Zeitpunkt: 04.06.13 22:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - wiederholt
Link: Nutzungsbedingungen
|
sind es auch doppel-id´s von einem frustriertem anleger - die denken, sie können jetzt mal so richtig auf die kacke hauen.
armes volk.
aber was willste machen.
am besten igorieren.
Hallo zusammen wo kann ich nochmal den Postkurse sehen?
da lachst du dich doch krumm.....
drüben so, dann kann er hier labern er hätte richtig gelegen, oder eben drüben. Das ist die größte LACHNUMMER
ist der letzte ... der noch ansatweise ehrlich ist.
schreibt so wie er es braucht.
mal eine ersthafte fage an dich:
im nbt hast du doch verlangt oder gewünscht dass alle die nicht sachlich zum thema schreiben gesperrt werden.
das stimmt doch - oder?
und jetzt hast du doch den thread wo sachlich gepostet wir.
alles andere war dir doch ganz furchtbar zu viel.
willst du jetzt auch in diesem thread, dass alle ruhig sind?
die pusher und die basher?
und dann gibt es noch einen thread.
gehst du da auch rein und spielst den moralapostel?
was ist denn dein problem?
bekommst du nicht genug aufmerksamkeit?
oder warum spielst du dich so auf?
du hast doch jetzt deinen sachlichen thread.
warum schaust du - und warum schreibst du den ganzen tag hier rein?
ich kann und will dir nicht die streicheleinheiten geben nach denen du verlangst.
und ich glaube auch sonst niemand hier.
warum schreibst du nicht in deinem thread?
Unterstütz eine Petition ans weisse Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PETITION " RESTORE FAIRNESS F & F COMMONS SHAREHOLDERS "
For your benefits and for resposibility of a share holder, I am encouraging you to sign the petition as well as spread it to Facebook and / or Twitter. Thank you so much.
petitions.whitehouse.gov/petition/restore-fairness-fannie-mae-and-freddie-mac-common-shareholders/vYQfrKHP
hast du bei Arcandor nichts mehr zu tun. Leider gehst du mir am ...........vorbei, klar.
Und Beweise das NEO und KURO seit 80 Cent dabei sind, zumindest hat NEO damals einen Auszug kopiert, der für mich mehr als ECHT aussah. Und ich rede von 80 Cent USA nicht EUO, es war sogar 70 wenn ich mich nicht täusche.
Also halte die Luft an und geh mir nicht auf den NERV.
Keine Kohle zum traden haben, aber anderen etwas in einem Börsen Forum vorlabern wollen.
Sorry Neo,
der "Schwarze Stern" war ungewolt - bin verrutscht -
War natürlich für Andy, dem Miesepeter (?)! Keine Ahnung, warum der immer so schlechte Laune hat!
Good Trades - allen Investierten
Gruß
Ihrefelder, der nicht ganz so doll hier draufhaut! Auch ein bisschen Angst kann manchmal vor Verlusten schützen
no problem
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
müll doch nun weiter andere Threads zu, darin bist du der BESTE. Arcandor, wie viele Wochen hast du dich dort aufgehalten und ewig und 3 Tage mit Horusfalke diskutiert. Nun die ganze LEIER hier, na dann gute NAcht.
Dann ist dieser Thread reif für den Mülleimer
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.372 | Potential ohne ENDE? | ogilse | Willy Baffit | 14:35 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |