Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
dachte im Windmasterthread postet niemand mehr?....
aso wir sind ja bei mücke1...hier kann/darf ja wieder wie damals jeder posten...obwohl noogman´s Thread, nach den Ausperrung hier, eigentlich eröffnet wurde, damit niemand mehr ausgesperrt sein muss....inbesonders der herrgott nicht...mit Ausnahme von "Semper"...
es haben aber damals schon immer hauptsächlich just "2 user" den Thread was zugespammt?
heute...
Melmacniac : Operativer Gewinn und Abschreibungen Noogman #17921 05.02.13 08:03 Nordex hat klar kommuniziert dass sie wieder Geld verdienen! noogman, du hast immer noch nicht begründet warum du mich nach 3 Beiträgen aus deinem Thread gesperrt hast, sowie auch andere. hast du etwas gegen unterschiedliche Meinungen?
ist der irgendwie "Nichtsemper", da kein "offizielles Pöbel-ID Abzeichen durch Moderation", an anderer Stelle was gesperrt...
und ich darf mir dafür hier solch einen Unsinn anhören...
200 MW waren mal geplant in 2012 in USA....
ich bin dann mal gespannt, ob das alles wie geplant errichtet wurde und wie sich das dann entwickelt in 2013...in beebe kommen ja scheinbar recht bald noch was dazu...?...und wenn da plötzlich neue Absatzmärkte hinzukommen...wobei die ja dann vorallem 2014 dazukommen?...
200 MW die 2012 in USA installiert werden..Pressemitteilungen...da sind die alle zu finden
Govt sees wind power as key to renewable energy 04/02/2013 The government believes cost-efficient wind power generation is the key to promoting renewable energy in the nation. To promote wind power generation, the government is planning to build a transmission network for wind power generated in Hokkaido and the Tohoku region. Wind turbines have relatively large output capacities per unit, making them more cost-effective than other sources of energy....
www.powerengineeringint.com/news/2013/02/04/...dbottom_paginated.html
Published: Tuesday, February 05 2013
Nordex hatte doch kommuniziert dass sie 1,5 Milliarden Umsatz pro Jahr und eine marge über 5% anstreben, müssen sie da wirklich jeden Auftrag an die große Glocke hängen? Dann müssten die ja zwei EANS-Meldungen pro Tag wahrscheinlich rausbringen! Ansonsten würde mich mal interessieren warum du die Kritik immer in Börsenforen äußerst, sollte man da nicht mal bei Nordex selber nachfragen?
Es scheint dich doch sehr zu beschäftigen dass Nordex nicht alles direkt bekannt gibt. Ich meine jeder kann sich doch ausrechnen dass bei einem Jahresumsatz von 1,5 Milliarden und 5% marge die aktuelle Börsenbwertung von ca 4 euro und ca 300 Mio Marktkapitalisierung krass unterbewertet ist! Da müssten dann schon zweistellige Kurse und ein Wert von über 1 Milliarde aus meiner Sicht her!
das muss ich doch sofort korrigieren Schau...so hat man das berichtet...nicht so wie du
Du musst dich besser inforieren über das Unternehmen....so verwirrst ja die Mitleser hier mit deinen unrichtigen Aussagen
Zeschky hat sich zudem ehrgeizige Ziele für die kommenden Jahre gesetzt. Er kündigte an: "In den nächsten fünf Jahren wollen wir unseren Jahresumsatz auf dann rund 1,5 Milliarden Euro erhöhen und eine Umsatzmarge von über fünf Prozent erwirtschaften
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...t-vorstand/7130268.html
meingott : Jo der wars...der AE 2011 #15254 20.05.12 18:13... Der Kurs gibt mir recht.....Nächster KZ 1,5 ;))
das kam dann auch was anders...und das folgende kam ja auch was anders...obwohl sie hier immer insistiert hatten...
meingott : Ahja hier ganz neu reinngekommen #15670 24.11.12 12:26 PTC wird man auslaufen lassen
damit sie auch was bei sich "kehren" können...
apropo Vorhaltungen...was ein Glück das der parki mit samt seiner Doppel-ID nicht mehr postet?
Parkwächter: Ich lach mich echt schlapp ... 10.01.12 20:10 #9203 es ging darum das sie zusätzlich zu der 4MW Anlage die in Planung ist eine weitere 3MW Anlage geplant wird. Und das ist schlicht weg falsch.
raldinho: #9216 10.01.12 22:00 #9219
Parkwächter 10.01.12 20:38 : Falsch muecke1 er hat behauptet das in diesem Jahr eine 3MW Turbine auf den Markt kommt zusätzlich zu der 4MW Anlage in Planung ist für 2013/14. Kanst jaganz in Ruhe deinen Thread mal genaus durch lesen.
uh...hoffe für sie, dass meingott den Beitrag wegen Unterstellung nicht meldet...nur konsequent wäre es ja wohl? hatten wir ja schon...wurde dort damals nur von meingott gemeldet, da einzelne längst hier bekannte Anteile nicht übersetzt waren...
....nicht ich behaupte... Telecon behauptet dies aktuell (1) und hat dies in der Vergangenheit (2) auch behauptet (1)
In the states as given gives the County Board the designer permission to construct a maximum of 34 wind turbines in the area. Wind turbines have a hub height will be a maximum of 140 meters and a rotor diameter of up to 120 m, total height is at most 200 meters. The wind farm in Kvällåliden will be able to produce up to 102 MW.http://www.telecon.se/projekt-kvaellaaliden.html (Anm.: 3MW x 34 Anlagen = 102 MW)
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=368
und wir sind gespannt, was es dann wird....mittlerweile "behauptet" ja selbst Nordex seit einer Weile...
Number of plants Max 34 pc El heated households corresponding 9700 Maximum power up to 102 MW Type of works 2.5 MW and 2.4 MW
http://nordex.nu/projekt/kvallaliden/
nur die Anlage passen noch nicht wirklich dazu....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |