Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1804  1805  1807  1808  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.451.268 / Heute: 1.173
Nokia Oyj 3,65 $ +2,50% Perf. seit Threadbeginn:   -17,61%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Max84

 
13.06.13 12:08
Die kommen! Lass mal die Märkte noch ein wenig in die Knie gehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Nokiafan
Nokiafan:

riecher

 
13.06.13 13:02
Heute richtigen riecher gehabt. Wenn die 10 eur erreicht sind steige ich wider aus.

Kann nix passiren , weil das Lumia 105 milliardenfach über die Ladentheke geht wenn QE weghfällt!

schlau mus man sein. sonst tote hose !!!!!!! sry max
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Nokiafan
Nokiafan:

hahahahah

 
13.06.13 14:17
heute goodmode spinnt hahahahaha  !!!!!!! sry max
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 615268
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Nokiafan
Nokiafan:

bei wallsteetonline

 
13.06.13 15:02
gefunden

http://www.youtube.com/...GM&feature=player_embedded#action=share

Millionen applefans wechseln zu Nokia!! Apple klaut sowas von dreist.

nächte order von mir apple short !!!!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... XL___
XL___:

..

 
13.06.13 15:08
LOL. da geht wohl einigen die Fantasie durch. Apple Short ist eine gute Idee, die verdienen Milliarden und steigern die Verkäufe deutlich, bei Nokia gehen sie zurück. Aber wer glaubt Apple hätte bei WP geklaut dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen und hat die letzten Jahrzehne gepennt.

Apple Jünger sind ja manchmal fanatisch, Android-Jünger toppen das noch. Die Krönung sind die Nokiajünger hier. ROFL
Nokia, das Comeback 2012 ...................... clever_handeln
clever_handeln:

als thread initiator

 
13.06.13 15:35
schreibe ich testweise mal von unterwegs mit meinem kleinen schnellen lumia 620 ��. Die ariva mobile Seite macht sich mit dem ariva Profil zudem sehr gut �� allen nokia investierten wünsche ich das es nun so gut weiter geht ..
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Nokiafan
Nokiafan:

xl

 
13.06.13 15:47
egal was apple verdient der kurs geht runter. Kannst gesund beten wie du willst bringt nichts. apple kakkt ab.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

nokiafan

 
13.06.13 15:55
Wenn du vor zwei Jahre bei Apple eingestiegen wärst hättest du immer noch ein sattes Plus! Bei Nokia hast du nur hohe Verluste. Oder täusche ich mich? Wer kackt denn eigentlich ab Nokia oder Apple? Wer hat weit über 100Miiliarden an Cash zu liegen?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... XL___
XL___:

..

 
13.06.13 15:55
Zitat "egal was apple verdient der kurs geht runter."

LOL. Einen ausgeprägteren Apple Hass gibts wohl kaum. Egal was Apple verdient, der Kurs geht runter. Sowas grenzdebiles liest man auch nur hier im Thread
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Max84
Max84:

Uli, die Rakete bei BB ;)

 
13.06.13 15:58
herzlichen Glückwunsch!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Nokiafan
Nokiafan:

dfanke ! sry max

 
13.06.13 16:07
über 200 Euro plus heute

Nokia  Gogogogogo!!!!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Manuscha
Manuscha:

boersengang

 
13.06.13 16:09
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...sich-an-19773199.htm
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

nokiafan

 
13.06.13 16:09
Wieviel Verlust hast du denn durch deinen Ausstieg gehabt?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Nokiafan
Nokiafan:

uljanow

 
13.06.13 16:16
bin mit gewinn raus ! und jetzt wider rein und schon wider mit gewinn! Der Hammer

Nokia wird die rakete totaler glücksgriff. apple short...... weiß noch nicht abwarten.

läuft alles supi!!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Manuscha
Manuscha:

BB,

 
13.06.13 16:21
sollte man auch gleich shorten.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Nokia Siemens Börsengang!?

 
13.06.13 16:26
Hört sich mehr als gut an!
Kasse von Nokia geflutet gefüllt!😆😎
Gibts eigentlich für Nokia Aktionäre vorkaufsrecht.
Gehe schon mal davon aus.

Echt gute news!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... seeste
seeste:

Nokia & Microsoft

 
13.06.13 16:26
... wenn ich das richtig lese, kommt da gerade Übernahmefantasie auf. Wenn Nokia nur noch alleiniger Hersteller Mobil für Microsoft ist und in den kommenden Wochen eine gemeinsame Werbestrategie verkündet wird ... Und Microsoft sowieso noch keine erfolgreiche Mobilstrategie hat, aber die Kassen voll.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... aramsamsam
aramsamsam:

XL__

 
13.06.13 16:47

es wird doch nur gemeint:

apple verdient scheiß viel Geld ->

die analysten erwarten aber, dass apple scheiß, scheiß viel Geld verdient ->

also geht der kurs runter -> der shortie gewinnt :-)

P.S.: gerade heute wieder auf der apple seite gewesen, man sind die proudkte einfach nur teuer. bin echt gespannt, was der röhren pro kosten wird, wo man sich dann alle geräte neben/aufeinander stapeln kann.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... XL___
XL___:

@aramsam

 
13.06.13 16:50
@aramsam,
Apples Gerätre waren immer schon teurer. Das merkt man ihnen aber auch an. Und viele Analysten haben sich auf dem Weg nach oben mit Kurszielen überboten, auf dem Weg nach unten haben sie sich dann unterboten. Apple wird auch wieder steigen, nicht das erste mal das sie stark eingebrochen sind. Zumal bei Apple alles fundamental in Ordnung ist was man von NOK nicht gerade behaupten kann...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... TATE
TATE:

Börsengang

 
13.06.13 16:58
Sollte der Börsengang von Nokia/Siemens klar gehen, dann Leute gehts hier aber mal richtig hoch.
Ich freue mich schon auf diesen Tag, und alle Pessimisten werden aussterben, hoffe ich.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... aramsamsam
aramsamsam:

Xl__

 
13.06.13 17:08

richtig, sie waren teuer, aber boten auch einzigartigen wert. nehmen wir das geniale macbook. es hat ca. 2-3 jahre gedauert, bis es seit letztem herbst ähnliche geräte auf windows basis gibt.

iphone und ipad waren wegbereiter. gibt es halt jetzt auch günstiger und genauso gut auf android basis. die sw ist nicht mehr das argument, wie vor zwei jahren.

die pros werden vernachlässigt und zu sehr auf consumer gesetzt. final cut und macpro sind ein desaster mit dem umgang der professionals.

dazu kapiere ich die gerätepolitik nicht, die total gegen die umwelt ist. neuen imacs können super schlecht repariert werden. bei der röhre wird es nicht anderes sein. der alte macpro war genial, den haben wir jetzt auch einmal komplett bis auf den prozessor aufgerüstet mit neuem arbeitsspeicher, ssd und grafikkarte, da bis letzte woche nicht bekannt war, ob es einen neuen geben wird. der funzt jetzt wieder wunderbar als schnittplatz.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... XL___
XL___:

@aramsam

 
13.06.13 17:12
..ähnliche Geräte mit Windows. Klar, HP z.B. Bis auf das Logo dem Mac zum verwechseln ähnlich. Ist nur leider Windows drauf. Wird schon seinen Grund haben warum die Macs noch REALTIV gut laufen. Und nicht jeder will günstiger haben, auch wenn in Deutschland Geiz ist Geil Mentalität herrscht ist es woanders nicht unbedingt so.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... karlstadt
karlstadt:

Apple

 
13.06.13 18:03

Ich würde beim derzeitigen Kurs Apple nicht unbedingt shorten, aber sicher auch nicht kaufen. Apple ist nach wie vor ein sehr gut geführtes Unternehmen mit tollen Produkten. Durch das eigene Ökosystem und die damit verbundene riesige Nutzerbase hat Apple zudem eine Sonderstellung im Markt. Aber das Marktumfeld ist definitiv schwieriger geworden. Durch die starken Konkurrenzprodukte ist es für Apple viel schwieriger geworden, wie in den Jahren zuvor bahnbrechende Innovationen aus dem Hut zu zaubern. Das hat auch die Entwicklerkonferenz gezeigt. Und all das zeichnet sich halt auch im Kurs ab.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

tate

 
13.06.13 18:04
Genau die Hoffnung stirbt zuletzt. Warum solles denn bei Nokia abgehen?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... United Jack
United Jack:

War heute wieder Elektrogeschäft

 
13.06.13 18:07
Nochmal genau geschaut und vieles probiert und Samsung habe mehrmals letzter Zeit probiert wundere mich wieso viele kaufen für Plastik Gerät und Form ist komisch! Iphone würde ich lieber nehmen als Samsung aber leider ist iphone extrem teuer! Nur Samsung Galaxy Ace ist gut und neutral! So jetzt Lumia Geräte Serie ist nicht so schlecht aber auch Plastikgerät mit Window 8 Programm und wen interessiert schon Leute?! Lumia 920 Handhabung ist nicht so schlecht aber zu schwer! Werbung schaut HTC,iphone,Samsung,Nokia toll aus aber wirklichkeit wenn man nach 5 Jahren schaut,schaut langweilig aus im Lager und man kann nichts anfangen zu wählen oder zu kaufen! HTC  neue Modell ist etwas ok aber mit Fotografie zweifele ich! Iphone ist auch ok aber überteuert und Foto  iphone 5 hat 8 Million Pixel zuvor iphone Serie 5 Mllion Pixel! Leute kaufen trotzdem denn Handhabung ist gut und modischer und jetzt ist Serie Iphone nicht mehr so interressant! Jetzt kommt Lumia 925 und es wird richtig klappen! Warum weil wenn man genau bedenkt Foto/Film ist spitze,Software Zeitbewegung 6-8 Bilder schießen und gestalten und auch Programm Schnappschuß aber fremde Person gefällt mir nicht kann man weglöschen ist unglaublich! Auch schönste Freunden Schnappschuß mit alle Lächeln einstellen kann oder auch Spaßgesichter einstellen! Navigation ist sowieso Klasse! Man bedenkt Lumia 925 ist Alugerät und man fühlt es besser als Plastik! Bin mir sicher daß Lumia 925 Verkaufschlager  im Herbst wird aber nicht wie Apple oder Samsung die es geschafft haben! Mein Spitzengerät N9 geht langsam ins Rente obwohl noch gut ist und werde Lumia 925 kaufen! Mein Wichtigste Gerät ist Foto a 8 Million Pixel ,Video ,Foto Software und Alu!

Seite: Übersicht ... 1804  1805  1807  1808  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--