Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 376  377  379  380  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.609
Zugriffe: 12.658.457 / Heute: 4.397
Nordex SE 12,45 € -2,12% Perf. seit Threadbeginn:   +125,99%
 
Nordex vor einer Neubewertung AktienBaby
AktienBaby:

das wird putin nicht gefallen

 
29.08.14 13:36
Der ukrainische Regierungschef Jazenjuk will den Weg für einen Eintritt seines Landes in die Nato ebnen: "Gemäß der Entscheidung des Sicherheitsrates legt die Regierung der Ukraine dem Parlament einen Entwurf zur Aufhebung des blockfreien Status vor."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Nordex vor einer Neubewertung kiesly
kiesly:

Die Frage ist

 
29.08.14 14:51
wem das überhaupt gefallen sollte !
Denn es gilt die Regel, kein Nato-Beitritt von Ländern die im Krieg stehen.
Und das dürfte Putin sehr wohl in die Karten spielen. Never-ending-story
schlecht für die Bevölkerung !
Nordex vor einer Neubewertung braunbaer06
braunbaer06:

keine news u. kgv von 68

 
29.08.14 16:48
wundert mich ,dass der kurs noch so stabil bleibt.oder setzten alle auf den erlösenden Moment am 24.9.?
Nordex vor einer Neubewertung AktienBaby
AktienBaby:

@kiesly

 
29.08.14 17:05
nur wer entscheidet, ob es krieg ist oder nicht ? die ukraine bringt die nato damit ganz schön in die bredouille. manmanman
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Explosiver Nordex Chart

 
30.08.14 15:34
entweder es wird die GD200 getestet werden bei 12,50 oder es geht sofort rauf auf 17€


http://www.ariva.de/nordex-aktie/chart?layout=neu
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Eine Eingreiftruppe für den Osten

 
30.08.14 15:51
www.n-tv.de/politik/...ine-Eingreiftruppe-article13517831.html

Nordex vor einer Neubewertung deluxxe
deluxxe:

Candles haben immer recht, sie spucken

2
01.09.14 11:14
auf GD 200 oder GD 215 oder ähnlichen Mist. Sie funktionieren unten, als auch oben:
Ein weiterer mustergültiger Beweis:

(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Nordex vor einer Neubewertung 753040
Nordex vor einer Neubewertung deluxxe
deluxxe:

Es ist das Fahrstuhlprinzip

 
01.09.14 11:24
Angehalten im 11,76er-Stock.  Weitere Etagen sind 12,67 Euro und eine tiefer 10,18 Euro.

Die kleineren Kerzen sind wie kleine, ungleichmäßige Treppenstufen.
Liegen keine neuen Fundamentals vor und passiert der Richtungseinschlag dynamisch, greifen zu 90 % die Candles.
Auch Nordex hat es letztens schon mal wieder bewiesen:

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1573#jump18420707

Nordex vor einer Neubewertung Dacapo
Dacapo:

richtig

 
01.09.14 11:35
es fehlen jegliche Impulse
Ja,es wird eine Fahrstuhl-Aktie

Ein Zocker würde sagen
Ausgelutscht
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Nordex vor einer Neubewertung cango2011
cango2011:

Sieht schlecht aus !

 
01.09.14 11:59
Ich denke im Moment gib's nur eine Richtung... Leider die falsche!
Nordex vor einer Neubewertung ulm000
ulm000:

Candles haben immer recht ??

 
01.09.14 12:13
Naja deluxxe, das ist dann schon mehr als eine gewagte These mit "Immer" !!! oder nicht ??

Candles liegen genau so oft daneben wie irgendwelche horizontale Widerstände oder sonstige Charttechnik. Zumal ich bei Candles immer das Problem habe, dass die Linien bei Candels meist nur von 2 Punkten bestimmt werden und das ist dann alles andere als super aussagefähig und "IMMER" stimmt ohnehin nicht. Immer diese maßlose Übertreibungen.

Naja ich könnte auch beweisen, dass bei Nordex die Candles so dann und wann nicht gestimmt haben und z.B. die Durchschnittslinie den Kursverlauf determiniert haben. Gibt genügend an Beipielen auch mustergültige Beweise dafür. Ist halt immer eine bestimmte Betrachtungsweise dahinter was mustergültig aussagt bzw. aussagen soll. Zudem geht mir dein Commerzbank-Chart echt am Arsch vorbei. Genau so wie dein Evotec-Chart vom Freitag. Schreib das dort wo die Charts hingehören und nicht hier.

Sei wie es sei deluxxe, wenn du über Charttechnik und zu Nordex was zu sagen hast dann gehe doch bitte in den anderen Nordex-Thread. Dieser Thread soll doch eher über die Fundamentals informieren und da bin ich mir zu 100% sicher, mittel- bis langfristig entscheidet nicht die Charttechnik wo es mit dem Kurs hingeht, sondern die Fundamentals und der Gesamtmarkt.

Ja, ja dieser dacapo hats drauf: "Ein Zocker würde sagen: Ausgelutscht". Super Analyse.  
Nordex vor einer Neubewertung Dacapo
Dacapo:

@Ulm

 
01.09.14 12:16
Beweise das Gegenteil
ist doch im freien Fall
oder???
Ich laße mich gern vom Gegenteil überzeugen
Schönen Tag noch
Gruß
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Nordex vor einer Neubewertung Galearis
Galearis:

probiert`s mit Astrologie

3
01.09.14 12:16
Kerzen könnt`s dann ruhig dazu anzünden, um die Stimmung zu heben.
A Candle Light Dinner ....des funktioniert fast immer.
Nordex vor einer Neubewertung poiuztrewq
poiuztrewq:

@dacapo

 
01.09.14 12:25
freier fall? wer, nordex?? sicherlich nicht!!!

heute morgen gings kraeftig rauf, dann kamen die gewinnmitnahmen, tradingrange gerade mal ca €0.3

freier fall waere es gfs., wenns heute bis runter auf <= €13.20 ginge oder gar auf €12.80, alles andere ist "normal"
Nordex vor einer Neubewertung deluxxe
deluxxe:

ulm, warum darf nur ICH in diesem Thread nichts

 
01.09.14 13:14

zu Charts allgemein und zu Nordex speziell sagen dürfen??

 

ulm000: shorten ein paar € machen, auch mit der nordex!

4Nordex vor einer Neubewertung 18527806

28.08.14 10:44

#9422Nordex vor einer Neubewertung 18527806Nordex vor einer Neubewertung 18527806

Dann shorte nur mal poiu. Ich bin lieber vorher mal mit dem Nordex Knock Out Call TD13S4 rein und zugleich auch mit dem DAX Long Knock Outer DT6H2Hn. Dass der DAX die 200er Tageslinie noch mal antesten wird war doch zu 90% sicher und deshalb war für mich beim DAX-Stand von 9.490, als er wieder gedreht hat vom Tief 9.480, ein ganz klarer Kauf. Das gleiche wie bei Nordex. War doch zu erwarten, dass die alte Widerstandszone 13,90/14 noch mal getestet wird. Als es unter die 13,90 € ging ich deshalb auch die Nordex Long Posi ein. Alles natürlich nur fürs Trading und falls Nordex unter 13,80 € geht oder/und der DAX wieder unter 9.490 geht, dann wird alles wieder glatt gestellt mit ein paar Euro Verlust.

Ich stufe aktuell das Chancen/Riskioprofil für mein Trading als sehr gut ein.

Nordex vor einer Neubewertung kiesly
kiesly:

Parolen und Deutungen sind das hier wieder

 
01.09.14 13:18
selbst ein Rückgang auf 12,50€ würde ich noch als normal betrachten.
Ob's soweit kommt weiß doch kein Mensch !
Ansnonsten:  alles andere ist doch (Rehagel) Kokolores
Nordex vor einer Neubewertung ulm000
ulm000:

ulm, warum darf nur ICH in diesem Thread

2
01.09.14 14:24
Ganz einfach deluxxe, weil deine 6 Posts von heute und vom Freitag nur über Candle-Sticks handeln und mit Nordex eigentlich nichts großartig zu tun haben. Mal ganz abgesehen davon, dass deine Aussagen wie z.B. "Candles haben immer recht" sich andauernd wiederholen und auch Blödsinn sind. Natürlich haben die Candles nicht immer Recht und  natürlich haben Durchschnittslinien eine bestimmte Aussagekraft und das kann man bei Nordex auch wunderschön belegen:

Mitte April dieses Jahres hat Nordex zum ersten Mal seit April 2012 die 200er Linie von oben aus angetestet (15.4. bei 9,97 €) und als die 200er gahalten hat gings es innerhalb 8 Wochen fast schnurstracks auf 17 € hoch !!! Somit kann man sehr wohl attestieren, dass das Halten der 200er Linie bzw. das nicht nachhaltige Unterschreiten der 200er zu einem ganz klaren Kaufsignal geführt hat.

Ich schreibe wenn es hoch kommt in diesem Thread einmal in der Woche über meine kleine Tradingstrategie. Die Betonung lieg bei höchstem einmal und nicht innerhalb zwei Tagen wie deluxxe gleich 6 Post und davn handeln zwei Posts über komplett andere Aktien, die hier nun wirklich nichts zu suchen haben. Wie gesagt ich möchte gerne, dass in diesem Thread über Fundamentals diskutiert wird und nicht andauernd über die Charttechnik. Bringt doch eh nicht viel.

Wer in den letzten 6 Börsentagen Nordex bei um die 13,60 € gekauft hat und bei um die 13,88 € verkauft hat und das konsequent, der hat hier schönes Geld verdient in den letzten Tagen. So sieht es nämlich aus und so lange diese Spiel so weiter geht, so lange kann man in dieser Range wunderschön traden.
Candles-Stick hin oder her, Durchschnittslinien hin oder her, Elliot-Wellen hin oder her, Abwärtstrend hin oder her, Gap Close hin oder her, Wolken-Charttechnik hin oder her, wobei ich das Wolkentrading statistisch gesehen für das Beste bei der Cahrttechnik halte. Hier kommt man auf eine Trefferquote von um die 75 bis 80%.  
Nordex vor einer Neubewertung deluxxe
deluxxe:

Fazit ulm,

 
01.09.14 15:13
nur DU hast Recht und alle anderen Unrecht. Und du bestimmst, wer Recht und wer Unrecht hat.
Deine beschriebenen Waschhaus-Trades interessieren nicht die Bohne. Die Spanne haben manche Aktien schon als Spread.

Du musst ja nicht an Candles-Sticks glauben und kannst weiter Durchschnittslinien traden.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Candles funktionieren. Und mit den wenigen Beispielen der letzten Tage, die ich mir getraut habe einzustellen, wollte ich es nur verdeutlichen.
Nordex vor einer Neubewertung deluxxe
deluxxe:

Für das viele Unternehmensblabla

 
01.09.14 15:25

und fundamental alles top, sehen dann deine Trades aber so aus:

Als es unter die 13,90 € ging ich deshalb auch die Nordex Long Posi ein. Alles natürlich nur fürs Trading und falls Nordex unter 13,80 € geht oder/und der DAX wieder unter 9.490 geht, dann wird alles wieder glatt gestellt mit ein paar Euro Verlust.

 

Nordex vor einer Neubewertung ulm000
ulm000:

sehen dann deine Trades aber so aus

3
01.09.14 15:48
Ach deluxxe, jetzt nimmst du einen einzigen Trade heraus und damit willst du einen Poster schlecht reden. Naja, jeder wie er meint. Könnte jetzt aber genau so gut wirklick aucf klasse Trades hier verweisen, aber ganz ehrlich so einen Blödsinn habe ich nun wirklich nicht nötig.

Und ja mein Jung, ich bin schon mehr als zu frieden mit meinen Börsengeschäften, die großteils nur über Fundamentals herrühren (ist halt ein wenig schwieriger wie die billige Charttechnik) und ja mein Jung die Waschhaus-Trades interessieren sehr wohl, zumindest mich, und ja mein Jung ich finde das viele Unternehmensblabla hoch interessant und wenn es dich nicht interessiert deluxxe, dann lass es ganz einfach sein.  Und ja deluxxe, keine Ahnung wer Recht hat oder nicht, so was maße ich mir nicht an im Gegensatz zu seiner Hochwohlgebohren deluxxe.

deluxxe du hast jetzt 9 Posts hier im Thread geschrieben und keiner handelt über Nordex. Nur irgenwelche billige Thesen wie "Candles haben immer recht". Mal im Ernst deluxxe, denkst du dass dein ganzes blablabla hier wirklich jemand richtig interessiert ?

Jetzt ist aber gut, genug Zeit mit diesem deluxxe verplemppert und interesssieren tut es auch niemand.
Nordex vor einer Neubewertung deluxxe
deluxxe:

So sehen übrigens Candles-Trades aus

 
01.09.14 16:38
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1573#jump18420608
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1578#jump18431459

Schon was anderes wie mit 13,90 Euro long , mit 13,80 Euro mit Verlust glattstellen und sich dann mit theoretischen Trades von 13,60 Euro auf 13,88 Euro wieder reich rechnen ...
Nordex vor einer Neubewertung ulm000
ulm000:

Deluxxe so sehen Fundamentals Invests aus

4
01.09.14 16:50
http://www.ariva.de/forum/Nordex-vor-einer-Neubewertung-483913

+150% bei Nordex

http://www.ariva.de/forum/...-die-niemand-auf-dem-Radar-418576?page=9

+1052% bei Jinko

DT507D

+ 264% mit Short Euro/US-Dollar

Nur mal so als kleine Beispiele. Hätte aber noch einge so zur Auswahl. Mach ja so was eigentlich nicht, aber wenn dieser deluxxe meint, dann kann ich es auch.

Ich brauch nun wahrlich keine theoretischen Trades wie so mancher Ariva-Poster mit seinen tag täglichen Photoshop-Beweisen. So mitteilungsbedürftig bin ich dann doch nicht.
Nordex vor einer Neubewertung deluxxe
deluxxe:

ulm, auf deine 150% ist geschis.....

 
01.09.14 20:52
www.aktienboard.com/forum/f8/...uenstiger-t126924/#post2838489
Nordex vor einer Neubewertung Fuzzy0815
Fuzzy0815:

@deluxxe

 
01.09.14 21:48
Du gehst einem so auf die Nüss... Behalte deine Intelligenz bitte für dich...
@ ulm, stehe über so einem Dünnbrettbohrer !!!!
Nordex vor einer Neubewertung deluxxe
deluxxe:

Jetzt kommen wieder die Adjutanten

2
01.09.14 22:05
Erinnert mich irgendwie an den Centrosolar-Thread ....

Seite: Übersicht ... 376  377  379  380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.608 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 KirRoyal1 11:55
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--