Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1065  1066  1068  1069  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adyen NV

Strategie Hebel
Steigender Adyen NV-Kurs 5,05 10,17 15,74
Fallender Adyen NV-Kurs 4,98 9,12 16,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM474D1 , DE000VM4TRD8 , DE000VM475A4 , DE000VY51HP7 , DE000VY6XE77 , DE000VY698D1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.719.304 / Heute: 2.204
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

1chr:

Realist63:

15.07.10 10:06
ich glaub der Heuschrecke ist öko völlig egal. die sieht ihren Profit (analog zu Apollo und Infoneon damals, wo sie heute auch 150% gemacht hätte, wenn man sie gelassen hätte) und das ist auch ok so als Motivation.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Horusfalke:

Derzeit ist die News ja reine Spekulation,

15.07.10 10:08
ob die Bank die faulen Kredite sich einverleibt, oder nicht. Das sollte auch den noch so verhaltenen Kurs erklären.
MFG Horus
Antworten
sonnenschein.:

@1chr

15.07.10 10:08
wenn das ein Hindernis ist, könnte ein Kapitalschnitt gemacht werden. Bei den Stimmverhältnissen könnte sowas sogar auf ner HV Zustimmung finden, da die Coba bei der üblichen HV Präsenz ja schon mehr als die Hälfte der Stimmen hat.
Die Regeln für Kaperhöhungen dürften doch vermutlich auch nicht gelten, wenn Schulden in EK verwandelt werden. Ist ja quasi wie eine Sacheinlage, weil Conergy ja eigene Schulden im Tausch erhält.
Dürfte aber wie gesagt kein Problem sein, sowas in die Wege zu leiten.
Antworten
Wodan23:

ich les immer nur Grashupferl

2
15.07.10 10:09
ich bin nach wie vor überzeugt, dass es für ammer eine herzensangelegenheit ist conny zu retten und er noch am besten weiss, was er da macht. vergesst das nciht.
der will doch bestimmt in die hall of fame beim handelsblatt.
glaubt ihr ernsthaft, der ammer würde es riskieren zuschauen zu müssen, wie sein lieblingsbaby den bach runter läuft?
ich doch sehr verwundert, dass es bei vielen usern der herzenswunsch war nen ankerinvestor zu finden. jetzt hat man so was ähnliches vor augen und ist doch nciht zufrieden.
aber ich weiss ja von wem der begriff "heuschrecke" im bezug auf conny hier bei ariva gekommen ist. da braucht amn scih über nix mehr zu wundern. selbst seine chartanhängerin schein das jetzt geplickt zu haben... nix für ungut !
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.
Antworten
NetSurver:

Cony

5
15.07.10 10:10
...das Gute an dem "Gerücht" ist doch das fast alle Pressen darüber berichten..  unter anderen auch seriösen Agenturen.

klar ist auch das von York und von der Cony keiner eine Stellung beziehen kann weil wahrscheinlich die Deteils noch nicht ausgehandelt worden sind...

Das allerbeste ist doch dieser Zitat das in jedem Bericht zitiert wird:
"Unter Berufung auf Bankenkreise berichtet das Blatt, eine Pleite von Conergy sei definitiv vom Tisch. Keine Bank wolle das Unternehmen fallenlassen"

so.. nun entspannen! ..ist nun eine Frage der Zeit wann der Kurs ausbricht und nicht ob.
Antworten
gardenia:

ich soll Euch schöne Grüße

6
15.07.10 10:11
vom sporty ausrichten....es geht ihm sehr gut und er freut sich über die guten News....
h1234 Dir soll ich ausrichten dass das Krabbenbrot ausgezeichnet gewesen sei...Du wüßtest dann Bescheid :-))
Antworten
1chr:

NetSurver:

7
15.07.10 10:16
"Keine Bank wolle das Unternehmen fallenlassen"

so ehrlich muss man schon sein zuzugeben, dass das nicht nettigkeit oder verliebtheit bei den Banken ist und die Conergy so toll finden, sondern dass die Banken ausgerechnet haben, dass sie im Falle einer Insolvenz fast garnix mehr bekommen.......

Die Lage ist schon sehr ernst, das darf man nicht vergessen, aber es besteht immerhin Hoffunung.
Antworten
gardenia:

welt online - Info

5
15.07.10 10:48
Conergy - US-Investor vor Einstieg

Hamburg Im Kampf um die Rettung des Solartechnikkonzerns Conergy AG bahnt sich einem Medienbericht zufolge offenbar eine Wende an.
Nach Informationen des "Handelsblatt" (Mittwochabend) strebt der US-Investor York Capital die Übernahme eines wesentlichen Aktienpakets an. Laut dem Bericht erwirbt der US-Finanzinvestor Kredite, die Banken an Conergy vergeben hatten. Bei einer späteren Umwandlung der Kredite in Aktien würde der Finanzinvestor mit einem Schlag zum Großaktionär der Solarfirma.
www.welt.de/newsticker/finanzen_nt/...vestor-vor-Einstieg.html
Antworten
sonnenschein.:

tut das not

15.07.10 10:56
die immer gleiche Handelsblatt Meldung neu zu posten, nur weil eine Zeitung bei der anderen abschreibt? Die Quelle bleibt das HB, egal ob die Welt es mit Bezug auf das HB auch schreibt, oder nicht....
Antworten
sonnenschein.:

und überhaupt....

