Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1250  1251  1253  1254  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Beiträge: 35.961
Zugriffe: 4.604.097 / Heute: 1.340
Global PVQ SE 0,0035 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
TecDAX (Perf.) 3.263,05 -1,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +439,52%
 
Q-Cells , der Solarzellenriese onceuponatime
onceuponatim.:

PENG...

 
06.03.12 10:42

...für alle, die den Schuss immer noch nicht gehört haben...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Q-Cells , der Solarzellenriese falke65
falke65:

0.265 cent ..

 
06.03.12 10:53
und es geht weiter...
Q-Cells , der Solarzellenriese falke65
falke65:

0.258 cent

 
06.03.12 11:07
bald pleite...
Q-Cells , der Solarzellenriese falke65
falke65:

all time low.... 0.257.. und geht weiter...downn

 
06.03.12 11:09
Q-Cells , der Solarzellenriese silverfish
silverfish:

Wenn das so weiter geht,

 
06.03.12 11:58
dann ist mein Q-Cells Schlüsseband bald mehr wert. ;-)
Q-Cells , der Solarzellenriese Bezugspunkt
Bezugspunkt:

komisch ! abverkauft haben nicht viele !?

 
06.03.12 12:00
Q-Cells , der Solarzellenriese Ruedigerauto
Ruedigerauto:

Solar am Ende in Deutschland

 
06.03.12 12:25

Solar in Deutschland ist am Ende, zu teuer zu unrentabel, wann scheint hier mal die Sonne wird supvensoniert was für ein unding

Q-Cells , der Solarzellenriese cycle
cycle:

Ich beobachte den Wert seit gut 2 Jahren ..

 
06.03.12 12:58

.. und bin heilfroh dass wich widerstehen konnte. Ich habe alle threads gelesen und fand diese trotz der Flames Interessant. Ich wünsche allen die investiert sind viel Glück.

Ich glaube persönlich dass die Pleite unvermeidlich kommen wird. Andere Anbieter in der Branche sind auch nur noch fallende Messer und ich werde Sie genauso meiden. Bis dahin wird Q wohl noch 1-3 Mal zucken und einige Zocker können ihren Gewinn wohl machen. Ich bin kein Zocker und habe stattdessen vor knapp 2 Monaten auf RWE gesetzt. RWE setzt auch auf erneuerbare Energie nur nicht übermässig und eben nicht auf Solar .. und so wie es sich gerade herausstellt ist das der Königsweg.

Subventionen führten zum Boom und die Solarbranche hat sich davon strukturell abhängig gemacht. Nun ist die Energiebranche stark in Bewegung. Die Politik ändert die Spielregeln häufig und (zu) abrupt. Es zeigt sich: So nachhaltig Solartechnologie ökologisch auch sein mag, ökologisch ist nun das Gegenteil der Fall. Das soll nicht heissen dass das für immer so bleibt. Die Technologie und der Markt können sich zum Besseren entwickeln. Das braucht einen Plan und vor allem Zeit. Zeit die viele viele Solaranbieter finanziell einfach nicht überbrücken können.

Q-Cells , der Solarzellenriese marketcrash
marketcrash:

staatlich subventionierte insolvenzverschleppung

 
06.03.12 13:17
die Kuh zelle wäre im freien markt schon längst weg vom Fenster !
Q-Cells , der Solarzellenriese dkiei
dkiei:

Mist

 
06.03.12 13:32
Ein ganzer Misthaufen an Politik, ohne Vernunft, also ohne Chance. Aber nicht besonders viel besser bei den Solarfirmen-Leitungen!
Ich sehe nur noch eine sehr geringe Chance, dass PV, wahrscheinlich auch Windkraft, bei uns weiterhin produziert wird. Den Strombedarf langfristig zu decken, macht bald auch keine Probleme mehr, weil nicht mehr viele das Geld haben, die Strommenge, wie gehabt, zu bezahlen. In Griechenland oder Portugal läuft's ja schon so! Wo keine Arbeit ist für alle Köpfe und Hände, ist auch wenig Geld!
marketcrash! Im "Freien Markt" hätte auch die Atomkraft nicht überlebt, keine EADS bzw. Airbus, keine neue, jetzt etablierte Technik! Alles braucht seine Markteinführung und Entwicklung. Daran sollte man doch denken!
Q-Cells , der Solarzellenriese boersenmann
boersenmann:

Aktuell

 
06.03.12 14:37
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Q-Cells , der Solarzellenriese 491081
Q-Cells , der Solarzellenriese Manager
Manager:

TecDAX-Abschied

 
06.03.12 14:43
Nun ist es passiert: Q Cells muss den TecDAX verlassen. Damit gerechnet hatte ich schon lange.

www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...-den-mdax/6290586.html
Q-Cells , der Solarzellenriese Solar Insider
Solar Insider:

News: Solar Kürzung. CDU will Röttgens Rücktritt

 
06.03.12 14:45
Q-Cells , der Solarzellenriese Terminator100
Terminator100:

auch Nebenwerte können sich verdoppeln

 
06.03.12 14:47
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
Q-Cells , der Solarzellenriese duftpapst2
duftpapst2:

aber Q - Cells

 
06.03.12 15:20
wird erst dann wieder Optionen für steigende Kurse haben, wenn die KE durch ist und Aussichten auf schwarze Zahlen bestehen.

Mit der KE wird es übel runter gehen. Ich rechne mit Kursen von 10 ct. oder auch tiefer
Q-Cells , der Solarzellenriese Minespec
Minespec:

jetzt suachan`s an Scapegoat

 
06.03.12 15:23
`s Röttgerl...
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Q-Cells , der Solarzellenriese falke65
falke65:

es gehttt runterrr.. 0.24cent

 
06.03.12 15:44
hammer  hart..  die ist doch pleite  bald...
Q-Cells , der Solarzellenriese Kaldorfan
Kaldorfan:

PV ist dieZukunft

 
06.03.12 15:50

leider aber sind wir jetzt gerade in der Gegenwart, wo man auch mal zähneknirschend seine Verluste akzeptieren muss. 

Subventionen sind ein zweischneidiges Schwert , sie können eine ganze Industrie pushen , führen aber leider auch zu Entscheidungen und Verhaltensmustern die es ohne Subventionen nicht gegeben hätte Der  Q-Cells Absturz ist nicht nur der Politik zuzuschreiben , viel mehr sollte sich das Unternehmen selbst an die Nase fassen .

Wie dem auch sei, ich musste mich leider bei 35cent verabschieden (  bei 0,505 rein ) und bin um eine Erfahrung reicher ( denke so geht es vielen hier ) . Trotzdem ist das Thema PV für mich erst am Anfang und nicht am Ende , und sogar die Q Aktie könnte in Zukunft wieder interresant werden , falls das Unternehmen dieses Jahr überlebt. An alle die noch drinn sind : ich drücke euch die Daumen

Q-Cells , der Solarzellenriese smex
smex:

USA subventioniert jedes jahr

 
06.03.12 16:10
den krieg in Irak und indirekt das gestohlene Erdöl mit einige hundert miliarden, so ca. 1000.000.000.000 dollar und 3000 menschen wurden von CIA getötet am 11/09/01 und noch weitere ca. 10.000 soldaten in irak, afganistan, etc. starben. Und Deutschland? kann nicht mal 6-7 Mrd./Jahr ausgeben um in nahen Zukunft enrgie-unabhängig zu werden? was macht Deutschland wenn in 50 jahren Russland kein Gas  mehr hat und das Erdöl nicht mehr da ist oder unbezahlbar wird, in ca. 10 jahren? Oder werden wir für 100 euro/liter tanken? elektroautos fördern und elektrizität zu no1 machen, sie kann vielfältig gewonnen werden, darunter wind und sonne. und noch die heizung im großen massstab auf solar+wind+dämmung einstelllen und das war es...deutschland braucht die russen nicht mehr. aber der arme schröder hat die dummen bezahlen lassen und "die guten" Verträge mit Russland abgeschlossen so dass er sich millionen verträge bei gazprom sichern konnte...man, man, verarschung pur...
Q-Cells , der Solarzellenriese Hans Albers
Hans Albers:

..............................

 
06.03.12 16:19
Frage , wer kauft die ganzen Aktien die zur Zeit auf den Markt geworfen werden ??

Niemand der eine Wandelanleihe tauscht, oder??????????

Vielleicht liege ich ja auch ganz falsch, aber hier laufen bei aller beschissenen Performance zur Zeit ne Menge Informationen und Absprachen, die hier keiner mitkriegt.

Zumal das Aktienaufkommen für die schlechten Zahlen wirklich bescheiden ist.

Schönen Tag noch
Q-Cells , der Solarzellenriese Solar Insider
Solar Insider:

Trittin will Solar-Kürzung stoppen

 
06.03.12 16:52
www.mmnews.de/index.php/politik/...91007252&if_height=8310
Q-Cells , der Solarzellenriese rowins
rowins:

Charttechnisch gesehen...

 
06.03.12 16:56

kann es noch ewig jeden Tag -5% runtergehen, wobei der Euro-Betrag des Minus immer kleiner wird. Doch dürften wir beim Chart des typischen Investors schon am Punkt 9 angelangt sein, wobei es Punkt 14 für Q-Cells nicht mehr geben wird...

ý Chart: Der typische Investor macht alles falsch

Das Positive ist jedoch, dass beim Kurs von 0 erst mal Schluss ist. Nachschiessen muss man als normaler Aktionär wohl nicht! ;-)

Q-Cells , der Solarzellenriese carlos888
carlos888:

"wird vielleicht nicht mehr zu retten sein"

 
06.03.12 19:45
www.daf.fm/video/...uro-muss-halten-50152280-DE0008032004.html
Q-Cells , der Solarzellenriese Andreito
Andreito:

Das war doch klar...

 
07.03.12 07:46

http://www.ariva.de/news/...entrotherm-schreiben-roten-Zahlen-4038711

Man hat seit Monaten schon darauf hingewiesen, aber einige sprachen bei der Aktie schon wieder von 1 Euro Kursen und mehr...

Die Realität sieht anders aus und diese war recht gut abzuschätzen.

Trotzdem allen Investierten viel Erfolg.

Die wahren TopGuns gibt es nur im GMG Thread. Es sind die berühmt berüchtigten I.S.B.P TopGuns ;o)

Seite: Übersicht ... 1250  1251  1253  1254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--