www.aastocks.com/EN/ltp/LTP_RT_Quote/HK6/NOW.549275.html
Nordexkursziel Semper von 40 auf 1,44€ reduziert
|
und zwar als Ganzes, also für mich ist die größte Wahrscheinlichkeit dass man sich einigt, falls nicht müssten die Scheichs dafür sorgen dass die 550 Mio der Anleihen zurückgezahlt werden.
Für die ist das ein feuchter Fuzzi, das holen die Pro Woche aus der Erde!
Zitate von irgendwelchen Trades die längst geschlossen sind?
Die Aktie ist seit Bekanntgabe des Schuldenschnitts uninteressant geworden, hab doch heute morgen alles aufgezählt!
Bist ein kleiner Stänkerer meingott sonst nix!
Nochmal
Wenn ich zocken wollte dann mit der Anleihe und nicht mit der Aktie!
Wenn ich an die Zukunft von Solarworld glauben würde und hier investieren wollte, auch die Anleihe und nicht die Aktie!
Aus 150 Aktien der alten derzeitig handelbaren sorte wird eine einzige Aktie, das sollte selbst meingott einleuchten oder willst du die leser hier verunsichern? Und aus 3 Nominale bzw 3000 Stück der 2016er Anleihe hast du für derzeit 30% von 3000 also 900 Euro ca plus Stückzinsen, hast du dann 20 Aktien!
Für 150 Aktien bekommst du eine , für 20 Aktien müsstest du 3000 Aktien kaufen und die kosten derzeit über 1800 Euro, über die Anleihe bekommst du für den halben Preis dann gleiche Anzahl an Aktien!
Ergo ist die Aktie interessant wie ein toter Fisch! Da kann meingott gerne auch alte Komentare rauskramen und so tun als wären die von vor 2 Monaten noch aktuell! Fakt ist aber es gab Meldungen bei solarworld die alles geändert haben, dann muss man auch reagieren!
Fakt ist, die Anleihen Steigen die Aktie sinkt und das hat auch seinen Grund!
Es wurden schon Meldungen rausgegeben - wenn du auf die hörst und den Meldungen vertraust - nun gut :). Ich würds nicht machen.
wie soll ich denn das wissen Dennoch ist sehr komisch, dass man so wie du vor 2 Monaten hier eine Posi eröffnet und danach dann wieder sagt, die Aktie ist Schrott Das passt irgendwie nicht zusammen...sowas kenn ich nur von einigen hier, die nur so tun als würden sie... Die drehen sich genauso wie die Fähnchen im Wind. Auf solche User halte ich nix...und auf dich so und so nicht
ja klar, da jeder weiß dass die Aktie nach Schuldenschnitt (aus 150 Aktien werden eine) runter geht, werden hier auch so viele kaufen und shortgehen geht garnicht, anständige Puts gibts nicht mehr, die Banken sind ja nicht blöd und Leerverkäufe? Wo denn?
Robin sag mal wie du short bist! Meiner Meinung nach geht das bei Solarworld garnicht weil jeder über den Schuldenschnitt bescheid weiß.
so blöd und gibt Puts raus, die Fakten sind doch klar! Die Aktie ist tod und bevor hier nix klar ist würde ich keine einzige Aktie handeln, nur die Anleihe!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
antwortest du für Robin? Dein Gequatsche interessiert doch eh keinen!
Robin sollte mal erklären wie man in einer Aktie short gehen kann wo jeder weiß dass der Kurs 150 zu 1 verwässert wird!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |