begonnen, gezielt den Vertrieb zu stärken; im dritten Quartal 2014 erreichte der Auftragseingang

danach mit 55,3 Millionen Euro den höchsten Wert der vergangenen zwei Jahre. ......"
Antworten
deuteronomiu.:

Oxford erhöht von 0,58 auf

23.01.15 15:30
0,60 % (22.01.15) so eben!
Antworten
Aufschlagwie.:

So ein Bankster-Dreckspack

23.01.15 15:43
Antworten
WatcherSG:

oO das gibt bald wieder ein blutbad

23.01.15 16:06
Shortquote erhöht,... Keine Zahlen und ein übler Ausblick,....

Nun da kann bald günstig an Stücke kommen,...

Einstiegskurse 1,00-1,20ig

Ideale Verkaufspreise,...

Stichwort: Gewinnmitnahmen:)
Antworten
XL10:

@Watcher

2
23.01.15 16:16
Was bist du doch nur für ein armes Würstchen. Nur am bashen. Dachte du kennst dich aus, denn dann würdest du sehen, dass der Aufwärtstrend auf Tagesbasis nach wie vor voll intakt ist.  
Antworten
WatcherSG:

Ich hab fett Cash gemacht -aber nich mit qsc

23.01.15 16:19
Du bist eher der würstchenverkäufer,...

Ich habe gute Laune und heute 10K gemacht.

Hier kaufe ich Anfang März eventuell ein  
Antworten
deuteronomiu.:

WatcherSG blutbad ?+übersehen ?

23.01.15 16:41
""....danach mit 55,3 Millionen Euro den höchsten Wert der vergangenen zwei Jahre. ......"  
Antworten
XL10:

@Watcher

2
23.01.15 16:45
Sicher doch mein Junge! Das nimmt dir hier jeder von uns ab.

Die Leute, die 10k am Tag machen sind nicht in diesem Forum hier anzutreffen und haben es zudem auch gar nicht nötig damit auch noch hausieren zu gehen.

Bestätigst mich immer wieder...

Antworten
rivafood:

die frage bleibt!

2
23.01.15 16:58
warum stocken die hf seit tagen auf?
wenn alle so gut wird, sollte sich niemand mit shorts eindecken....
Antworten
deuteronomiu.:

blue hat schon vor langer

23.01.15 17:15
Zeit vielen Banken den Auftrag erteilt, leer zu kaufen. Jetzt hat Blue Crest nur gesammelt und da die
HF Firma über der Meldeschwelle durch die Sammlung kommt, muss er melden.

Für viele sieht es so aus, als wenn Blue jetzt leer gekauft hat, nur das stimmt nicht. Für den Anleger
soll es so aussehen. Panik.... , wie auch die Bemerkung ......die haben immer recht.

dann seht! Q.3 höchster Umsatz seit 2 Jahren. HF sollte Forum doch lesen :-))

ich bleibe entspannt .-))  
Antworten
rivafood:

na ja...

23.01.15 17:23
hoffen wir mal das beste..
Antworten
WatcherSG:

Ne habe eine eine gewinnmitnahme

23.01.15 17:45
Bei einem anderem Wert durchgeführt,... 4,5 Wochen für 10k,. Mit qsc wäre das ca. 2k gewesen:(

Nun ja bal gibt es günstig Shares:))))
Antworten
deuteronomiu.:

Infos zu Blue Crest / QSC

23.01.15 19:40
Michael Platt, (12.12.68 in Preston/England geb.)
Mitbegründer der Blue Crest Capital Management, gegründet im Jahr 2000.
Im Juli 2014 bekam BC von 16 Banken einen Kredit/Darlehen von 750 Millionen $
Sie verwalten/beaufsichtigen ca. 34,2 Milliarden. Sitz ist London u.a.

QSC: 4,42% Leerverkauf=5,5 Mill. Stücke
dem steht gegenüber Q.3 = 55,3 Mill. Euro höchster Umsatz seit 2 Jahren.

letzte Gelegenheit zu kaufen. :-))

Antworten
crunch time:

4
23.01.15 21:57
#12265 QSC: 4,42% Leerverkauf=5,5 Mill. Stücke
=============================
??? Also laut Bundesanzeiger haben die  wenigen Inhaber von Nettoleerpositionen z.Z. nur knapp 3% und nicht 4,42%. Und Bluecrest hat doch jüngst erst seine Posi weiter reduziert. Also warum künstlich aufregen. Das ist doch alles völlig unspektakulär. Gibt es bei massig anderen Firmen in ähnlicher Größe auch mit Leerverkäufen. So what? Das Problem von QSC sind keine Leerverkäufer, sondern die Käufer bzw. Nichtkäufer. Solange QSC immer wieder nur solche Gruselzahlen und Gewinnwarnungen durch ein überfordert wirkendes Managment abliefert, solange bleiben vorsichtige und konservative Anleger weg und es kommen in erster Linie nur Zocker mit extrem kurzen Investitionshorizont rein und gehen auch schnell wieder raus. Letztendlich wird es an QSC liegen, ob sie mit glaubhaften Strategieänderungen und neuen Fakten verlorenes Vertrauen wieder wenigsten teilweise zurückgewinnen am Markt. Alles andere ist egal. Da kann man sich Hirngespinste und Verschwörungstheroeiern rund um die Uhr am laufenden Band ausdenken, am Ende zählt nur was faktisch verdient wird in der Zukunft. Und dazu stehen eben erstmal viele Fragezeichen im Raum.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
QSC steigt 792691
Antworten
deuteronomiu.:

crunch

23.01.15 23:22

es gibt Helier und Peter Port bei Blue Crest grrr....Küken will schlauer sein als Henne :-))

verbesser es oder so, Du Oberklugscheißer  :-))
Antworten
deuteronomiu.:

eindeutig wird QSC von den

24.01.15 17:50
Banken und HF regiert. 5,5 Millionen im Leerverkauf, dazu kommen noch mal ca. x unter der Meldeschwelle.
Kurs wurde bewusst hoch getrieben, auch durch die Vision 2016. Haben S+E bewusst/unbewusst mit
gemacht ?
Es sollten die Anleger raus getrieben werden, was ich immer schrieb. Nur war es/ist es diesmal anders.
Anleger haben nicht verkauft, ein paar wenige. Darum der Kursrückgang bis 1,351. Total unreal.
In der Annahme (HF/Banker) bei diesen Tiefstkursen werden alle verkaufen. (Panik/Angst?)

Nun sind (incl. unter der Meldeschwelle) denke ich, um die 7 Mill. im Leerverkauf. Ich denke es sind noch mehr. Es soll ja nicht alles ans Tageslicht. Warum ? ganz klar, die Anleger können sich dann darauf einrichten, im Wissen eine so hohe Stückzahl muss irgend wann zurück geführt werden. Also kauft man
mehr und wartet. Die Fundamentalzahlen / Zahlen spielen nur eine unter geordnete Rolle und außerdem kann man auch warten, denn nach einer neu Strukturierung geht es auch mit den Zahlen aufwärts.
Der Anleger ist im Vorteil, denn dieser hat keine Eile. Im Gegenteil, die Leerverkäufer kommen strategisch jetzt ins Hintertreffen. (Zeit)
Das jetzt kurz vor den News, die HF/Banker aus der Deckung kommen, ist die pure Verzweiflung und
im geheimen die Hoffnung, (ihre Strategie) das Anleger doch noch verkaufen.
Nun ist mir auch klar, warum ich ständig angegriffen wurde, ständig die Person und nicht QSC. Weil ich es durchschaut habe. 2014 war ja auch ein Dauer Negativforum. (WO/Finanzforum) Wollte man da Hilfestellung leisten ? Die Frage ergibt sich einfach. Ich sage ja.

Alle Anleger die QSC halten, brauchen jetzt schon gar keine Angst mehr haben und auch die, die noch einsteigen wollen. Jetzt sind/müssen die Leerverkäufer handeln, irgend wann läuft die Zeit ab.
Auch wenn die Zahlen nur so la la sein sollten, nach Aktienrückkauf sind wir bestimmt auf höheren Kursen wie jetzt. Also ruhig Blut. Denke HF werden nä. Woche handeln.
Keiner verkauft, woher dann nehmen. (HF) :-)
---und da 3.Q.14 bei 55,3 Mill. Auftragseingang höchste seit 2 Jahren, wird 4.Q. nicht schlechter ausfallen.
Da haben die Londoner diesmal, wohl zu hoch gepokert. Ja, so ist das Leben.

Antworten
Flizblitz:

Ich geb es zu

24.01.15 18:27
Ich bekomme für jeden Post gegen Deut 1000 Euro von einem HF o.O
Antworten
Aufschlagwie.:

Flitz...

24.01.15 19:02
Ich denke, du und wie viele andere auch, siehst nur schwarz oder weiss, dazwischen gibt es nichts.

Was Deute....hier oft anbringt mit den Machenschaften der Banken und dessen Gleichgesinnten HF, ja es ist manchmal eine Wiederholung, ist aber sicher nicht unreal.

Mafiöse Machenschaften ist da normal und es werden die Schwachen (hier QSC-Anleger) ausgesucht und ausgesaugt. Marionetten sind sie und können sich nicht wehren. Ihr Geld wird durch abgesprochene Maßnahmen und Handlungen in Hände von Haie verloren.

Ich hoffe dass sie sich mehr als nur ein blaues Auge holen, eine blutige Nase wäre angebrachter.
Antworten
WatcherSG:

nächte Verkaufswelle erwartet -Winterschlußverkauf

24.01.15 19:48
wird bald gestartet,...

shortquote wieder erhöht,.... und die Postings werden wieder zunehmend von deute verfassst,... jedes mittel ist recht,... um günstig aus der Aktie zu kommen,....

dein Spiel mit den Bänken ist schon lange durchschaut,.....

Gewinnmitnahmen sind jetzt das Schlüsselwort!,...

Hier sollte man erst nach dem nächsten Abverkauf frühestens einsteigen,...

Strong Sell!,....

Antworten
Aufschlagwie.:

(:-))

24.01.15 23:39
Antworten
Kasa.damm:

QSC, eine Investition in die Zukunft

25.01.15 17:37
Bin ein aufmerksamer Leser des Threads, Analysen und Kommentare sind nicht immer nachvollziehbar aber haben einen gewissen Unterhaltungswert.
Zur Aktienanlage: Ist man von einem Unternehmen und dessen Strategie überzeugt und man sich für den kauf der Aktie entschieden hat, dann bitte auch für einen längeren Zeitraum dabeibleiben. Alles andere ist Zockerei und dafür gibt es andere Mittel. Habe QSC gekauft, weil Deutschland eine digitale Wüste ist und QSC als auch andere (SAP etc.) es vielleicht schaffen diesen Misstand in naher Zukunft zu beheben.
Eine Investition in die Zukunft und da bin ganz bei "deute".
Antworten
rivafood:

Na dann freu dich mal

2
25.01.15 19:05
mit deute auf morgen!
Heute schon bei l&s fast 2%minus!!
Und die Griechen haben so gewählt , das morgen alles runtergehen wird!
Das zum Thema zukunft ....
Antworten
Schlauen:

@rivafood

25.01.15 22:59
100 % Zustimmung .

Bei den Banken sieht es im Moment , teilweise noch schlimmer aus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 489  490  492  493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.114 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Dale77se 19:32
3 5.496 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 17:01
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20