Da haben einige Große wohl schon mal vorsorglich entsorgt ;)
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
14/05/2013 The developers of the Spittal Hill wind farm in Caithness have resurrected a slim-line version of the £30m project. Statkraft and the Pottinger brothers are seeking to build an eight-turbine proposal on the site near Thurso in the far north of Scotland. Proposals for a 30-turbine development were refused by Scottish ministers last year due to impacts on nearby properties and cumulative visuals. The project is a “sister site” to the under-construction 52.5MW Baillie wind farm.....
renews.biz/41483/fresh-plans-for-spittal-hill/
sind wir mal gespannt wer da die Turbinen für liefert....beid er Schwester war es ja Nordex....und...Nordex war mindestens ursprünglich mal geplant...
[PDF] Chapter 2: Project Description - Spittal Hill Wind Farm www.spittalwindfarm.co.uk/.../02ch2.pdf Diese Seite übersetzen WIND FARM INFRASTRUCTURE. Turbines. 2.8. It is anticipated that the turbine to be used for Spittal Hill Wind Farm will be the Nordex N80. This has been ...
Quelle: google
raldinho: was mehr info zum Fortschritt in Pakistan... 09.04.13 23:33 #22055 zwischen all dem "gestalke" hier... FWEL-II 50MW Wind Project Achieves Financial Closing, prove milestone for development in Gharo(Sindh)....ISLAMABAD, April 8....He also informed that that another 50MW project of the Foundation (FWEL-II) is expected to be achieved by the end of this month.
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=882
und btw...
raldinho: jo... 25.01.13 22:14 #17578.....btw...15.01.2013...ist das als AE eingebucht?...und in welchem Jahr?...im Jahr des "Rekordauftragseingangs" oder erst 2013....und was ist bitte mit den 200 MW aus Pakistan....in welchem Jahr sind die denn "eingebucht"?..............
www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=703
wohl kaum als Teil des RekordAE in 2012....will ich heute dann meinen...
ein bisschen, wenn Thesame seine Prognosen für sich behält, denn wo bleibt das Nachhaltige, Thesame? oder war das nur ein kleines Pushidoo mit kleinen Gewinnen? hatte schon gedacht, daß Thesame etwa ein langfristig denkender Nordex-Aktionär wäre, so sein Gehabe hier und nun keine Beträge mehr oder vielleicht wartet er auf bessere Zeiten, was man darunter verstehen kann, was raldinho was zu pflegen meinte!
Thesame auch die Q-Zahlen hauten mich nicht was von Hocker, was nun wiederrum etwa was für Zockerdasein?
Auch die Coba befindet sich auf dem besten Wege hin zur .......
#888888; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/forum/Zukunft-Windkraft-452386?page=961#jumppos24039" rel="nofollow" class="showvisited">#24039
1- Seit Ende 2012 verfolge ich jetzt deine Liste und du hast dort immer zu wenig angegeben! Deine Liste war immer falsch! es wurde sogar behauptet dass Nordex in Q1 zu wenig Aufträge hätte, was aber nicht stimmte und eine Falschangabe von dir war.
2. Das wurde nicht in deinem Thread kritisiert sondern in anderen Threads, in deinem Thread ist Kritik an dir nicht erlaubt und wird von dir persönlich direkt mit einer Sperre zensiert!
Gesamtleistung aus GV
1 Q 2012 -> 191.130 TEUR
1 Q 2013 -> 281.105 TEUR
... ja, Umsatz ist stark gestiegen, jetzt frage ich mich, wo bleiben die Gewinne? das heißt am Umsatz kann es mMn nicht liegen!
http://www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...dex_SE_2013_Q1_de.pdf
das passiert immer wieder wenn noogman kritisiert wird antwortet meingott oder waschlappen oder fighterkalle für ihn, das ist merkwürdig
wie kommst du auf eine Marge von 2,5%? habe ich was übersehen?
#22629 hmmm.... 17/04/2013 Irish company Bord Gais has confirmed the receipt of €90m from the European Investment Bank to support construction of one of Ireland’s largest wind farm projects.....Construction at the 35-turbine wind farm recently kicked off under a turnkey contract with Nordex, which will be supplying 2.5MW turbines. Full operation is expected in 2014.....
renews.biz/fresh-eib-cash-to-fund-bord-gais-wind/
aber bloss nix davon melden...?
aktiencheck.de/forum/Nordex_Akte_X-all-t442705?page=905
17.05.2013 - Bau des 87,5-MW-Windparks "Knockacummer" mit 35 N90/2500-Anlagen für Bord Gáis Eireann begonnen...Ende 2012 hatte der staatliche, irische Kraftwerksbetreiber Bord Gáis Eireann sich erneut für Starkwindturbinen von Nordex entschieden und 35 Anlagen vom Typ N90/2500 für den Windpark "Knockacummer" bestellt.....
www.iwrpressedienst.de/Textausgabe.php?id=4487
jo genau...
News & Presse Wir sind der Überzeugung, ein modernes Unternehmen muss transparent sein. Aktionäre, Medienvertreter, Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter haben einen Anspruch auf aktuelle Informationen.
www.nordex-online.com/de/news-presse.html
ist/sind neben der Ebit-Marge auch die Umsatzrendite für mich zunehmends interessant geworden! Ob die Prognosen eintreffen werden!
http://www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...dex_SE_2013_Q1_de.pdf
laut Meldung 1Q 2013 von -0,2%, angestrebt wird vor Zinsen und Steuern eine positve 2 bis 3 %
ob Nordex auf dem Wege zu den Besten in der Branche ist, die Umsatzrenditen von den größten europäischen Firmen liegen jedoch etwas höher! Nordex ist eh bescheiden, siehe
http://tool.handelsblatt.com/tabelle/...hp?id=99&so=14d&pc=50
meingott : Kalle..Nordex USA ist Dead #1551 1 16.05.13 21:57 Genauso wie China,,beide Investitionen waren Fehlinvests bei Nordex...das sagt ja auch mittlerweile Nordex selber... Offshore das selbe. Das sind insgesamt über 200 Millionen, die man in den Sand gesetzt hat...
Präsentationen Conference Call 15.05.2013
in the Amerikas we were successful (Uruguay), now that ptc is clear, we expect orders from us, nevertheless signifikant reduktion of set up there to adjust to low volume, Amerika is well on track,...
Asia: concentrate on markets outside china...
http://www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...515_1400_NordexSE.mp3
ly : Die Moderatoren haben Richtlinien. #13288 11.09.12 15:19 So soll gewährleistet werden, dass die Moderationen und Sperren fair und nachvollziehbar geschehen. IDs werden gesperrt, wenn sie eine reine Pöbel-, Werbe-, Push- oder Bash-ID darstellen. Alle anderen ID-Sperren werden sukzessiv erhöht. meingott ist seit fast drei Jahren registriert und hat bei knapp 24ooo Postings eine Moderationsquote von 1,9%. Damit gehört er zu den "wohlerzogenen" Nutzern von Ariva und man kann davon ausgehen (oder hoffen), dass sich der Vorfall nicht wiederholt
p.s.:
80% orders now from N117/2400...
meingott: Hahahah ja hier 10.03.13 10:03 #19612 Insgesamt 50 Turbinen vom Typ N117/2400....hahaha was für ein Ladenhüter löl....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.525 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.06.26 20:23 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |