da kennt sich der Herr aber wirklich aus...ähnlich dem teuren carbon aus China....
#5863 meingott : Tja, unsere Wasserkraftwerke laufen
Im Sommer und im Winter....immer und immer und immer.
Leider gibt es dafür keine Bürgerbeteiligungen....Naja, ist ja auch klar....dort wo man genug verdient braucht man den Bürger ja nicht zu beteiligen ;-)))
Dienstag, 13. Dezember 2011 18 Prozent weniger Strom aus Wasserkraft
Dürre hält an / Heizkraftwerke müssen Ausfall der Wasserkraftwerke wettmachen
Dürre und niedrige Wasserpegel in Flüssen und Stauseen machten den Wasserkraftwerken weiter zu schaffen. Um die verringerten Stromlieferungen aus den Wasserkraftwerken wettzumachen, lief die Produktion in den kohle- und gasbetriebenen Heizkraftwerken auf Hochtouren und wuchs im Vorjahresvergleich um 17,9 Prozent. Auch aus dem Kernkraftwerk Cernavodă kamen 1,9 Prozent mehr Strom. Die Wasserkraftwerke lieferten wegen des Wassermangels 18,0 Prozent weniger Strom als ein Jahr davor.
www.adz.ro/artikel/artikel/...t-weniger-strom-aus-wasserkraft/
------------------------------------------------
Aber so richtig scheint er es immer noch nicht verstanden zu haben, mit der Wasserkraft....
Beim Wasser kann ja mal etwas fehlen....wenn der Wind nicht geht, dann muss man 100% ersetzen...aber das hatte ich ihm ja bereits schon mal erklärt...aber scheint zwecklos ;)
Ahja, zu Peix Herr raldinho....auch da sollten sie, wenn sie sich schon bei dem schönen Wetter die Mühe machen, dazu fügen, dass ich bereits voriges Jahr bei Ständen von 1,6 $ das Papier verkauft haben ;))..und ja, dass hatte ich genau wegen CT gemacht...was man ja bei ihrem "üppigen" Nachkauf nicht gerade sagen könnten gggg
Aber vielleicht war es auch die Praktikantin, die sie dazu verleitet hat..sie wissen ja
Die Windenergie wird nur so krachen....Quelle Praktikantin Nordex USA....oder anders gesagt....raldinho Quelle löööööl
Und zu Peix....ich bin dann nochmal ein 2. mal eingestiegen....auch nach CT....das waren nach dem Verkauf dann nochmal 28 Cent Plus.......
Naja, das ist wohl dann der Unterscheid zwischen CT, nach der mich ich richt und Praktikantinnen Quellen, nach der sich sie richten ggggg
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)