Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

North Atlantic Drilling

Beiträge: 62
Zugriffe: 13.947 / Heute: 1
North Atlantic Dr. kein aktueller Kurs verfügbar
 
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

North Atlantic Drilling

 
23.12.14 07:27
#1
Könnte Ariva.de bitte hier die Daten, wie bei diversen anderen Werten einpflegen?
Wäre sehr nett.

Homepage: www.nadlcorp.com/

Q3-2014 Bericht ist hier einsehbar: www.nadlcorp.com/stream_file.asp?iEntityId=1417
36 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

North Atlantic Drilling Gropius
Gropius:

Gut zusammen gefasst !

 
27.04.15 16:03
#38
Wenn sich aber der Ölpreis weiterhin positiv entwickelt und Rosneft sich zu diesem deal entschließt, könnte ich mit der Dividentenpolitik der Russen leben !
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

Q1 Ergebnis kommt am 28.05

 
12.05.15 07:38
#39
North Atlantic Drilling Ltd.: NADL - North Atlantic Drilling announces first quarter 2015 earnings release date and conference call information
Hamilton, Bermuda, May 11, 2015 - North Atlantic Drilling Ltd. is scheduled to release its first quarter and 2015 results on Thursday May 28, 2015.

Management will address highlights from North Atlantic Drilling's first quarter 2015 results in a conference call to be held at 11:00 a.m. EDT / 5:00 p.m. CEST on Thursday May 28, 2015.  

To listen to the management presentation of the results, the following options are available:
A. Webcast
In order to register to listen to the conference call, please click this link. (edge.media-server.com/m/p/xq4e3pdd)

B. Conference call
Call-in numbers:
International call: +44 (0) 20 3427 1917
UK Free call: +1 800 279 5736
US: +1 212 444 0895
US Free call: +1 877 280 1254
Norway: +47 2316 2729
Norway Free call: +47 800 56053

The participants will be asked for their name, company and conference code. The North Atlantic Drilling conference code is: 6332357
__________________________________________________

Dabei dürfen wir gespannt sein wie sich der leicht angezogene Ölkurs auf die Zahlen von NADL auswirkt. Ebenso, ob es schon nähere Gespräche mit Rosneft zur Wiederaufnahme der Kontrakte für die Rigs gibt.
Aktuell zieht der Kurs ja beständig an, könnte von mir aus weitergehen :-)
North Atlantic Drilling Gropius
Gropius:

Mit dem Q1 hätte es uns schlimmer...

 
28.05.15 16:15
#40
...treffen können. -0,06 pro Share und man muss nun den Ausblick abwarten.
Bankenbereitschaft und SDRL stehen ja zur Verfügung !Kann nicht mal jemand die Saudi´s angreifen ? Bzw. sich gegen Sie wehren !
Nicht das einem noch Kriegstreiberei angedichtet wird.
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

Am ersten Blick, alles gesunken

 
29.05.15 08:57
#41
Aber halt auch Schulden.
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

Die Zeit läuft unentwegt

 
09.07.15 08:49
#42
Jetzt wirds bald mal Zeit das sie ihren Hintern hoch bekommen und neue Verträge an Land ziehen. Ich frag mich, was das noch wird heuer. Lange haben sie ja nicht mehr zeit, dann stehen die Semis rum und kosten einfach nur noch.
Mit der West Navig. könnte auch schön langsam mal was passieren. Wenn Rosneft lange rumzickt, dann eben andere Kunden angehen und umwerben mit ähnlichen Kontrakten wie Statoil oder ConocoPh. sie haben.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
North Atlantic Drilling 839512
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

Ha, gestern noch gequengelt und heute schon

 
10.07.15 07:59
#43
die erste Meldung dazu. Kontrakt von West Phoenix bis Ende August 2016 verlängert.
North Atlantic Drilling 20039150
North Atlantic Drilling:* Says has been awarded a contract extension for thesemi-submersible rig West Phoenix by Total commencingmid-March 2016 and securing work for the unit through the end
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

Vorstand beantragt nun Vollmächte der einzelnen

 
18.08.15 12:01
#44
Shareholder übern Globus. Interessanterweise habe diese vorher noch die Sessel getauscht. Ebenfalls kann man auch drüber abstimmen ob man die BoD-Vergütung im Wert von 800.000 Öcken gutheißt. Ansich eine faire Geste vom BoD, jedoch stellt sich mir eben die wesentliche Frage, für was sie nun die Vollmächte benötigen. Entweder um eine dicke Übernahme schnell und einfach über den Tisch zu bringen oder um das Unternehmen wirklich sparsamer aufzustellen.
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

24% ??? Mehr braucht man dazu nicht sagen

 
28.08.15 07:36
#45
Öl up - NADL up
In Verbindung mit einem halbwegs ansehnlichen Q2 Bericht kommt noch ein kleiner hebel hinzu. Q1 - zu Q2 konsodiliert ist um gut 10% gestiegen. Cash und Cash E. weiter gesunken. Schulden auch weiter abgebaut.
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

Kursziel 1,50 $

 
07.10.15 13:45
#46
Wären zwar Klasse, sehe ich dennoch nicht, solange der Ölkurs rumdümpelt. Hoffentlich ist die jetztige Trendwende im Chart eine für längere Zeit, wie schon so oft geschrieben sieht man es dem Kurs ja an, das er mit dem Öl runter als wie auch rauf geht.

Immerhinm die Ratings gehen wieder vermehrt von Sell zu Hold und auch die Kursziele sind wieder renommierter als wie vor 1 Jahr.  
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

Jo Lunder nun hinter Gitter

 
13.11.15 09:02
#47
Da haben wohl einige Zahlungen nicht gestimmt.
__________________________________________

This article is an update of my preceding article on North Atlantic Drilling (NYSE:NADL), published on Aug. 30, 2015, regarding second-quarter 2015 results. On Nov. 5, 2015, North Atlantic Drilling announced the following:

   Jo Lunder, director of the company, is under investigation by Norwegian prosecuting authorities in relation to charges of corruption in VimpelCom Ltd., his former employer. The investigations are unrelated to North Atlantic Drilling. After consultation with Mr. Lunder, it has been agreed that he will step down as director of North Atlantic Drilling.

It is important to note that this situation has nothing to do with Petrobras (NYSE:PBR) whatsoever, or any Rosneft (OTC:RNFTF) illicit connection or bribery.
__________________________________________

na dann hoffen wir mal dass das stimmt.
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

Mal eben schnelle 170%

 
11.04.17 16:12
#48
North Atlantic Drilling raller
raller:

Heute auch schon über 37% angestiegen.

 
12.04.17 13:03
#49
Hamilton, Bermuda, April 11, 2017 - North Atlantic Drilling Ltd ("North Atlantic" or "the Company") has secured 10-year contract awards for the jack-ups West Elara and West Linus with ...
Bin gespannt, wie weit die Aktie heute noch steigt nach den guten Nachrichten gestern.
Hier der Link dazu:
North Atlantic Drilling raller
raller:

Bitte alle schon mal anschnallen

 
12.04.17 13:34
#50
wenn nacher der Turbo gezündet wird....
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

Was hier mit der der Tochter von SDRL passiert

 
20.04.18 07:32
#51
ist pure Verarschung. Das Management antwortet nicht mehr auf Mails und es gibt 0 Infos über die Quartalsberichte, Ergebnisse etc... Bin stinksauer!

Hauptsache im Dezemeber letzten Jahres wurden noch neue Verträge für Rigs abgeschlossen.
NADL lief nie schlecht, aber man kann Ihnen eine gewisse Unfähigkeit und Kriminalität unterstellen.
Beides beweisen sie nachwievor mit bravour!
North Atlantic Drilling mrkeim
mrkeim:

fu hu

 
20.04.18 14:06
#52
vielleicht hat das System für mich macht es den Anschein als wen sdrl und wen ich deine Erfahrungen hier Grade lese es drauf anlegen Anleger zu vergraulen...
North Atlantic Drilling mrkeim
mrkeim:

wen du dir die

 
20.04.18 14:12
#53
Aktivitäten der Chinesen mit ihren Inseln anschaust kann man davon ausgehen daß in absehbarer Zeit offshore bedeutend an Nachfrage gewinnen wird daher nicht aufregen und wie gesagt wen man sich die Kredit Geschichte bei sdrl anschaut mit den Insolvenzwarnungen usw die Weigerung von JP Morgan seadrill von der Börse zu nehmen muss man sich fragen was da läuft ich denke die berieten nen Szenario vor in dem jeder gern offshore Aktien besitzen würde nur meine Meinung...
North Atlantic Drilling Abstragento
Abstragento:

sonst wer

 
15.05.18 13:19
#54
unten bei zb 0.03 eingestiegen?
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

Mal eben über 100% pro Tag

 
16.05.18 07:47
#55
auch nicht von schlechten Eltern. Wie oben schon beschrieben, alles ein Witz hier.
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

KBV Berechnung ist Sinnlos hier

 
16.05.18 07:59
#56
Hängt einfach am seidenen Faden von SDRL. Wens interessiert soll sich mal den Buchwert anhand der Q2'17 Zahlen ausrechenen, da kommt ihr allesamt ins staunen.
North Atlantic Drilling Abstragento
Abstragento:

ok um mir was zeit zu

 
16.05.18 11:10
#57
sparen würde ich dich einfach fragen was dabei raus kommt?
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

KBV von weit unter 1

 
17.05.18 08:29
#58
Heuer laufen noch einige Rigs raus aufs Meer und für nächstes Jahr ist ebenfalls schon etwas in Planung.
North Atlantic Drilling Abstragento
Abstragento:

ok

 
17.05.18 09:15
#59
Hört sich solide an...
North Atlantic Drilling Abstragento
Abstragento:

@fuhu

 
17.05.18 14:02
#60
in nem anderen Forum meinten welche der Kursanstieg hier bei nad seie wertlos sie haben es nicht genauer erläutert aber was ist deine Meinung dazu ich bin hier dabei weil ich von ner Wiederbelebung bei offshore ausgegangen bin kann es sein das man die Papiere nich los wird oder warum der Kommentar irgend ne Idee??
North Atlantic Drilling Fu Hu
Fu Hu:

Keiner weis was vor sich geht

 
18.05.18 08:30
#61
wie ich schon mal geschrieben habe, die IR Abteilung reagiert nicht auf Fragen. Sie antworten auf keinerlei Mails und Pressemittleiungen gibt es außer die Q- & Annualreports keine mehr. Es schreiben auch keine Tratsch und Klatschzeitschriften über das Unternehmen weil es schlicht jede Kommunikation nach außen hin abbricht. Ein No-Go für ein ehemaliges NYSE Unternehmen. Aber sie sind ja m.M.n. nicht umsonst delistet worden.

Der Anstieg lässt sich nur mit dem Anstieg von SDRL erklären. Wie schon gesagt, NADL ging immer und von den Schulden her spricht man bei NADL eher noch von gering als wie bei SDRL, aber ist halt eine 100% Tochter und deshalb auch die abhängigkeit, denn bevor sie SDRL über die Klippe lassen lösen sie warscheinlich eher noch die Töchter auf und realisieren die Assets. Das sind übrigens bei unserer NADL immerhin noch über 2,5 Mrd. (Ich weise hier nochmal auf die aktuelle MK von knappen 5 Mio hin, ein Witz, genauso wie das Management dort) Wobei mir die 2,5 Mrd. auch viel vorkommen, aber das sei mal dahingestellt.

Klar es gibt noch andere verbundene Unternehmen, diese sind aber schlichtweg anders aufgestellt wie NADL. (Dienstleistung, Finanzen, etc...)

Ein Ratespiel bei dem am Ende wie überall nur die gewinnen, die wissen was abgeht. Und die sind sicher nicht in den Internetforen unterwegs ;-).
North Atlantic Drilling Abstragento

hey

 
#62
vielen Dank für diese Ausführung sehr erhellend...denke jetzt bin ich zuversichtlich, da ich zu den wenigen gehöre die wissen das seadrill es schafft.
So wie du es also darstellst,sollte nadl in diesem Szenario wohl auf sein...wie schon Mal erwähnt diese ganzen Schachzüge, wie die Sache mit dem Iran Deal usw stehen vorher fest.
Auch ist das Verhalten bei seadrill und der Banken die für die Kredite verantwortlich sind,verdächtig als wen man hier künstlich vorher die Leute raus ekelt.
Insolvenz Meldung usw aber bereits weiß das die Umstände in naher zukunft, das Unternehmen retten werden.
Hier sei an Goldman Sachs erinnert die wussten auch das die Finanzprodukte 2008 toxisch waren,haben sie verkauft und dann dagegen gewettet...und die haben sich hier ja soweit ich weiß geweigert, seadrill von der Börse zu nehmen.
Daher die spielen schmutzig und verraten sich aber hier und da mal, bin jedenfalls bei beiden investiert und zurzeit sieht es so aus als wen das was wird.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem North Atlantic Drilling Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 North Atlantic Drilling Limited (NADL) Chalifmann3 Balu4u 25.04.21 01:33
  61 North Atlantic Drilling Fu Hu Abstragento 18.05.18 09:23

--button_text--