Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 898  899  901  902  ...

Potential ohne ENDE?

Zugriffe: 13.276.215 / Heute: 1.117
Fannie Mae Feder. 6,00 € +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +1634,10%

yvonnego:

Gute Nacht

11.03.14 21:16
Allen einen schönen Abend und dann bis morgen!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

recaro:

kurs ist ja jetzt bei amis wie eingefroren

11.03.14 21:16
Antworten
knom:

Bald wieder bei 5€

2
11.03.14 21:17
Bin seit 4 Jahren mit Unterbrechungen in Fannie drin, mein letzter Einstieg war im Mai 2013.
Aus meiner Sicht wurde heute nichts Neues berichtet.
Der Grat, auf dem die Regierung wandert wird immer schmaler.
Fannie / Freddy waren nicht der Grund für die Krise, sie sind von anderen übern den Tisch gezogen worden. Siehe Schadensersatzzahlungen etc.
Wann könnte es zu einer neuen Krise kommen, in 5 bis 10 Jahren.
Solange laufen beide Firmen und setzen Speck an.
Es war für die US Regierung also ein sehr gutes Geschäft Fannie zu helfen, auch wenn diese wieder wie vorher funktionieren.
Fannie macht Kohle, und das weckt Begehrlichkeiten.
Morgen werden das die Hedgefonds erklären, und mit Klagen drohen.
Ich sehe den Weg Richtung 5 bis 6€.
Und, diejenigen, welche über 3 € eingestiegen sind, das Geld ist nicht weg, nur woanders.
Antworten
grips:

alles wird gut ...morgen wieder über 3,50 EUR:-)

so wirds wohl kommen, habe ich im Urin...

allen eine gute nacht, morgen wird alles gut..
Antworten
NEO_01:

ecaro

lol
ist mir gestern auch passiert :))))
zeitumstellung in usa
21 uhr ist schicht im schacht
Antworten
grips:

SK heute klar über 3 EUR

11.03.14 21:18
Antworten
Investment_B.:

ARCA?

11.03.14 21:32
bin neu hier im Thread,
deshalb sorry für die Unwissenheit,
aber wer oder was ist ARCA von dem/denen Ihr hier ständig schreibt dass sie beliebig den Kurs nach unten manipulieren würden????
Antworten
Nebelschwad.:

sowas wie der sauron am otc....

11.03.14 21:47
n spekulazius mit viel kaufkraft is sein kuerzel am markt....
Antworten
highwalker:

ARCA

11.03.14 21:49
ich bin da auch nicht so der Held.
Meines Wissens ist ARCA eine Handelsplattform von der NYSE.
Diese bietet Händlern die Möglichkeit an der OTC zu shorten.

Antworten
freezout1:

Hi

11.03.14 22:01
Leute,

ich glaube nicht ganz was ich da lese.

Bin ich der einzige der die Nachrichten gelesen hat???? Fannie und Freddie sollen endgültig abgewickelt werden. Wieso zum Teufel sollte man genau jetzt noch einsteigen?

LG
Antworten
Blackbird09:

ka ob es hier schon stand

11.03.14 22:21
aber noch in die Runde un damit gute Nacht. Der letzte Teil ist interessant?!

www.businessweek.com/news/2014-03-11/...minating-fannie-mae#p2
Antworten
knom:

Warum Einsteigen?

3
11.03.14 22:36
Weil die USA ein Rechtsstaat ist.
Die US Regierung darf zwar Vertragsbrüchig werden, muß aber damit rechnen verklagt zu werden. Und es wird herauskommen, ein Vergleich. Eine Einigung mit den Investoren.
Das ist die Zukunftsaussicht. Eigentlich müsste Obama zufrieden sein, daß Fannie und Freddy wieder auf eigenen Füßen stehen könnten.
Aber Obamacare funzt nicht, Guantanama ist auch noch in Betrieb, und und und.
Bei Fannie hat er entschieden, diese abzuwickeln. Es gibt mit Sicherheit viele Leute die sich fragen - Wozu - die Maschine läuft doch bestens. Nur weil sie in ferner Zukunft eventuell nochmal stottern könnte.
Was wäre denn die Alternative, also doch der Vergleich?
Eine Modifikation, ein leichtes Verbessern des Geschäftsmodelles von Fannie Mae.
Wozu das Rad neu erfinden.
Das will aber Obama nicht, er will es eigentlich noch mehr verschlechtern, also längere Zinsbindung, eigentlich mehr Risiko.
Deshalb hat Fannie einen Weg bis 20 - 30 € vor sich.

Antworten
NEO_01:

also wenn das stimmt

11.03.14 22:44
haben heute nicht die shorts die fannie in die sch*** geritten.

jetzt aber n8 bis morgen
Potential ohne ENDE? 703714
Antworten
yvonnego:

Neo 01

11.03.14 22:58
So sieht es aus! Wenn da noch die Shorties jetzt anfangen, dann wird der Kurs ins Bodenlose fallen. Hätte auch eine viel höhere Zahl an Shorts erwartet!
Antworten
highwalker:

# NEO_01

2
11.03.14 23:04
Hallo Neo - ich denke schon dass die es zu verantworten haben.
Wann ging denn der Abverkauf los ( bei welchem Volumen )?
Zum Anderen hat man im L2 gesehen,
wie die immer wieder probiert haben eine Welle loszutreten.

Die Nachricht hatte dann Potenzial für Panik.

Allerdings hatten ja schon vorher einige Analysten den Dampf rausgenommen.
Insofern die sich geäußert hatten. dass dies Jahre dauern wird.
Meiner Meinung geht es darum wieder eine Idee in den Ring zu werfen.
Dabei geht es glaube ich mehr um Risikoteilung.
Dass der Kreditnehmer eine 5% Eigenbeteiligung mitbringen soll.
Bzw. wie man die Privatwirtschaft mit 10% Erstrisiko einbinden kann.

Ich denke das von einer weiteren Idee bis zu einer Entscheidung
relativ viel Spekulationsraum vorhanden ist.
Antworten
highwalker:

Dem geht es auch noch gut

11.03.14 23:12
Ackman Suffers $300 Million in Paper Losses as Fannie, Freddie Tumble

blogs.wsj.com/moneybeat/2014/03/11/...die-tumble/?mod=yahoo_hs
Antworten
Fakt:

Fannie ist eben Fannie

11.03.14 23:45
Ich war vor längerer Zeit mal gefangen zwischen ihren langen Beinen, Fannie ist einfach faszinierend, ähnlich wie euer Forum, weshalb ich immer wieder mal als stiller Mitleser vorbeischaue. Besonders an Tagen wie diesen, zeigt sich der Charakter der Beteiligten. Ihr informiert, helft, unter- und stützt, egal ob investiert oder nicht. Respekt für euren Umgang, da können sich andere soziale Treffpunkte, ob virtuell oder real 'ne dicke Scheibe von abschneiden.

Wie es in den nächsten Tagen hier und bspw. bei den Brennstoffzellen weitergeht, steht schlichtweg in den Sternen. Große, dunkle Mächte scheinen jetzt am Drücker zu sein, da könnte die Seitenlinie ein angenehmer Ort sein.

Alles Gute und Grüße von Fakt !

Antworten
Master Mint:

Fanny Baby

11.03.14 23:56
dieses Miststück verfolgt mich :)

Klagte ich noch vor kurzem das ich im Dez. zu 1,87 raus bin, kommt mir die jetzt entgegen und will das ich wieder mit Ihr Schmuse.

Leute Ihr tut mir Leid echt, die ist doch echt gut gelaufen und irgendein Schwachmat bringt so eine Nummer.

Ich drücke euch die Daumen das das schnell wieder dreht.

Antworten
yvonnego:

Presse

12.03.14 05:39
BUSINESS DAY

Senatoren Entwurf Housing Finance Overhaul
Mit Shaila DEWAN11. März 2014
Lesen der HaupthandlungLesen der Haupthandlung Teilen Sie diese Seite
E-MAIL-
FACEBOOK
ZWITSCHERN
SPAREN
MEHR
Lesen der Haupthandlung
WASHINGTON - Die Top-Demokraten und Republikaner im Bankenausschuss des Senats sagte am Dienstag, dass sie sich auf einen Plan zur Finanzierung von Wohneigentum System der Nation zu überholen und zu beseitigen Fannie Mae und Freddie Mac, die Hypothekenriesen, die von den Steuerzahlern gerettet wurden im Jahr 2008 geeinigt.

Der Ausschussvorsitzende, Tim Johnson, ein Demokrat aus South Dakota, und Mike Crapo von Idaho, das Ranking Republikaner, haben sich mit einem Kompromiss, der eine explizite Staatsgarantie für Hypotheken bietet kommen, sondern erst nach privaten Investoren haben die ersten Verluste gemacht. Der Plan würde die Einrichtung eines neuen Bundesregler, die so genannte Bundesmortgage Insurance Corporation, um die Bürgschaft zu stellen und regulieren das System.

"Es gibt in der Nähe einstimmig, dass unsere aktuellen Immobilienfinanzsystem ist nicht nachhaltig in die langfristige und die Reform notwendig, zur Stärkung und Stabilisierung der Wirtschaft ist", Senator Johnson sagte in einer Pressemitteilung . "Diese parteiübergreifende Anstrengung wird dem Markt bieten die Sicherheit, es muss unter Wahrung fairen und bezahlbaren Wohnungen im ganzen Land."

Foto

Senator Tim Johnson, links, und Senator Mike Crapo, die führenden Mitglieder des Bankenausschusses des Senats, einigten sich auf einen Plan, um Fannie Mae und Freddie Mac zu beseitigen. Kredit Chip Somodevilla / Fest Getty Images

Mehr als zwei Dutzend Pläne für die Änderung der Finanzierung von Wohneigentum System schwebte worden, aber dieses durchgeführt parteiübergreifende Schlagkraft signifikant genug, um Märkte zu bewegen. Der Preis von Fannie Mae Aktie fiel von 43 Prozent am Dienstag, und Freddie Mac war um 33 Prozent. Sowohl der Bestände hatte die Hoffnungen, dass die Hypothekenriesen "Investoren gestiegen Funktionen würden privatisiert werden.

Die Rechnung, die in den kommenden Tagen veröffentlicht werden, noch vor ein harter Kampf. Obwohl ihre Schöpfer waren unter Druck, einen Plan in der Zeit für eine Abstimmung frei diesem Jahr, sind die Chancen der Gesetzgebung Erreichen der Senat ungewiss.

Aber Unterstützer hoffen, dass sie Druck auf die Haus-Republikaner setzen, und das Weiße Haus begrüßte die Bemühungen als "praktikable parteiübergreifende Ansatz, um die größte verbleibende Stück postrecession Finanzreform zu vollenden."

Die Rechnung basiert auf einer früheren parteiübergreifende Gesetzentwurf von den Senatoren Bob Corker, ein Republikaner Tennessee, und Mark Warner, einer Virginia Demokrat modelliert. Aber Julia Gordon, der Direktor der Housing Finance und Politik am Center for American Progress, einem liberalen Think-Tank, sagte der neue Plan wurde mehr am Gehäuse als auf die Bedürfnisse der Investoren zentriert und enthalten eine ausdrückliche Verpflichtung dem Dienst an Menschen aller Einkommensschichten .

Jeb Hensarling, Vorsitzender des House Financial Services Committee, der seine eigene Rechnung im vergangenen Jahr genehmigt, sagte der Senatsplan "verfügt über mehrere Bestimmungen common-sense", sagte aber, er sei "skeptisch" jeder Plan, der die Federal Housing Administration nicht angesprochen haben, bietet die geringe Anzahlung Darlehen.

Das neue Abkommen würde die Bundesmortgage Insurance Corporation als Versicherer der letzten Instanz zu etablieren, würde aber 10 Prozent privaten Kapitalrücklage erfordern. Die Garantie für eine Gebühr in Höhe von 0,1 Prozent der Anteile vorgesehen ist, wäre nicht in Tritt, bis die private Reservate wurden ausgelöscht. Fannie und Freddie würde während der Immobilienkrise Lösungsmittel geblieben, wenn sie vier Prozent ihres Kapitals in Reserve gehalten hatte.

Der Gesetzentwurf würde eine einzige Plattform zu schaffen, um zu standardisieren Mortgage-Backed Securities, die Investmentvehikel geschaffen durch die Bündelung von Hypotheken und dann verkaufen Stücke aus dem Bündel, um das Ausfallrisiko zu verteilen sind.

Das Gesetz würde auch eine Mindest Anzahlung in Höhe von 5 Prozent, mit Ausnahme für erstmalige Hauskäufer, wer hätte auf 3,5 Prozent für die Hypothek nach unten setzen, um die Garantie zu erhalten. Einige Befürworter haben gesagt, sie würden es vorziehen, beträgt die Abschlagszahlung auf die neue Regulierungsbehörde, die sie in Reaktion auf die wirtschaftlichen Bedingungen anpassen konnte gelassen werden.

Lesen der Haupthandlung

52 Plätze in 2014
Drehen Sie das Globus: Travel Foto-Feed
Peeling wieder die Schichten von Naxos, Griechenland
Lesen der Haupthandlung

Dennoch erhielt die vorläufige Vereinbarung Lob aus der Industrie und Verbrauchergruppen, darunter die National Community Reinvestment Coalition, einem Gehäuse Interessengruppe und der Mortgage Bankers Association.

"Es ist ein wirklich bahnbrechenden Moment, denn das ist die erste wirklich umfassende und tragfähige Plan, um Fannie Mae und Freddie Mac anzugehen", sagte Mark Zandi, Chefökonom bei Moody s Analytics, der vor dem Bankenausschuss ausgesagt. "Es ist gut durchdacht, es ist sehr detailliert, sie alle bewegten Teile betrachtet. Und wirklich, das ist das letzte große Ding Gesetzgeber tun, um die große Rezession in der Geschichte Bücher setzen müssen. "

Die erhöhten Eigenkapitalanforderungen und die Staatsgarantie würde die Kosten für die Kreditaufnahme für Hausbesitzer zu erhöhen, sagte Herr Zandi, weil die Risiken der Anlage nicht mehr von allen Steuerzahlern getragen werden. Er schätzte, dass Zinssätze von 0,4 bis 0,5 Prozentpunkte erhöhen.

Der Gesetzentwurf würde die bezahlbaren Wohn Ziele, die Fannie und Freddie regiert, die sie benötigt, um eine bestimmte Anzahl von Krediten an Menschen mit geringem Einkommen zu machen, aber einige Befürworter, die gesagt wurden, leicht gamed und arbeitete in der Kreditvergabe besonders teuer Märkte abhalten zu beseitigen. John Taylor, Präsident und CEO der National Community Reinvestment Coalition, sagte, er sei versichert worden, dass die Kreditgeber würden ermutigt, Kredite an Familien mit niedrigem Einkommen durch Incentive-Preise anbieten oder erforderlich wäre, um so von der Regulierungsbehörde zu tun.

"Es sieht aus wie die Mitglieder des Kongresses und der Verwaltung verstehen die Notwendigkeit, sicherzustellen, dass Produkt ist für alle Einkommen, einschließlich der Arbeiterklasse Menschen", sagte er.

Korrektur: 11. März 2014
Eine frühere Version dieses Artikels falsche Angaben eine Schätzung der Ökonom Mark Zandi, wie viel ein Senatsausschuss Vorschlag könnte die Hypothekenzinsen erhöhen. Er schätzte sie steigen würde 0,4 bis 0,5 Prozentpunkte, nicht 0,25 Prozentpunkte. Wegen einer Bearbeitungsfehler, eine frühere Version fälschlicherweise auch eine Agentur, die Vertreter Jeb Hensarling sagte, der Vorschlag gescheitert, zu beschäftigen. Es ist die Federal Housing Administration, nicht die Federal Housing Finance Agency.

Eine Version dieses Artikels erscheint in Druck am 12. März 2014 auf Seite B1 des New York-Ausgabe mit der Schlagzeile:. Senatoren Entwurf Housing Finance Overhaul Sortieren Reprints | Heutige Papier | abonnieren
Antworten
KeyKey:

Meinungen

2
12.03.14 05:49
Es steht nirgends dass es für die Aktionäre nichts gibt.
Ist man bei Hypo Real relativ spät eingestiegen konnte man durch die Entschädigungszahlungen sogar noch Gewinn machen.
Der Staat hat mittlerweile so viel mit Freddie und Fannie verdient, dass er sich die Entschädigungszahlungen auch leisten kann.
Und es gibt ja immer noch die Klage-Möglichkeit vor Gericht.
Sieht wirklich so aus, als ob alle mal wieder sehr schnell in Panik verkaufen um einfach noch das zu retten was zu retten ist. Dann hätte ich aber auch nie in eine solche Aktie in vestiert. Hier gehört einfach ein gewisses Risiko dazu. Aber insgesamt betrachtet bestehen die Chancen auf Erfolg (sprich: dass man nicht leer ausgeht) doch gar nicht so schlecht. ODER ?
Deswegen würde ich auch nie alle verkaufen, höchstens Teilverkäufe, egal wieviel ich auch immer halten würde (vorausgesetzt natürlich man kann auf dieses Geld verzichten).
Antworten
Insulaner2013:

Guten Morgen Yve...!

12.03.14 05:55
Kannst Du nicht schlafen? Trotzdem natürlich mein Dank für die Übersetzung. Bist Du noch drin? Habe gestern noch ein paar Scheine gekauft. Hoffe ich werde die Dinger ohne großen Verlust wieder los.

Bin ja mal gespannt wie der Markt heute reagieren wird. Eigentlich ist das Ganze nur ein neuer Gesetzesvorschlag. Leider vermisse ich Reaktionen der Großinvestoren.
Antworten
FullyDiluted:

Abverkauf ohne Gewinner

2
12.03.14 06:04
Guten morgen,

da der Shortanteil gestern gering war, sind die Shorties nicht der Hauptgrund des enormen Kurssturzes. Wer hat abverkauft und warum?
Meiner Meinung nach gibt es 4 Möglichkeiten:

1.  Der Ackman hat sich von seinen 10% getrennt.

Vielleicht geht er inzwischen von einem Deal mit der Regierung aus, bei dem er die Aktien nicht braucht. Eher unwahrscheinlich. Außerdem müsste der nicht alles von heute auf morgen verkaufen.

2.  Die Nachricht von dem neuen Gesetzesvorschlag.

Auch eher nicht, denn dies geschieht nicht zum ersten Mal und Experten bezweifelten bisher jedes Mal zu Recht, dass der Kongress zustimmt. Wie das in diesem konkreten Fall allerdings aussieht, weiß ich leider nicht. Aber ich gehe davon aus, dass das Rad nicht neu erfunden wurde. Und solch einen Kurssturz haben frühere Ankündigungen nicht verursacht.
Allerdings ist Gefahr größer als früher, dass der Senat zustimmt, weil ihm die Zeit allmählich davon rennt. Er darf die Firmen nur im Rahmen des Rettungsschirms umbauen, danach ist es vorbei! Aber das dauert, bis der Senat abstimmt. Warum also die Verkaufspanik?

Aber einen Grund muss es haben. Profitiert haben nur einige Leerverkäufer. Es wurden aber viel mehr Aktien billigst verkauft. Dabei war kein Reibach zu machen, wenn man bedenkt, dass der Kurs seit langem über 3$ steht. Und um auf solch eine hohe Aktienanzahl zu kommen, musste derjenige welche sicher auch zu 5$ und höher kaufen.
Meiner Meinung nach könnte Folgendes der Grund sein:

3.  Blutige Hedge-Fonds-Kämpfe

Ich vermute folgendes Szenario: Mindestens 2 Großinvestoren haben ein übles Spiel gespielt, indem sie erst einige Aktien erworben haben mit dem Ziel, sie dann wie gestern gesehen zu verkaufen. Damit sollen die Aktionäre verunsichert werden und sie können günstiger nachlegen, bis die gewünschte Anzahl erreicht ist.
Klingt erst einmal riskant. Aber wenn man sich vorstellt, dass der eine seinen Aktienbestand mit den Aktien auffüllt, die der andere gerade verkauft, und umgekehrt, dann erhalten beide ihren Bestand, obwohl sie abverkaufen. Das klappt nur mit Absprache, die verboten ist und schwer nachweisbar.
Dies macht natürlich nur dann Sinn, wenn man seinen Bestand erweitern will. Und lange geht das auch nicht gut, da das dem Ackman sicherlich nicht gefallen wird.
Und schon haben wir unsere blutigen Hedge-Fonds-Kämpfe.

4.  Ackman verhilft Berkowitz zu einem günstigen Einstieg
Ackman hält 10% der commons, Berkowitz 10% der prefered. Kürzlich ist Berkowitz bei den commons eingestiegen mit einer kleinen Position. Beide verfolgen das gleiche Ziel, das Ende des Rettungsschirms. Ackman klagt (noch) nicht vor Gericht(?), Berkowitz ist wichtigster Kläger. Vielleicht wäscht eine Hand die andere?!

Das ist nur meine Meinung und ich muss zugeben, dass ich mit so einem Extrem nicht gerechnet habe. Meine Erklärung wirkt selbst auf mich nicht gerade beruhigend)-;
Aber ich kann beim besten Willen nichts anderes erkennen. Eure Einschätzung interessiert mich!

Wer also verrückt genug ist, dabei zu sein, kann sich sicher sein: Der Fully leidet mit... ((__;

Zur Vollständigkeit noch 2 Verschwörungstheorien:
Die Regierung deckelt den Kurs.
Dunkle Finanzmächte steuern Teile des Marktes. Seltsam: Fannie, Ballard...

Gruß und Daumen drücken
Antworten
FullyDiluted:

@KeyKey:

4
12.03.14 06:14

Guten morgen,

doch. Leider gibt es für die Aktionäre dieser Stammaktien höchstwahrscheinlich nichts, wenn der neue Plan ähnlich aufgebaut ist wie der Corker-Warner-Plan. In der Reihenfolge der Beteiligung am veräußerten Vermögen stehen wir an letzter Stelle. Die prefered stehen da besser da. Deren Kurs ist gestern nicht stark eingebrochen. Allerdings kann man im Jahresbericht von Fannie den Hinweis finden, dass sowohl die commons, als auch die prefs wahrscheinlich leer ausgehen, da das Schatzamt an erster Stelle steht und dann wohl nichts übrig bleibt. wink (Stichwort Enteignung)

Das zu interpretieren überlasse ich dir.

Gruß

Antworten
KeyKey:

Fully:

12.03.14 06:19
Ok, dann müssen wir eben auf die Klagen vertrauen :-)
Schauen wir mal wie es heute weiter geht.
Auf "Panik-Verkäufe" verzichte ich jedenfalls :-)
Antworten
Insulaner2013:

Guten Morgen Fully...!

2
12.03.14 06:24
Gesetz hin oder her. Am Schluß entscheidet ein Gericht über den Wert der Scheine.

Wir sollten nicht vergessen, das gestern zum Feierabend noch gut 50 Mio. Scheine die Hand gewechselt haben. Kurs um die $ 4,00 im Schnitt. Und bei so einer Talfahrt kauft keine Hausfrau. Das war gestern ein auf breiter Front abgestimmter Kapitalwechsel. Die Nachricht über das neue Gesetz war schon vor ein paar Tagen angekündigt worden. War aber wohl nur ein kleiner Beamter. Hatte jedenfalls was darüber gelesen. Bin optimistisch und hoffe wir schießen heute auf $ 5,50.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 898  899  901  902  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 46.452 Potential ohne ENDE? ogilse Willy Baffit 05.03.26 19:40
  36 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Max84 26.06.25 09:06
    Fannie Mae Mr. Harper   00.00.00 00:00
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49

--button_text--