15.07.10 10:57
welt online...wer liest denn sowas??
Antworten
hausl:

gardenia, auch schon wach ?

4
15.07.10 10:57
Die Meldung ist schon von Gestern !! Warum stellst Du die noch mal ein ?
Antworten
hokai:

CHAPEAUX

15.07.10 11:00
für 1chr, für seine sehr gute, sachliche und geduldige Ausseinandersetzung mit unserem Nachbar!!!!!
Antworten
ClausVonHag.:

Tja Leute

15.07.10 11:02
was soll ich sagen, immer das gleiche hier - aktuell 0,77 :-(
Antworten
hokai:

Claus locker bleiben

5
15.07.10 11:05
kein Grund für Depri-Mann...es wird z.Zt. noch auf Basis eines Gerüchtes gehandelt......stay cool and keep the faith;-)) grüsse an agent:-)
Antworten
andy0211:

und jondra?

wegen deinem beitrag: http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1063#jumppos26584
du wolltest über die anderen lachen, nun wird man über dich lachen- ist dir das nicht peinlich? hochmut kommt vor dem fall. es sieht eben immer besser aus wenn man sich etwas in bescheidenheit übt. warte auf fakten und dann kannste jubeln.
gruß
Antworten
sonnenschein.:

sobald der Aktionär was schreibt

sollte schleunigst das Weite gesucht werden. Warum wird das Magazin eigentlich auf ariva so protegiert?
Antworten
mirzo:

@ hausl

8
15.07.10 11:06
Gardenias Meldung ist aber von Welt Online - ganz frisch -
- von heute dem, 05.07.2010 :-)
www.welt.de/

Gardenia möchte das wir neben dem Aktionär auch mal was seriöses lesen.... :-))
....also entspannn dich...schön zurücklehnen...das wunderschöne Wetter genissen... *gg
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Antworten
mirzo:

E´schuldigung...natürlich dem 15.07.2010

4
15.07.10 11:08
Antworten
gardenia:

o.k. ich lasse es

4
15.07.10 11:12
sind die gleichen Meldungen und Ihr braucht sie nicht - ist schon o.k. - manche haben es nicht verstanden. Es geht oft auch darum in welchen Medien so etwas steht und das macht einen großen Unterschied. Aber bitte - schreibt Ihr Eure Meinungen und ich lese meine Infos - schönen Tag noch ....
Antworten
sonnenschein.:

lies das HB direkt

15.07.10 11:13
anstatt die Sekundärmeldungen...
Antworten
sonnenschein.:

schwarze sternchen weil was negatives

3
15.07.10 11:14
über den Aktionär gesagt wird? Da muss ich mich ja nicht mehr wundern....
Antworten
Lou2009:

Mahlzeit - und Finger weg von unserer

15
Nachrichtenspezialistin ;-))
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Antworten
jondra:

Hochmut vor dem Fall?

4

MAn soll natürlich nicht den Tag vor dem Abend loben, womit ich dir recht gebe.

Aber das was derzeit passiert habe wir auch schon des öfteren in den letzten 30 Jahren gesehen, wovon ich glaube das du nicht berichten kannst; auch bei Infineon war es zuletz ähnlich, da sind wir auch bei 0,70 Euro Cent eingstiegen und ich für mich bei 4 Euro leider zu frühraus. Das die Cony die 1 Euro nicht gleich auf anhieb geschaft hat ist schade aber im nachhinein  verständlich und logisch  (Coba...) aber der Umsatz ist super und bis heute Abend ist noch lange ich denke die 0,80 wird heute wieder kommen. Die Gerüchteküche über einen Investor  ist kein Trallala sondern die einzige sinnvoll Lösung für alle, wenn ein Investor gefunden werden kann (was diesbezüglich schon der Fall ist).  Der HYpe wird noch vor dem 31.07 .2010 kommen. Wenn nicht dann darfst du mich sperren lassen wenn du kannst. Zu deiner Info ich bin sehr hoch investiert und das mit gutem Grunde.

Ciao Jondra

Antworten
mirzo:

Guten Morgen Lou :-)

5
15.07.10 11:18
....hast schön geschlafen...lächel....
Das hast aber gut analysiert! Finger weg!!
Genau wie gestern - die Bestätigung ist da - unsere Zicke hat Ihre eigenen Regeln!
Da muß mann Ausdauer mitbringen - ist nichts für Kaninchen.... :-)
Antworten
hokai:

gardenia...

12
15.07.10 11:18
gibt so viele Charakteren hier, sich nach jeder Fahne zu Recht ist müßig und anderen alles Recht zu machen schonmal sowieso...

Liebe gardenia, please keep on posting....!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1065  1066  1068  1069  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adyen NV

Strategie Hebel
Steigender Adyen NV-Kurs 5,05 10,17 15,74
Fallender Adyen NV-Kurs 4,98 9,12 16,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM474D1 , DE000VM4TRD8 , DE000VM475A4 , DE000VY51HP7 , DE000VY6XE77 , DE000VY698D1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--