|
Die Kap. Angaben der Akkus im Zubehörhandel sind oft genauso utopisch wie das Kursziel von tanotf.
Also ganz ehrlich gesagt....wer hier hin und her überlegt....wegen ein paar Euros...welches Handy er sich kauft....scheint hier wirklich nur ein Musterdepot zu haben....
Ein Smartphone kommt einem zuerst groß vor......stellt sich nach wenigen Wochen....als genau richtig raus...
leider habe ich gestern auf vereinzelnte stimmen hier nich gehört, welche zum verkauf vor den zalen rieten. na ja tempi passati macht auch nichts.jedenfalls würde ich heute genau jetzt mit allem wieder einsteigen falls ich gestern verkauft hätte.
ich habe die präsentation nicht geschaut eure kommentare hier haben mir gereicht.
ich finde zurzeit ist nokia nicht schlecht aufgestellt und wir sollten dem 928 und 925 zeit geben sich zu etablieren.
was mich auch ein wenig entäuscht fürs 925 sind die nur 16 gb speicher ohne erweiterungsmöglichkeiten (oder nur kompliziert über einen anderen anbieter etcetc)
sonnst aber finde ich beide modelle gelungen und sollten aber nun noch besser vermarktet werden.
Was noch fehlt in der pallete ist ein wp8 hingucker wie das asha 501 eines ist ( ok auch das 928 gefällt mir)
wir müssen nun abwarten die nächsten tage und die märkte genau beobachten respektive die nachrichtenlage mir fehlen zurzeit die ausverkaufsmeldungen ;-)))
hoffentlich kommen die bald wieder sowie wallmart und sonnstige 521 meldungen in china usa und indien etc
das ganze kommt mir schon ein wenig wie ne blackbox vor doch ich bin noch zuversichtlich hoffen wir nun auf wieder steigenden kurse die nächsten tage ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |