|
das hab ich sogar schon mehrmals gelesen... :-)))
Es liest sich ja fast wie eine Garantie auf steigende Kurse.... €€€€€€€
Aber Du weißt doch selber wahrscheinlich auch nur zu gut wie ungeduldig man sein kann...vor allem wenn vor ein paar Wochen der Kurs noch gute 7€, also 7 Mille höher stand... :-//
Es wäre wohlmöglich auch viel einfacher auszhalten, wenn ich mit SW nicht schon soviel rot im Depot hätte....das tut wirklich richtig weh...gute 40% um genau zu sein...
Roth & Rau sind auch vertreten!
Irgendwann geht's auch nochmal in die andere Richtung...
Sollte SW wirklich einstellig werden werde ich nochmal kräftig nachlegen um meinen beschissenen EK weit zu drücken.....
Mich wundert's nur, das wir hier und heute bei R&R abgeben.... :-|
Risiko eingehen sollte....aber gut was soll man über ungelegte Eier sprechen....
Erstmal muß es hier noch weiter hoch laufen....und dann sehen wir weiter!!
Manz mit frischem Auftrag aus Asien...die Nachfragebelebung läuft weiter an... :-)
warum wir hier immer am meisten auf die Fresse kriegen??
Achtung in den USA ist das 4lagige Toilettenpapier unter den Erwartungen....schwupps werden wir sämtliche R&R Aktionäre nervös und schmeissen....ich kann gar nicht sagen wie mir das auf den Sack geht!!
denkt man hätte ich doch bei 33,50€ verkauft... :-//
Das wären 8 Mille mehr im Depot...das is schon ne Menge Holz....
Aber ich versuche mich immer damit zu trösten in 1 -2 Jahren vielleicht mal die 50€ Euronen Marke steuerfrei austüten zu dürfen!!! ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.07.07++ | eposter | 25.04.21 10:46 | ||||
| 10 | 1.999 | ** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE) | Roecki | proxima | 17.10.17 21:34 | |
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 2 | 34 | Übernahme Roth & Rau | maturadoratum | Roecki | 28.06.11 09:22 | |
| 2 | 6 | Alternative zu Roth & Rau = Meyer Burger AG | troll1001 | thoti62 | 13.05.11 11:48 |