Banken und HF regiert. 5,5 Millionen im Leerverkauf, dazu kommen noch mal ca. x unter der Meldeschwelle.
Kurs wurde bewusst hoch getrieben, auch durch die Vision 2016. Haben S+E bewusst/unbewusst mit
gemacht ?
Es sollten die Anleger raus getrieben werden, was ich immer schrieb. Nur war es/ist es diesmal anders.
Anleger haben nicht verkauft, ein paar wenige. Darum der Kursrückgang bis 1,351. Total unreal.
In der Annahme (HF/Banker) bei diesen Tiefstkursen werden alle verkaufen. (Panik/Angst?)
Nun sind (incl. unter der Meldeschwelle) denke ich, um die 7 Mill. im Leerverkauf. Ich denke es sind noch mehr. Es soll ja nicht alles ans Tageslicht. Warum ? ganz klar, die Anleger können sich dann darauf einrichten, im Wissen eine so hohe Stückzahl muss irgend wann zurück geführt werden. Also kauft man
mehr und wartet. Die Fundamentalzahlen / Zahlen spielen nur eine unter geordnete Rolle und außerdem kann man auch warten, denn nach einer neu Strukturierung geht es auch mit den Zahlen aufwärts.
Der Anleger ist im Vorteil, denn dieser hat keine Eile. Im Gegenteil, die Leerverkäufer kommen strategisch jetzt ins Hintertreffen. (Zeit)
Das jetzt kurz vor den News, die HF/Banker aus der Deckung kommen, ist die pure Verzweiflung und
im geheimen die Hoffnung, (ihre Strategie) das Anleger doch noch verkaufen.
Nun ist mir auch klar, warum ich ständig angegriffen wurde, ständig die Person und nicht QSC. Weil ich es durchschaut habe. 2014 war ja auch ein Dauer Negativforum. (WO/Finanzforum) Wollte man da Hilfestellung leisten ? Die Frage ergibt sich einfach. Ich sage ja.
Alle Anleger die QSC halten, brauchen jetzt schon gar keine Angst mehr haben und auch die, die noch einsteigen wollen. Jetzt sind/müssen die Leerverkäufer handeln, irgend wann läuft die Zeit ab.
Auch wenn die Zahlen nur so la la sein sollten, nach Aktienrückkauf sind wir bestimmt auf höheren Kursen wie jetzt. Also ruhig Blut. Denke HF werden nä. Woche handeln.
Keiner verkauft, woher dann nehmen. (HF) :-)
---und da 3.Q.14 bei 55,3 Mill. Auftragseingang höchste seit 2 Jahren, wird 4.Q. nicht schlechter ausfallen.
Da haben die Londoner diesmal, wohl zu hoch gepokert. Ja, so ist das Leben.