www.amazon.de/...-Lautsprecher-schwarz/dp/B009NF1CNW/ref=sr_1_fkmr2_1
Ich glaube, so eins kaufe ich mir für mein 920, wenn der Kurs die 3 endlich mal packt. Denn ohne kabelloses Schnickschnack macht das Gewicht des Qi-Moduls keinen Spaß.
|
www.amazon.de/...-Lautsprecher-schwarz/dp/B009NF1CNW/ref=sr_1_fkmr2_1
Ich glaube, so eins kaufe ich mir für mein 920, wenn der Kurs die 3 endlich mal packt. Denn ohne kabelloses Schnickschnack macht das Gewicht des Qi-Moduls keinen Spaß.
der war gut!
Wenn mir mein Chef das doppelte Gehalt zahlen würde, würde ich auch IT aus eigener Tasche bezahlen :-)
So gibt es zum Glück die geteilte Arbeitsweisen , ich spezifiere die Technik, schau nach, wo wir es kaufen, bestelle es oder lasse es bestellen und die Buchhaltung zahlt.
wurden aktualisiert, siehe hier: www.nasdaq.com/symbol/nok/institutional-holdings
Goldman Sachs hat ganz leicht seine Bestände reduziert (-6%), der grösste Aktionär Dodge &Cox hat dagegen nochmals um 26% aufgestockt.
ja, vom 31.3.2013- aber früher werden die nicht für und normale Menschen im Netz aktualisiert. Die grossen haben diese Zahlen vermutlich schon Anfang April... Bzw. sie melden die Zahlen erst spät. Ich habe da mehrmals drauf geschaut und im letzten Quartal war es auch so. So ist es halt als kleiner Aktionär...
Ich erinnere mich nicht, ob ich den Link reingestellt habe, aber die Zahlen sind so seit einigen Tagen online. Wann sie generell veröffentlicht werden, weiss ich nicht. Ich war nur etwas confused, weil ich die Zahlen schon kannte und jetzt an news dachte. Passt schon. Rätsle schon seit Tagen, wie ich die Reduktion von GS und MS (war ja auch ein Artikel dazu erschienen) interpretieren soll....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |