Man wird sehen!
WEnn das Ergebnis so ähnlich ist, wie das von mir für möglich gehaltene, dürfte der Kurs steigen - ich lege mich nicht fest, für wie lange!
|
| ||||||||||||||
...aber das ist leider aus einer ehemals hochbewerteten aktie/firma am neuen markt geworden: www.gigabell.de
Für mich sieht das so aus als werden hier im großen Stil Aktienpakete abgegriffen - richtig oder falsch? Welche Erklärung könnte das nach der aktuellen Nachrichtenlage wohl haben?
also ich bin "im rahmen meiner bescheidenen möglichkeiten" versorgt, das war aber eigentlich nicht meine frage. ich hätte gerne von kundigeren forumsteilnehmern gewußt, ob die das auch so sehen und wenn ja (oder auch nein), eine mögliche erläuterung dazu - sorry, wenn ich da etwas unklar war
gruß
merit
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |