Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1001  1002  1004  1005  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf RWE AG

Strategie Hebel
Steigender RWE AG-Kurs 5,00 10,27 19,61
Fallender RWE AG-Kurs 4,95 9,98 14,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3ZS28 , DE000NB4C324 , DE000NB4YAS5 , DE000NB31NC0 , DE000NB2TN71 , DE000NG6ZN94 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 13.736.212 / Heute: 408
Paion AG 0,016 € +14,29% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%

Sky1:

doch

02.11.15 12:23
wenn das eigene Beschäftigungsgebiet zu stark geschmolzen ist, weil nun die nächste Stufe erreicht wurde und man über die eigene Beteiligung auch von außerhalb am weiteren Erfolg teilhaben kann...

Es ist nicht die Sache von jedem, sich dann auf die faule Haut zu legen. Manche brauchen die nächste Herausforderung. Dies hat sie in Angriff genommen, daher Respekt für das geleistete und viel Glück für die nächste Aufgabe.

So einfach kann ein Grund sein ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

nuuj:

Es kann

02.11.15 12:40
auch ein ganz normaler Grund sein. Solche Sachen sind heute irgendwie üblich. Genaues weiss man nicht. Die Blicke sollten sich vielleicht mehr nach vorne richten.
Normalerweise würde ich nicht zu Mologen gehen. Schaue auf den Kurs und den CEO. Dann nimmt man besser die Beine in die Hand.
Antworten
Guru51:

joe

02.11.15 17:05
deine mail nr. 25046.

so einfach, und doch so richtig.

ich denke auch, wir haben der dame zu danken.

schöne woche euch allen.
Antworten
Haugen:

@Guru....LOL

02.11.15 20:53
ihre mail nr. 25053

so einfach, und doch so richtig

ich denke auch, wir haben den herrn zu danken.

LOL  !!!!!
Antworten
Crayfish:

Diese

3
03.11.15 17:15
Luft und Liebe Aktie verharrt in der gewohnten Starre..na ja immerhin besser als Pleite ..bis jetzt.!?
Antworten
Joker74:

Wazzuuuuuup

04.11.15 11:38
Nix mehr los :(
Antworten
IMB2910:

@ Joker74

2
04.11.15 12:35
das ist doch auch mal gut so. Es ist ja grundsätzlich alles gesagt. Alle warten nun gespannt auf die anstehenden Nachrichten. Diese können jederzeit eintreffen. Aufgrund der extremen Ruhe glaube ich, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Aber was ist schon lang, wenn man an die ganzen letzten Monate denkt.

Daher schön entspannt bleiben und abwarten. Gut Ding braucht halt nun mal Weile. Wir werden schon bald wieder etwas seitens Paion hören. Nächste Woche gib es erst einmal Zahlen (hier ist aber soweit alles bekannt).
Ggf. gibt es vorher noch einen positiven Paukenschlag? Schön wäre es ja mal für alle Aktionäre....

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.
Grüße
IMB
Antworten
Joker74:

@ IMB

04.11.15 13:11
Na gut. Ich bleibe weiter geduldig.  Ist eigentlich nicht meine Stärke. ;)
Antworten
ROI100:

aber auf bewegende News warten

04.11.15 14:02
wir doch schon seit Monaten. Da hilft auch nicht die Info, das die Webseite neu gestaltet wurde. Ich erwarte von einem professionellen Unternehmen auch eine gute Webseite. Und ich erwarte von einem professionellen Unternehmen auch das Klappern zum Handwerk gehört. Also mal schön verpackte Meldungen hinsichtlich erreichte Zwischenpunkte. Das wäre mal was und bringt wieder Musik hier rein
Antworten
Pitchi:

Mein Bauch sagt...

04.11.15 14:06
dass die Studien in den USA so gut wie abgeschlossen sind. Ich schau schon jeden Tag auf clinicaltrials ob sich was geändert hat.

Bislang scheinen aber beide Studien reibungslos zu verlaufen.
Antworten
Pitchi:

Q3 Zahlen

04.11.15 14:24
gibt es am 11.11....vielleicht mit ein paar Hinweisen zu den aktuellen Studien?
Antworten
Paionist:

2,30 !! juhuuu

04.11.15 14:47
Antworten
JoeUp:

ROI100

3
04.11.15 15:19
"Also mal schön verpackte Meldungen hinsichtlich erreichte Zwischenpunkte"

Wie sollen denn Zwischenpunkte kommuniziert werden, wenn es keine gibt.
Die Phase-III-Studie US ist eine prospektive, doppelblinde, randomisierte, Placebo- und Midazolam-kontrollierte, multizentrische US-Studie mit 460 Patienten. Was gibt es sonst noch außer Phase III Studie US? Eine PIII EU. Was ist die? Doppelblind! Dann läuft ein Prozeß in Japan, der aber erst kommuniziert werden kann, wenn Anfang 2016 das Meeting mit der Behörde war.

Ich finde, die Warterei der letzten Wochen war die entspannteste Warterei, die hier je stattgefunden hat. Bis auf ein paar User, die es immer noch nicht geschnallt haben, bekam man nichts oder nichts abwegiges zu lesen. Also weiter warten auf die nächste gute Nachricht.

-----------------------------------
www.dgap-medientreff.de/news/wirtschaft/...iepatienten-567487/
Antworten
Paionist:

umsatz

04.11.15 16:20
der Umsatz heute ist fast gleich null...da geht kaum was um...alle warten...denke vor q1 2016 werden wir nicht viel neues bekommen...und wenn doch, dann explodiert es hier je nachdem was kommt werden es aber auch nur wenige Cent sein aber die big News werden in 2016 kommen...alles gut !
Antworten
derbestezock.:

schaut euch epi an

04.11.15 21:41
wenns hier auch zu Nachfragen kommt na dann Mahlzeit..
Antworten
IMB2910:

Ja das ist echt bitter...

04.11.15 22:15
Aber so kann es gehen, vieles hängt von den Behörden ab, besonders der FDA ab. Umso wichtiger für Paion bereits eine Lizenzierung in Japan inne zu haben, bevor man in den USA seitens FDA eine Entscheidung trifft. Somit schleunigst eine Verpartnerung in Japan eingehen und die Lizenzierung vorantreiben...

Allerdings kann man die beiden Vorgänge nicht wirklich miteinander vergleichen.

Dennoch schade für die Investierten dort.

Grüße IMB  
Antworten
JoeUp:

Paion + Epi

05.11.15 12:20
ich habe Epi nur "kurstechnisch" begleitet, daher keine umfassenden Kenntnisse
von deren Struktur und Arbeitsweise. Ich stelle mir vor, daß ein Bluttest, der ja
nicht auf den Körper einwirkt, weniger kritisch gesehen wird als ein Stoff, der die
Körperfunktionen beeinflußt.
Was ist dann bei Epi geschehen.
- Hat der Noel Doheny nicht sorgfältig genug mit der FDA kommuniziert, sodaß
 auf offene Fragen nicht reagiert wurde?
- Wurden Fragen der FDA nicht richtig interpretiert?
- hat das Management Druck gemacht, um Erfolg vorweisen zu können?

Wenn man den Inhalt des u.a. Kommentars als richtig hinnehmen kann, so hat
Epi etwas nicht richtig verstanden oder sich gesagt "lass ma, das geht auch so"
--------
Ich sehe keinen Bezug hinsichtlich einer Zulassung vom Remimazolam. Die Studien
sind eindeutig und werden von Studien in anderen Ländern gestützt.
Paion informiert sich über den Fortgang der Zulassungsverfahren deutscher Produkte bei der FDA und wird die Epi Probleme entsprechend einordnen können.

--------------------------------------------------
aus einem Kommentar auf WO:
Die FDA war im Panel letzten Jahres der Meinung, dass dass Epsi Test 1. keine Konkurenz für die Koloskopie sein darf und 2. keine Konkurenz für den Stuhltest, weil die Wirksamkeit von Epi Pro Colon in Bezug auf die Sensitivität und Spezifität schlechter als die beiden anderen Methoden ist.

Wenn eine Zulassung erfolgen solle, dann nur für die Zielgruppe, die bisher an keinem Screening teilnimmt. Kann Epi also belegen, dass sie mit ihrem Test signifikant mehr Früherkennungsverweigerer dazu bewegen können an einem früherkennungstest für Darmkrebs teilzunehmen, als dies mit dem bereits zugelassenen Stuhltest der Fall ist, dann und nur dann, hat der Test in den Augen der FDA eine Daseinsberechtigung. Formal wurde diese Hypothese mit dem Studiendesign nicht belegt, da die im Test tatsächlich ereichte Steigerung der Screeningwilligen mittels Epi Test im Vergleich zum Stuhltest, nicht mit dem notwendigen Signigikanzniveau untermauert werden konnte. Daher kann aus Suicht der FDA auch noch keine Zulassung erfolgen.

Antworten
Crayfish:

Der

05.11.15 18:55
Salto rückwärts ist wieder vollbracht..
Antworten
Taylor1:

paion kaufkurs schnäpchen!.news fehlen

05.11.15 21:02
Antworten
Paionist:

ja schnäppchen aber auch null Umsätze...

06.11.15 12:42
da es wohl in 2015 keine News mehr geben wird ist nur wichtig dass der Kurs nicht bröckelt...sobald News da sind ( gute natürlich ) wird es so richtig aufwärts gehen...2016 wird mein Lieblingsjahr denke ich...bin all in und warte nur auf den richtigen Zeitpunkt für den Verkauf...meiner Trading Position die restlichen warten bis ca 12 € mal sehen
Antworten
Goldsuchender:

@ Paionist

06.11.15 12:50
Warum gehst Du davon aus, dass es keine Meldung in 2015 gibt?
Hast Du dafür irgendwelche Anhaltspunkte?
Antworten
Paionist:

nun ja

06.11.15 12:58
was soll da groß kommen
in Japan wird es Gespräche in q1 2016 geben
laut paion sind die Studien in 2016 fertig und somit rechne ich in 2015 nicht mit News...das einzige was kommen könnte wäre ja Partner in Japan !!
Antworten
IMB2910:

@Paionist

4
06.11.15 15:45

ich bin davon überzeugt, dass wir dieses Jahr was zu Japan und zur 1. Phase 3 Studie in den USA hören und damit einhergehend einen Ausblick auf 2016 erhalten werden. Sollte Japan und USA positiv verlaufen, werden sich die Ereignisse in 2016 regelrecht überschlagen...man darf die anderen "Lizenzgebiete" nämlich nicht vergessen....

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

Grüße
IMB

Antworten
Sky1:

dann sind wir schon Zwei

06.11.15 16:53
... denn ich erwarte auch noch (mindestens) eine positive Überraschung in 2015, eventuell auch etwas, was mir in meinen kühnsten Träumen momentan nicht einfallen würde.

Und ich habe immer recht kühne Träume ;-)
Antworten
Lumpile:

"Kühne" Träume hatten viele auch bei EPI = -50%

06.11.15 17:08
aber die Amis haben alle auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1001  1002  1004  1005  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf RWE AG

Strategie Hebel
Steigender RWE AG-Kurs 5,00 10,27 19,61
Fallender RWE AG-Kurs 4,95 9,98 14,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3ZS28 , DE000NB4C324 , DE000NB4YAS5 , DE000NB31NC0 , DE000NB2TN71 , DE000NG6ZN94 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.771 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia Buntspecht53 16.10.25 11:06
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--