Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.899.009 / Heute: 398
q.beyond AG 0,632 € -1,25% Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%
 
QSC steigt Sanji
Sanji:

das ding

 
09.12.13 10:09
ist überverkauft das sollte doch im Moment reichen. :)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

sanji: würde gerne einsteigen

 
09.12.13 10:14
nur im moment ist mir die kiste zu heiß, da sind die big player am werkeln. was meinst du?
(lieber lasse ich mal was aus-vernunft statt gier, wenns anders kommt auch nicht schlimm)
mfg.  
QSC steigt Sanji
Sanji:

warum zu Heiß

 
09.12.13 10:19
die Konso ist beendet und die war gesund für die Zukunft sieht doch alles gut aus.

die steigern ihren Umsatz und machen Gewinn... was willst du mehr?

der Kurswert ist relativ niedrig... und die Aktie ist überverkauft.. sehr gutes Zeichen.

es muss jeder selber wissen ob er will oder nicht...ich denk mal es gibt viel mehr heiße Eisen z.b. Evotec, Thyssen, Commerz usw.
willste long oder short gehen... jeder ist sein eigener Schmid.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

so unrecht hast du ja garnicht,

 
09.12.13 10:34
aber, die big player geben sich nicht mit unter 20% ab, daher denke ich das sie noch zurück kommt
bis ca. 3,5-3,65, der schnelle anstieg heute, ohne news, ??? eine schwalbe....
mfg.
ps.(ich gönne euch satte gewinne, das ist nicht das thema)
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

qsc push ?????

 
09.12.13 10:40
10:07 auf 0,23 euro ??????????????????
QSC steigt Sanji
Sanji:

5,10

 
09.12.13 10:51
werden wir brechen dann haste deine 20%
QSC steigt jensos
jensos:

5€ ???

 
09.12.13 10:52
schaffen wir sie bald wieder:-)?  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

keine antwort zur vision 2016 ?

 
09.12.13 11:07
QSC steigt Sanji
Sanji:

2016

 
09.12.13 11:17
das juckt mich nicht wichtig ist jetzt und 2014 und vielleicht 2015

so weit plan ich nicht  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

soviel zur glaubwürdigkeit, alles klar!

 
09.12.13 11:24
QSC steigt Sanji
Sanji:

ähhhhhhhhhhhh

 
09.12.13 11:48
was willste den von uns hören... das du die behalten sollst bis 2016 mit einem Wert von 8 EUR?????????

merk dir eins alles kann muss aber nicht... jeder muss selber entscheiden ob er kurz lang viel oder wenig investiert...
du glaubst doch nicht das ich bis 2016 warte??? aber ich kann durchaus gut verstehen das einige bis 3 Jahre long gehen... uns höchst wahrscheinlich werden die gut damit fahren...
QSC steigt Sanji
Sanji:

deuteronomium

 
09.12.13 11:52
immer schlecht reden bringt dir nichts und uns nichts...

falls du nicht überzeugt bist lass dich Finger weg und schreib nicht immer so Mist.

geh doch auf die Fundementale Werte ein und nicht auf Gerüchte und wer im Forum was sagt... bewerte doch ein Unternehmen selber... aber dazu bist du nicht fähig... aber schlecht reden da biste gut. QSC ist zukünftig Top schau in die Bilanz oder GuV... da musste halt mal gucken bevor man investiert.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

du bist wenigstens der einzige

 
09.12.13 14:31
der antwortet, jedoch unzufrieden.
sanji: ich möchte qsc nicht schlecht reden, absoluter quatsch. ich hab das schon mal geschrieben qsc
ist fundamental stark und herr s. / h. haben es soweit gut hinbekommen und sie haben die zeichen der zeit erkannt. (cloud)
ihr wollt die schnellen gewinne, auch ok, heute der tag läuft auch super, nein, ich möchte eine
antwort auf die vision 2016, wie wollen s./h. das machen. mehr nicht und da konnte bis jetzt mir keiner
eine antw. geben, das einzige runter putzen. wenn das der weisheits letzter schluß ist, na danke.
natürlich werden die durch die cloud mehr gewinn machen, aber bei gleichbl. umsatz sind grenzen gesetzt und die aktie wird auf dauer das nicht mitmachen. (steigende kurse)
mfg.  
QSC steigt Timo1986
Timo1986:

..

 
09.12.13 15:09
#5713 frage doch mal Arne Thull vom Investor Relations Team, vielleicht kann er dir eine Antwort auf deine Frage/n stellen.

Die Email Adresse findest du unter

www.qsc.de/de/das-unternehmen/...tor-relations/ir-kontakt.html
QSC steigt Ananas
Ananas:

Hallo deuteronoium# 5700

 
09.12.13 16:26
Ich weis nicht wie oft wir das hier schon gepostet haben, sollte die Unstrukturierung abgeschlossen sein- spätestens 2014- dann ist eine Umsatzverdoppelung bis 2016 durchaus möglich. Auch das relativ schlechte Ebitda sollte sichbist dahin, genauso wie das solide KGV, gebessert haben.
Kurse weit über 5 Euro werden somit möglich sein.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Guten Abend erst einmal

3
09.12.13 18:59
Ich möchte mich kurz vorstellen. Da ich zwar seit Jahren in verschiedenen Aktien (aber nur Hightech) investiert bin, mit großem Erfolg, habe ich auch hier im Forum (neben den News sowieso) sehr viel mitgelesen, und gute als aber auch weniger gute Infos erhalten.

Nunmehr habe ich mich daher entschieden einfach anzumelden, um im/am Erfahrungsaustausch teilzunehmen, da ich seit langer Zeit nunmehr auch in QSC sehr stark investiert bin.

Soviel erst einmal dazu, ab und an werde ich mich daher gern an der Kommunikation beteiligen.

Ich habe in anderen Foren als stiller Mitleser den Austausch zu verschiedenen Aktien verfolgt, wo es doch zwischen den Teilnehmern erhebliche Differenzen (Ton usw.) gibt, was ich hier nicht so bemerkt habe, immer dann wenn ich mitlas. Daher habe ich mich entschieden hier anzumelden.

Ich hoffe auf eine zukünftig gute Kommunikation.

Ringträger
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

willkommen im club

 
09.12.13 20:11
QSC steigt jensos
jensos:

geht es weiter

 
09.12.13 20:51
...was denkst ihr...morgen weiter rauf?
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Vielleicht...

 
09.12.13 21:11
.........ist das alles nur eine Vorweihnachtsralley. Ungeachtet dessen ist der Kurs aber zu sehr gefallen (heftig aber auch gut konsolidiert), vom High, und vielleicht haben es mittlerweile auch andere mitbekommen, das das Fundamentale bei QSC mehr als stimmt.

Wie auch immer, nichts genaues weiß keiner im Moment. Wer von QSC überzeugt ist, sollte die Chance nutzen und zugreifen. Ich meine, ab nächsten Jahr beginnend sehen wir sicher andere (höhere) Kurse. Aber, genaues weiß eben im Moment keiner.
QSC steigt kiesly
kiesly:

Erst Bärenfalle, jetzt Trendwende?

 
10.12.13 09:34
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=76396
Die charttechnische Lage bei der QSC-Aktie ist hoch spannend. Der Aktienkurs hatte jüngst die Unterstützung bei 3,89/3,92 Euro zwar knapp unterschritten, der Rutsch auf das Tief bei 3,85 Euro war aber lediglich kurz und ohne charttechnisch-bearishe Folgen. Stattdessen hat der QSC-Aktienkurs zu einer kleinen Aufholjagd angesetzt und im gestrigen Handel die wichtige Hinderniszone bei 4,17/4,23 Euro überwunden. Bis auf 4,31 Euro ging es im Handelsverlauf nach oben, der Schlusskurs ist knapp darunter bei 4,28 Euro notiert.
 
QSC steigt Ananas
Ananas:

Heute ist Verschnaufen angesagt

 
10.12.13 14:31
Dennoch, ich denke nicht das der letzte Kursanstieg zu schnell kam.
Bärenfalle-Trendwende, abwarten und Eierpunsch trinken.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt freak33
freak33:

Sieht echt gut aus....

 
10.12.13 16:13
zwischenzeitlich hatte ich ja schon an meinem Nachkauf bei 4,07€ gezweifelt. Sollten wir in den nächsten Wochen/Monaten die 5,14€ überbieten werde ich meinen Stop auf 3,80 € nachziehen...
QSC steigt canetti
canetti:

ob das ne trendumkehr ist?

 
12.12.13 11:05
in den nächsten tagen wir sich wohl zeigen welche richtung sich bestätigt.
QSC steigt falax
falax:

Hat

 
12.12.13 11:32
ja wohl niemand erwartet, dass QSC einfach schnurstraks nach oben läuft ohne unterbrechung.

Außerdem konsolidiert der Gesamtmarkt relativ kräftig.

Bin übrigens seit Montag dabei, leider 2 Tage zu früh :(

Ich halte 2014 6€ für möglich sofern das Geschäft läuft wie geplant.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Ja falax

 
12.12.13 12:06
Wir werden hier kräftig durchgeschüttelt, da muss man einfach die Ruhe bewahren.
Auch ich denke das 6 Euro im Jahr 2014 keine Hirngespinste sind.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.382 q-loud & die neue QSC AG braxter Baadermeister 14:42
9 5.228 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 15.04.24 17:55
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--